Jump to content

Er sieht mich nicht!


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mich auch damit abgefunden, daß Ridi meine Gefühle nicht erwidert!
Hart, aber es geht, irgendwie!


Geschrieben

Obwohl: Manche Menschen legen auf die Bildung sehr" hohen" Wert

Da kommt es drauf an, was man für einen Schulabschluß usw. hat




Das sind dann aber echt oberflächliche Menschen und davon gibt es auch hier viel zu viele...leider


Geschrieben (bearbeitet)

was man für einen Schulabschluß usw. hat


vielleicht nicht explizit der Schulabschluss, aber was man gelernt hat. Wenn ich einem Mann noch die Welt erklären muss, ist mir das zu mühevoll. Oder wenn jemand keine Wortspiele und andeutungen versteht.


echt oberflächliche Menschen



Ich weiss nicht, Sammy, ob das wirklich oberflächlich ist. Ist es weniger oberflächlich als nach Äußerlichkeiten auszuwählen?

meistens ist es doch eine Mischung aus allem: Aussehen, Bildung, Charakter, die einen Menschen für uns einnehmen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...davon gibt es auch hier viel zu viele...leider



wobei die nicht unbedingt durch eigne Bildung auffallen


Geschrieben (bearbeitet)





meistens ist es doch eine Mischung aus allem: Aussehen, Bildung, Charakter, die einen Menschen für uns einnehmen.




Naja, aber wenn ich jem. wegen seiner fehlenden Intelligenz ignoriere, weil es mir nicht passt,
dann bin ich oberflächlich !!

Wenn ich jedoch jemanden die Chance gebe, sich trotz
mangelnder (?) Intelligenz bei mir zu artikulieren, dann ist das eine Art von Toleranz...

Ok da bin ich jetzt mal ganz vorsichtig...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Wenn ich jedoch jemanden die Chance gebe, sich trotz
mangelnder Intelligenz bei mir zu artikulieren, dann ist das eine Art von Toleranz...



ehm Sammy , ich gebe Dir an diesem Punkt nicht recht, klar kann sich dann ein Mensch bei mir artikulieren, der nicht den selben EQ/IQ hat. Aber *kickt* Dich so ein Mensch?
Interessiert Dich der Mensch, den Du tolerieren *mußt*?
Würdest Du mit einem Menschen , was anfangen können, der Dir geistig unterlegen ist? Was habt Ihr für eine Basis?

Für mich hat es weniger mit dem Schulabschluß zu tun, sondern wie der Mensch sich weiterentwickelt.

Welche Neugierde er entwickelt und Lernfähigkeit.

Ich für meinen Teil liebe eine Streitkultur , Gemüter erhitzen sich , es wird diskutiert bis der Arzt kommt.
Die ganze Geschichte natürlich ohne sich zu beleidigen oder persönlich zu werden. Das kann man nicht mit jedem Menschen machen.

Dann bin ich gerne oberflächlich, ich mag es nämlich, wenn mein Kopf gefickt wird. Und das bevor es zum Austausch irgendwelcher Körperflüssigkeiten kommt.

P.S: wieso darf hier nur noch so wenig zitieren *genervt die Augen roll*


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@RidiReloaded



Beim nächsten B..ähhh Mann wird alles anders!




Das sage ich mir auch immer


bearbeitet von SeuteDeern001
Nicknamen korrigiert
Geschrieben

Naja, aber wenn ich jem. wegen seiner fehlenden Intelligenz ignoriere, weil es mir nicht passt,
dann bin ich oberflächlich !!



jdn. ignorieren oder ihn als Partner in betracht ziehen, sind 2 verschiedene dinge.

Und jeder Mensch hat viele Facetten, da kommt es drauf an, in welchem Bereich ich ihm begegne. Manchmal muss er nur meinen Musikgeschmack teilen, aber manchmal auch mehr. Das ist nicht oberflächlich, sondern "normal".

Stell dir einen Mann vor, der nur Stammtischparolen von sich gibt! Der nichts hinterfragt und mit der Meute gröhlt. wäre das was für dich?

Wenn wir an das fußballspiel gestern denken, könnten wir auch zu der Erkenntnis kommen, dass nicht die gerade die klügsten Köpfe Rauchbomben gezündet haben, oder?


