Jump to content

Er sieht mich nicht!


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch keine Erwartungen, ausser das man zu mir ehrlich ist
Bis jetzt habe ich es immer so gemacht, meine Gefühle immer unter Kontrolle zu haben, nicht zuviel zu investieren, damit man später nicht zu sehr enttäuscht wird!

Was die Erwartungen betrifft, so halte ich mich diesbezüglich auch zurück.
Meistens kommen Dinge auf einen zu, wenn man diese gerade nicht erwartet und auch dann hege ich keine Ansprüche, so bin ich dann auch nicht zu enttäuscht.

@SeuteDeern: Was mögliche Gefühle anbelangt, so bin ich nicht in der Lage diese unter Kontrolle zu halten.
Für mich würde dies heißen, dass sich letztlich auch Liebe kontrollieren oder planen ließe, was für mich gesehen nicht möglich ist.


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@vidiviciveni

was wäre der Mensch , wenn er nicht fühlen, riechen, tasten und schmecken könnten? Keine Sinne hätten?



Nachtrag:

@Cheeta30

ich meine damit, das ich den Mann jetzt nicht z. B. mit Anrufe nerve, oder z. B unbewusst klammer und belager eca. pp, was instinktiv folgt, wenn man verliebt ist, oder ihn anhimmel usw.

Womit ich nicht sagen will, das ich klammer, aber wenn man verliebt ist, ist es ganz einfach so, das man das Bedürfnis hat, mit dem jenigen zu telefonieren. Das meinte ich mit unter Kontrolle haben.


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt
Geschrieben (bearbeitet)

deshalb habe ich ja mein altes Pofil gelöscht und ein neues erstellt, die Bilder in die geh. Gallerie, neuer Profiltext, und neues Image.


Es sind noch genau dieselben Bilder sichtbar wie heute morgen und auch derselbe Profiltext , das aber nur am Rande.

ich will auch anmerken, das sich hier auch schon schöne Freundschaften ergeben haben, wo beidseitiges Interesse bestand , aber wo es denn an der Entfernung gescheitert ist.


Sorry, aber Freundschaft ohne sich real zu kennen .
Halt ich, ganz persönlich, für äußerst bedenklich!

...aber wenn man verliebt ist, ist es ganz einfach so, das man das Bedürfnis hat, mit dem jenigen zu telefonieren.


Ich geh mal von mir aus!
Wenn mich jemand ständig
"belagern" würde, daß er mit mir telefonieren mag, ich aber schon öfters signalisiert hätte, daß ich mal meine Zeit und Ruhe für mich ganz alleine will/möchte/brauche, dann würde ich mich sehr bald "umklammert" fühlen!


bearbeitet von Geile72
SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@Geile72

Sorry, aber Freundschaft ohne sich real zu kennen .
Halt ich, ganz persönlich, für äußerst bedenklich!


Also, Freundschaft und virtuelle Bekanntschaft kann ich schon noch auseinanderhalten.

Natürlich kenne ich ich die Leute real, sonst könnte man keine Freundschaften aufbauen und pflegen.



Es sind noch genau dieselben Bilder sichtbar wie heute morgen und auch derselbe Profiltext , das aber nur am Rande.



Sorry, das Vorschaubild ist neu, alle anderen freizügigeren Bilder sind in der geh. Gallerie,( die sonst öffentl. sichtbar waren) und der Profiltext und Bilder sind seit Jahreswechsel (also ungefähr 1/2 Jahr) neu geändert. Ich ändere nicht alle paar Wochen alles um, nur weil es dir nicht gefällt. ( Würdest du auch nicht machen)


bearbeitet von SeuteDeern001
vergessene Satzteile hinzugefügt
Geschrieben

@Geile72[/
Sorry, das Vorschaubild ist neu, alle anderen freizügigeren Bilder sind in der geh. Gallerie,( die sonst öffentl. sichtbar waren) und der Profiltext und Bilder sind seit Jahreswechsel (also ungefähr 1/2 Jahr) neu geändert. Ich ändere nicht alle paar Wochen alles um, nur weil es dir nicht gefällt. ( Würdest du auch nicht machen)



Hmpf,

wenn es Dein *Wohlfühltext/Bild* (sorry Christian) ist , ist es okay.

Für mich kommt es lediglich sehr fordernd rüber. Du beschreibst in keiner Weise Deine Vorteile oder Wesenszüge suchst aber eine Beziehung oder Affäre.

Ja okay , Du gehst gerne essen und ins Cafe. Verreisen und lesen,
ich empfinde es als Pauschalaussagen. Einfach lieblos dahin geschmissene Phrasen.
Dir widmest Du den letzten Absatz im Profil und mit dem was Du (forderst) das füllt das ganze Profil aus.

Gut, ich kenne Dein Beuteschema nicht. Kann ja durchaus sein, das Du dieses damit ansprichst.

Mein Profil ändert sich immer mal wieder , je nach Lust und Laune. Mal steht fast nix drin , mal ein halber Roman.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich hasse so pauschale Aussagen aus irgentwelchen pseudopsychologischen Büchern wie z.B. "Warum Frauen schlecht parken..." ect.