Geschrieben

Das sind dann aber echt oberflächliche Menschen und davon gibt es auch hier viel zu viele...leider




Das ist in meinen Augen nicht oberflächlich sondern arrogant.
Wenn diejenigen es sich leisten können *schulterzuck*, meinen Segen haben sie


Geschrieben (bearbeitet)

Aber *kickt* Dich so ein Mensch?
Interessiert Dich der Mensch, den Du tolerieren *mußt*?
Würdest Du mit einem Menschen , was anfangen können, der Dir geistig unterlegen ist? Was habt Ihr für eine Basis?



Sorry, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, natürlich interessiert mich
der Mensch dann leider nicht, aber trotzdem kann ich mich doch mit ihm unterhalten und ihm zuhören???


Bei dem Rest, den du geschrieben hattest, gebe ich dir vollkommen Recht !!
Die Entwicklung des Menschen - nicht der Abschluss !!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Scheinbar unwichtig
Geschrieben (bearbeitet)

...es ging glaube ich um "unglücklich verliebt".........!
...er sieht mich nicht!


nicht ob du dich mit einem obdachlosen unterhälst....etc.
das mache ich auch,ich bin so frei und interessiert,das kann sehr bereichernd sein wenn man offen ist.
aber das war glaube ich nicht thema der te. (?)






um beim thema zu bleiben:@ seute

wenn mich jemand nicht sieht wird er wohl seine gründe haben!

dann bin ich nicht "sein typ" und irgendwelche buch -weisheiten ändern das nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt, natürlich interessiert mich
der Mensch dann leider nicht, aber trotzdem kann ich mich doch mit ihm unterhalten und ihm zuhören???




Ja sicher sammy , Lebensgeschichten bereichern mich z.B ungemein.

Und darüber können wir wieder den Schlenker zurück zum Thema machen.

Was ist , wenn sich dieser Mensch, mit Du redest, in Dich verliebt und Du ihn dann **nicht siehst* ?
Bist Du dann oberflächlich? Er ist unglücklich , weil Du seine Gefühle nicht erwiderst.Bist Du dann arrogant?

Ich war jahrelang bei der Tafel tätig, hatte immer für den einen oder anderen der nicht meinem *Beuteschema* entsprach ein offenes Ohr .

Vom Verlust geliebter Menschen bis zum Papagei, der Bananen frißt war alles dabei. Und über solche sensiblen Gespräche habe ich sicherlich den einen oder anderen , der *mich sieht* übersehen.
Vielleicht bin ich dann oberflächlich , vielleicht auch nicht,
denn für Menschen in Not mache ich relativ viel und von Herzen gerne.

Gute Nacht


SeuteDeern001
Geschrieben

Ja sicher sammy , Lebensgeschichten bereichern mich z.B ungemein.

Und darüber können wir wieder den Schlenker zurück zum Thema machen.

Was ist , wenn sich dieser Mensch, mit Du redest, in Dich verliebt und Du ihn dann **nicht siehst* ?
Bist Du dann oberflächlich? Er ist unglücklich , weil Du seine Gefühle nicht erwiderst.Bist Du dann arrogant?


und das meine ich , deshalb habe ich diesen Thread eröffnet.

Wie oft kommt es vor das sich jemand in uns verliebt und wir sehen ihn nicht und umgekehrt


Geschrieben (bearbeitet)



Wie oft kommt es vor das sich jemand in uns verliebt und wir sehen ihn nicht und umgekehrt



Hallo Seute Deern001

na das ist aber etwas anderes als (das, was du als) unglücklich verliebt (beschreibst).

Wenn man unsichtbar ist für den anderen, liegt es doch an einem selbst, sich sichtbar zu machen.

Das kenne ich sehr gut. auch wenn ich das niemals bereits verliebt sein nennen würde. Eine Art Sympathie vielleicht oder so Ich bin eine...hust...nicht wirklich unauffällige Erscheinung. Ich fliege alledings auf Männer, die zurückhaltend und eher (sehr) schüchtern sind.


Diese 'glauben' ich würde mich niiiiiiiiiie...und ich bin auch immer wieder in Versuchung, zu denken "der würde nie mit so einer extrovertierten..."

Letztlich hat sich einer ans Herz gefasst und ich habe genau den (und der genau mich) 'bekommen. Wie schön ist es dann über die Zeit am Anfang zu lachen über die eigene Doofheit

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ich brauch mehr Satzzeichen :-)
SeuteDeern001
Geschrieben

es gibt Leute( in denen man sich verliebt) und die die Gefühle nicht erwiedern, und dann gibt es Leute, die sich verliebt haben und nicht wahrnimmt.


Beides kann sehr wehtun!


Geschrieben




Beides kann sehr wehtun!



Tja, das Leben ist kein Ponyhof und es verspricht einem auch niemand einen Rosengarten!
Das kann man sich aber alles selbst anschaffen, wenn man bereit ist zu akzeptieren, dass es Dinge gibt,an denen man nichts ändern kann. Deshalb sollte man sich überwiegend mit Dingen beschäftigen, die man zu ändern in der Lage ist!
Und manchmal ist man einfach auch blind Glück zu erkennen, wenn es vor einem steht!


SeuteDeern001
Geschrieben

Tja, das Leben ist kein Ponyhof und es verspricht einem auch niemand einen Rosengarten!Und manchmal ist man einfach auch blind Glück zu erkennen, wenn es vor einem steht!



Ja, aber warum ist es so? Warum suchen wir immer nur nach einem bestimmten Schema aus? Jeder hat seine Grenzen, aber manchmal denke ich, es würde sich lohnen genauer hinzusehen!


Geschrieben

Ja, aber warum ist es so?




Liebe und Verstand schliessen sich einander aus! Wäre es anders, wäre die Liebe kein wirkliches Gefühl mehr sondern berechnend!


Geschrieben


Das kann man sich aber alles selbst anschaffen, wenn man bereit ist zu akzeptieren, dass es Dinge gibt,an denen man nichts ändern kann. Deshalb sollte man sich überwiegend mit Dingen beschäftigen, die man zu ändern in der Lage ist!



Richtig ,

womit wir wieder beim Thema Selbstakzeptanz wären.

Ich muß mich nicht über jemanden anders definieren um glücklich zu sein oder zu werden.

Dann würde ich ja immer verzweifelt suchen, denn ich wäre ja nicht *komplett* ohne Partner.

@ Seute

tja , was soll ich sagen, ich bin wieder mal beim Thema Selbstreflektion.

Ich erbitte mir z.B. ausdrücklich Kritik , wenn mein Verhalten nicht als okay empfunden wird.
Und meine Freunde tun dieses auch.

So habe ich die Chance in mich zu gehen, zu überprüfen.

Mein bester Freund sagte mir mal *lach* Du wirst immer auf eine Art Selbstdarsteller/schauspieler herein fallen.

Die einen sind im Anzug, die anderen in Jeans.

Die einen haben sich dann irgendwann gehen lassen,
die anderen kämpfen realistisch darum wieder auf die Füße zufallen.

Und nun zurück zu Deiner Frage, solange Du Dich nicht selber wahrnimmst , Dich nicht selber *irgendwie* gerne hast, wirst Du auf das selbe *Beuteschema* herein fallen.

Ich komme letztmalig auf Dein Profil zurück.

Ich habe mal jemanden drüber lesen lassen, er ist auch bei poppen angemeldet und somit ist es legitim, denke ich?

Die Aussage war , das Du sehr verzweifelt jemanden suchst.
alles weitere möchte ich Dich ungern wissen lassen.

Desweiteren schriebst Du , das der Mensch tierlieb sein sollte.
Ich denke, Du weißt das diese Passage *sehr gerne* falsch verstanden wird. Zumindest auf dieser Plattform.

Und da Du gerne liest , habe ich einen netten Buchtipp für Dich.

Das Buch heißt *Scheißkerle* .

Es zeigt ganz deutlich auf , das es mit unserer Lebensgeschichte zu tun hat, warum wir dieses oder jenes Beuteschema haben.

Ich habe es im Pressezentrum in diesem Jahr für ganz kleines Geld gekauft.


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)


Und nun zurück zu Deiner Frage, solange Du Dich nicht selber wahrnimmst , Dich nicht selber *irgendwie* gerne hast, wirst Du auf das selbe *Beuteschema* herein fallen.

Ich komme letztmalig auf Dein Profil zurück.

Ich habe mal jemanden drüber lesen lassen, er ist auch bei poppen angemeldet und somit ist es legitim, denke ich?

Die Aussage war , das Du sehr verzweifelt jemanden suchst.
alles weitere möchte ich Dich ungern wissen lassen.

Desweiteren schriebst Du , das der Mensch tierlieb sein sollte.
Ich denke, Du weißt das diese Passage *sehr gerne* falsch verstanden wird. Zumindest auf dieser Plattform.

Und da Du gerne liest , habe ich einen netten Buchtipp für Dich.