Ist es nicht !! Erfahrung eben...

Und du musst das auch nicht mögen...für dich stimmt das eben nicht - ok

Sammy , wie ordne ich diesen Halunken hier ein?



Indem du dein Beispiel mit dem gehörlosen Menschen genannt hast, hast du mir
verdeutlicht, dass meine Behinderung zB egal ist, weil sie von mir akzeptiert wird
und einfach zu meinem Leben gehört..

Ich weiß nicht, wie ich das besser erklären soll...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@winatchia


Ich wollte eigentlich nicht hier über Profile streiten, ob jedermann dein Profil immer mag sei auch dahingestellt.

Fakt ist , das ich mein Profil so mag, wie es ist, und was du denkst, ist mir egal, denn ich bin nicht du und umgekehrt.

Das ist auch nicht das Thema!


bearbeitet von SeuteDeern001
vergessene Satzteile hinzugefügt-Nachtrag hinzugefügt
Geschrieben (bearbeitet)


egal ist, weil sie von mir akzeptiert wird
und einfach zu meinem Leben gehört..



.. ja , das ist die Kernaussage. Sie ist ein Bestandteil Deines Lebens.

Meine Affäre hat mir kurz erklärt , warum wieso weshalb, ein Ohr angeborener Fehler und das andere waren Hörstürze, die nicht sofort behandelt wurden. Damit war das Thema erledigt.

Und jetzt darfst Du mal schmunzeln, im Laufe der Zeit war sie so selbstverständlich, das ich sie sogar *übersehen* habe.
Das der Mann sagte *bitte noch mal* bzw durch Gestik mir zu verstehen gab... mich zu wiederholen.

Das machte mir kurzzeitig einen Anflug von einem schlechtem Gewissen, was wir beide allerdings mit Humor genommen haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das las sich für mich eben einfach anders mit den Freundschaften
http://www.poppen.de/forum/p-9585473-Geile72-Sorry-das-Vorschaubild-ist-neu-alle?postcount=108[/COLOR]

... schöne Freundschaften ergeben haben, wo beidseitiges Interesse bestand , aber wo es denn an der Entfernung gescheitert ist.


Interesse war da für "mehr", aber das ist an der Entfernung gescheitert. Aber Freundschaft hat sich dann ergeben? Hääääääää .
Was war denn da aufeinmal mit der Entfernung?


... nur weil es dir nicht gefällt.


[COLOR="Blue"]Es ging doch gar nicht darum, ob es mir gefällt oder nicht! Du fällst ja nicht in mein Beuteschema, weil ich keine Ischen suche .

Das Profil hier, Text und Bilder, sind das erste, was das Gegenüber im Regelfall wahrnimmt/sieht.
Und da sollte man sich so gut wie möglich präsentieren bzw. dem anderen einen Eindruck von sich vermitteln!

Ich kann mich da nur dem Post von Winatchia anschliessen!
-&gt


bearbeitet von Geile72
SeuteDeern001
Geschrieben

@Geile72

Interesse war da für "mehr", aber das ist an der Entfernung gescheitert. Aber Freundschaft hat sich dann ergeben? Hääääääää .
Was war denn da aufeinmal mit der Entfernung?





Nun, das Interesse war wie gesagt vorhanden, aber letztendlich doch etwas weit, denn ich sehe es auch so wie Du:

möchte auch gerne mal abends zusammen einschlafen und kuscheln
Freundschaften kann man trotzdem pflegen, auch wenn man sich nicht so oft sieht, übers Telefon, Skype (Cam) oder pN / e-mail - Kontakt!

Zu Fernbeziehungen: Es kann funktionieren, denn müssen es aber beide wollen, und beide was da zutun. Wenn einer nur gibt und der andere nichts, funktioniert es auch nicht.


Geschrieben

Für mich widersprichst du dich bei der Sache mit "für mehr zu weit, aber Freundschaft okay" und der Aussage, daß du die Leute, mit denen du befreundet bist, real kennst.
Aber okay, ich muss ja nicht alles verstehen .

Zu Fernbeziehungen: Es kann funktionieren, denn müssen es aber beide wollen, und beide was da zutun. Wenn einer nur gibt und der andere nichts, funktioniert es auch nicht.


Ich habe über 14 Monate eine Fernbeziehung Mainz/Köln geführt.
Es hat funktioniert, irgendwann war dann aber auch klar, daß das auf ewigst nicht mehr klappt, weil`s extrem anstrengend war
(die Fahrt nach langen Diensten etc.).
Also bin ich umgezogen nach Köln.
Ich bereue diese Zeit der Fernbeziehung überhaupt nicht! Und ich bereue meinen Standortwechsel auch nicht, keine einzige Sekunde!
Nur für mich käme eine Fernbeziehung nicht mehr in Frage, weil eben gewisse Dinge
(wie mal spontan sehen und gemeinsam einschlafen) nicht so leicht machbar sind.