Das Buch heißt *Scheißkerle* .



verzweifelt würde ich nicht sagen, ich habe geschrieben das ich von der Affaire bis über eine Dauerfreundschaft bis hin zu einer Beziehung suche, also alles möglich ist.

Wenns klappen würde, wäre es schön., das du es jemanden zu lesen gibst, finde ich weniger schön.

Es ist nur ein Aspekt, und was mich gestern dadran gestört hat ist folgendes.
Nur weil mein Profil verschiedenen Leuten nicht gefällt, ändere ich es nicht. Sondern wenn ich es will und für angebracht halte.

Wenn es danach geht, was andere Leute wollen, müßte man jede Sekunde und Std. was ändern, um allen zu gefallen, und das mache ich nicht!
Das Profil ist nicht zu kurz und nicht zu lang-eine Kurzbeschreibung , und ich muß es nicht so machen, wie du das willst. Ich habe das reingeschrieben, worauf ich Wert lege, ua. auch das er Nichtraucher und tierlieb sein sollte ( in dem Sinne, weil ich auch Tiere mag und es nichts mit ***sex zu tun hat! Wenn du mein Interview gelesen hättest, denn da habe ich es ganz klar nochmal hervorgehoben.
Jeder kann doch sein Profil selber gestalten, wie er meint, das es richtig ist für ihn oder sie ( ausser es steht gar nichts drinnen, denn damit kann ich auch nichts mit anfangen)
Ist das hier so ne Art Wettbewerb oder wie??
Ich hab Euren ( deinen und @Geile72´s Vorschlag, Einwandt, Kritik) verstanden und ich werde es auch berückichtigen, aber lasst mir auch Zeit daran zu feilen und mich auch mit Leuten zu beratschlagen, die auch davon Ahnung haben, wie man eine Selbtbeschreibung verfasst und welche Wörter man verwendet)

Dein Tip mit dem Buch ist gut, werde es ins Auge fassen!

So wie dir geht es mir auch, (Selbstdarsteller waren evtl. auch darunter:rolleyes

Bei mir waren es die südländischen Männer, Machotypen und Chauvinisten

und mit schüchternen, zurückhaltenden Männern kann ich nicht soviel was mit anfangen

Nachtrag:



und was andere denken interessiert mich nicht!


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt
Geschrieben (bearbeitet)

verzweifelt würde ich nicht sagen...


Deine Forenpostings sprechen oft eine andere Sprache.

... das du es jemanden zu lesen gibst, finde ich weniger schön.


Sie hat das Profil jemanden lesen lassen, der auch hier registriert ist!
Somit ist das absolut okay!

Nur weil mein Profil verschiedenen Leuten nicht gefällt, ändere ich es nicht. Sondern wenn ich es will und für angebracht halte.


Die Leute haben versucht dir Tips zu geben! Immer und immer wieder, nicht nur in diesem Thread.
Aber irgendwie kommt der Inhalt bei dir nicht an!
NEIN, du wirst bockig wie ein kleines Kind!
Siehe auch dein folgendes Post, was so wunderbar deine Bockigkeit und dein nicht verstehen wollen/können, aufzeigt...

... und ich muß es nicht so machen, wie du das willst.



weil ich auch Tiere mag und es nichts mit ***sex zu tun hat! Wenn du mein Interview gelesen hättest, denn da habe ich es ganz klar nochmal hervorgehoben.


Ich seh`s genauso wie Winatchia!
Und nicht jeder liest die Interviews!
Satz raus und gut wär`s!

Ich hab Euren ( deinen und @Geile72´s Vorschlag, Einwandt, Kritik) verstanden und ich werde es auch berückichtigen, aber lasst mir auch Zeit daran zu feilen und mich auch mit Leuten zu beratschlagen, die auch davon Ahnung haben, wie man eine Selbtbeschreibung verfasst und welche Wörter man verwendet)


Unsere Vorschläge, Tips hast du nicht wirklich verstanden! Das zeigen deine Post`s und deine Reaktionen auf.
Und Tips bekommst du ja nicht erst seit gestern, letzter Woche oder letztem Monat!

Mit Leuten beratschlagen für eine Selbstbeschreibung?
Okay, jeder Jeck ist anders, wie die Kölner sagen.

und was andere denken interessiert mich nicht!


Das merkt man jedes Mal auf`s Neue!
Wenn es dich nicht interessiert, was andere denken, dann solltest du dir überlegen, ob du überhaupt etwas zur Diskussion stellst!
Ich kann doch nicht diskutieren, wenn mich die Meinung anderer Menschen von vorneherein eh nicht juckt!

Ich habe selten einen Menschen erlebt, der so
"Tipresistent" ist wie du!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben



Nachtrag:



und was andere denken interessiert mich nicht!



Warum dann diese Frage im Forum?


SeuteDeern001
Geschrieben

@Geile72 @Brizanz2009


ok, also der letzte Satz im Nachtrag ist vielleicht nicht so ganz richtig, natürlich interessiert mich die Meinung von anderen Leuten!

Aber ich spring auch nicht gleich aus dem Fenster, wenn jemand sagt "spring"

Das mag sich vielleicht etwas egoistisch rüberkommen, aber ich möchte auch Zeit zum Überlegen haben, ob es auch für mich das richtige ist


Geschrieben (bearbeitet)

verzweifelt würde ich nicht sagen, ich habe geschrieben das ich von der Affaire bis über eine Dauerfreundschaft bis hin zu einer Beziehung suche, also alles möglich ist.



aber das verzweifelt schließt Du nicht aus?

Wenns klappen würde, wäre es schön.



Geile und ich machen es doch nicht, um Dich zu ärgern. Sondern wollten behilflich sein. Ich lasse , wenn berechtigte Kritiken an meinem Profil sind lasse ich sie auch zu.
Ich versuche Dir mal den Unterschied zu erklären. Ich habe gestern das Profil von Geile besucht. In diesem Profil fängt das Kopfkino an zu laufen.. die zerwühlten Bettlaken etc etc lassen nach einer schönen romantischen Nacht den Kaffee im Bett beim lesen fast riechen.
Das Profil vermittelt mir Neugierde auf den Menschen, der sich hinter dem Profil versteckt.

Auch wenn mich Frauen körperlich nicht ansprechen, liebe ich es in deren Profilen zu stöbern, Ihre Aushängeschilder zu betrachten.

Es ist nur ein Aspekt, und was mich gestern dadran gestört hat ist folgendes.
Nur weil mein Profil verschiedenen Leuten nicht gefällt, ändere ich es nicht.



Meine Frage , was für Menschen Du mit Deinem Profil erreichen willst, hast Du mir nicht beantwortet.

Mein bester Freund hat sich, wenn er sich irgendwo neu angemeldet hatte , sich sein Profil von mir ausfüllen lassen.

Merkst was? Männer und Frauen ticken sehr unterschiedlich.
Er meinte Du kennst mich besser und kannst mich so beschreiben,
wie Du mich als Mann empfindest. Er hat damit Erfolg gehabt.

Auch bei mir lasse ich gerne mal einen Mann drüber schauen um gewisse Passagen verändern.


Wenn es danach geht, was andere Leute wollen, müßte man jede Sekunde und Std. was ändern, um allen zu gefallen, und das mache ich nicht!



Das hat auch kein Mensch erwartet.


Ich habe das reingeschrieben, worauf ich Wert lege, ua. auch das er Nichtraucher und tierlieb sein sollte



Das meinte ich mit fordernd.

Wenn du mein Interview gelesen hättest



Hast Du vielleicht im Ansatz eine Idee , warum ich es nicht getan habe?


Ist das hier so ne Art Wettbewerb oder wie??



Nein ,ich habe Dich mit guten Ratschlägen umzingelt und höre jetzt auch damit auf.




So wie dir geht es mir auch, (Selbstdarsteller waren evtl. auch darunter:rolleyes



Deshalb überdenke ich mich und suche bei mir nach Fehlern!

Bei mir waren es die südländischen Männer



Mutig, ich könnte mich nicht mit einem anderen Kulturkreis einlassen. Dafür bin ich viel zu feige.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einseitige Gefühle... wer kennt sie nicht.

Es gibt solche Sprüche wie "Höre auf dein Herz"...
aber in solchen Fällen, kann ich das nicht empfehlen.

Grundsätzlich dachte ich mir "Wenn ich mir nur genug Mühe gebe, wird sich die Frau schon für mich entscheiden."

Ich wurde eines besseren Belehrt und denke mittlerweile auch ganz anders.
Denn spätestens, wenn der/die Angebetete eine/n Neue/n hat, wird einen der Boden unter den Füßen weggerissen.

Wenn es wieder soweit ist, ist Kontaktabbruch die richtige Entscheidung.
Erst ist es wahnsinnig schwer, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.

An dem Spruch "Aus den Augen, aus dem Sinn" ist wirklich viel dran.


×
×
  • Neu erstellen...