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR="Blue"]

Das Profil hier, Text und Bilder, sind das erste, was das Gegenüber im Regelfall wahrnimmt/sieht.
Und da sollte man sich so gut wie möglich präsentieren bzw. dem anderen einen Eindruck von sich vermitteln!



@ Geile

es ist Ihr Aushängeschild und sie fühlt sich damit wohl.
Das ist doch okay .

Und wenn Männer sich zu Seute auf Grund Ihres Internetauftrittes hin gezogen fühlen um so besser .

Vielleicht entsteht ja wirklich eine Partnerschaft , wie sie sich das vorstellt.
Ich gönne jedem sein Glück .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SeuteDeern001
Geschrieben

@winatchia

das ist richtig, was du sagst, aber ich kann nur dasim Profil angeben, was realistisch ist.

ich würde auch gern Tanzen, oder beispielsweise Bunjispringen oder Tauchen oder sonstiges angeben. Aber das kann ich nicht, deshalb gebe ich meine tatsächlichen Interessen an, warum soll ich lügen? Nur damit ich besser dastehe?

Es ist ein normales Profil!


Geschrieben

Ich gebe es auf!!!!!
Scheinbar liegt hier echt eine Kommunikationsstörung zwischen Sender und Empfänger vor!


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@Geile72


Ich habe über 14 Monate eine Fernbeziehung Mainz/Köln geführt.
Es hat funktioniert, irgendwann war dann aber auch klar, daß das auf ewigst nicht mehr klappt, weil`s extrem anstrengend war
(die Fahrt nach langen Diensten etc.).



Ja eben, die weite Anreise ( in dem Fall mit Pause 8Std.) war ziemlich anstrengend, deswegen hat es wie bei dir nicht auf Dauer geklappt.





Nachtrag:

er hat mich 3x besucht!

Nachtrag:
Nachtrag:


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt
Geschrieben

Ich sitze hier auch gerade recht fassungslos da.

Die von Geile benannte Kommunikationsstörung scheint auch nicht zu behoben werden zu können.

Aber wie sagtest Du , Profile sind hier nicht das Thema!

Aber vielleicht lässt Du den ein oder Mann (der Dich nicht sieht)über das Profil lesen und lässt Dir von ihm sagen , warum er Dich nicht sieht!

Selbstreflektion ist nicht so wirklich Deins? Kann das sein?


Geschrieben

... deswegen hat es wie bei dir nicht auf Dauer geklappt.


Die Partnerschaft hat bei uns aber weiter bestanden! Durch meinen Umzug hierher!

Selbstreflektion ist nicht so wirklich Deins? Kann das sein?


Meine Gedanken!


Geschrieben (bearbeitet)

Aber nur wer sich liebt, kann auch andere lieben und geliebt werden !!
Das ist einfach so .... ein bisschen Narzissmus schadet keinem



Sammy, du bist 26 Jahre jung und ohne es jetzt abwertend zu meinen, du kannst noch nicht viel geliebt oder Liebe erlebt haben, um dir solche eine einseitige Meinung zu bilden!

Es ist mit Sicherheit nicht so...sieh dich um! Man kann wirklich so vielfältig Lieben und es ist faktisch egal dabei, wie man sich selbst sieht oder ob man sich mag! Sieh, allein wie unbefangen ein Kind seine Eltern liebt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@GEILE72 @ winatchia


meine Reflektion:
Profil bewerten


2647 Bewertungen




das ihr euch immer so dran festbeissen könnt, verstehe ich nicht.

Die Resonanz ist immer sehr gut


Profilaufrufe: 80285


bearbeitet von SeuteDeern001
Kopiertes hinzugefügt
Geschrieben

Du raffst es echt nicht!
Sorry für die derbe Wortwahl, aber manchmal frage ich mich echt, ob das, was man schreibt, überhaupt bei dir ankommt!
Ich bin raus hier, eine Diskussion ist echt nicht möglich mit dir!


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Thema ist nicht das Profil, sondern wenn man unglücklich verliebt ist, das es schmerzhaft ist, darüber hinwegzukommen!


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Hallo Seute Deern001

vielleicht gehst du diesen von dir empfundenen Schmerz mal von der anderen Seite an.

Warum ist es besser, dass es nicht geklappt hat?

Diese Frage führt oft (bei mir immer) zu der Erkenntnis, dass der Schmerz gar nicht erst aufkommen muss, nicht überhand nimmt oder gar Lebensbestimmend würde

Halkyonia


Geschrieben

Zitat von sammy30
Aber nur wer sich liebt, kann auch andere lieben und geliebt werden !!
Das ist einfach so .... ein bisschen Narzissmus schadet keinem

Sammy, du bist 26 Jahre jung und ohne es jetzt abwertend zu meinen, du kannst noch nicht viel geliebt oder Liebe erlebt haben, um dir solche eine einseitige Meinung zu bilden!

Es ist mit Sicherheit nicht so...sieh dich um!



Auch wenn Sammy noch jung ist, da hat sie schon recht. Nennen wir diesen Narzissmus mal, Selbstwertgefühl, sich selbst akzeptieren, dann wird es vielleicht deutlicher.


×
×
  • Neu erstellen...