Jump to content

Er sieht mich nicht!


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Sammy

vielen Dank für den Link, hat meine Neugier(fast)befriedigt

Und die Hoffnung sollte man nie verleiren

@ Mandarina

Ich denke zwar, dass es auch für Beziehungen gilt, aber ich akzeptiere deinen Einwand.


@ Seute Deern

Nein Seute, dass kannst du von den Wenigsten erwarten, egal ob Mann oder Frau, denn die wenigsten haben sich ernsthaft mit Behinderungen auseinandergesetzt.


Geschrieben

Die Männer, die ich hier kennen lerne, die erzählen dir "Ich hätte nichts dagegen, wenn mehr draus wird"


Es kommt drauf an wie du das definierst und wie er.
Wenn du verstehst "beziehung" und er meint "festeres fick-verhältnis", sprecht ihr deutlich aneinander vorbei


Geschrieben (bearbeitet)

Man muss sich nicht DAMIT auseinandersetzen sondern sollte sich bewusst sein,
ob man den Menschen kennen lernen will und sich mit der Person auseinandersetzen möchte

Es kommt drauf an wie du das definierst und wie er.
Wenn du verstehst "beziehung" und er meint "festeres fick-verhältnis", sprecht ihr deutlich aneinander vorbei



Ich gehe immer davon aus, dass man sowas vorher geklärt hat...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


@ Mandarina

Ich denke zwar, dass es auch für Beziehungen gilt, aber ich akzeptiere deinen Einwand.



Was jetzt? Dass meine Ex-partner "Abstriche" gemacht haben , nur um zu ficken? eine beziehung besteht aus mehr als aus Sex.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Sammy

da hast du vollkommen recht, aber es ist von Vorteil, wenn man weiss, was noch damit zusammen hängt.

@ Mandarina

das brauchst du mir nicht zu sagen, ich hatte in meiner Beziehung nie sex


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Habe einen Mann hier kennen gelernt, der mich ernsthaft gefragt hat, was ich hier überhaupt suche?
Ich hätte hier ja nichts verloren...er würde auch nie mit einer Frau,
die auf poppen.de angemeldet ist, eine Beziehung eingehen...


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@Mopeder


stimmt!

Deswegen geb ich auch nicht die Hoffnung nicht auf, irgendwann doch jemanden zu finden, wo es passt!

Man sagt ja auch immer die Hoffnung stirbt zuletzt.

vielleicht, sollte man doch die schönen Momente im Leben ( auch die sexuellen Abenteuer hier geniessen, und die Erwartungen hier runterschrauben?


Nachtrag für @sammy30



Ich hätte hier ja nichts verloren...er würde auch nie mit einer Frau,
die auf poppen.de angemeldet ist, eine Beziehung eingehen...




Sowas wurde mir auch schon gesagt, ich lass mich aber nicht durch soetwas einschüchtern und abschrecken!


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt
Geschrieben

und die Männer? Worauf schauen die?

auf Busen, geilen Arsch, schöne Lippen, gepflegte Hände, kurzer Rock, Dessous und Strapse!

Wichtig?

Was ist mit den inneren Werten? zählen die noch?


Männer schauen in erster Linie auf das, was sie präsentiert bekommen. Das sind in erster Linie Äußerlichkeiten, klar. Aber gerade hier hat man es selbst am besten in der Hand, was und vor allem wie man sich zeigt. Damit meine ich jetzt nicht nur die präsentierten Fotos. Da man sich in schriftlicher Form kennenlernt, besteht die Möglichkeit hinter die Fassade zu gucken - so man es denn will...


Geschrieben (bearbeitet)

Habe einen Mann hier kennen gelernt, der mich ernsthaft gefragt hat, was ich hier überhaupt suche?
...



Idioten gibt es überall, und das ist auch geschlechtsunabhängig. Was meinst du, was ich mir schon anhören musste

Und diese Bigotterie ist natürlich ein Unding, aber bitte, setze diesen Herren nicht als Standard.




Sowas wurde mir auch schon gesagt, ich lass mich aber nicht durch soetwas einschüchtern und abschrecken!



richtig so


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss auch nicht, aber mal muß es doch wieder klappen oder ist es jetzt die Zeit, das man älter wird, die Uhr tickt, und man so eine Art Torschlußpanik hat?


Da sehe ich eines der Probleme: Ich WILL... es MUSS doch klappen!
Und welche Uhr tickt denn bitte?

auf Busen, geilen Arsch, schöne Lippen, gepflegte Hände, kurzer Rock, Dessous und Strapse!


Klar ist die Optik das erste, was man vom anderen wahrnimmt!
Und ein weiterer großer Aspekt ist die Ausstrahlung!
Und die kann dem Gegenüber auch vermitteln, daß da jemand zwanghaft auf der Suche ist, unbedingt will, daß sich was ergibt.

Denkste.....die wollen dich dann nur ins Bett kriegen um dich danach mit dem Gedanken fallen zu lassen..


Und das hat so überhaupt nix mit Behinderung oder nicht Behinderung zu tun!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Zuerst mal sollte man sich klar machen auf welcher Seite man hier ist. Hier geht es primär um was anderes als um den Partner fürs Leben. Klar kann man den überall finden, aber hier riskiert man eben das viele so tun als ob, um zum Ziel Sex zu kommen und dann sehen sie einen nicht mehr und die Jagd geht weiter.

Und wenn man sich doch hier oder auch im real life verliebt?

Wenn man was haben will muß man auch investieren und es deutlich zeigen...ohne zum Stalker zu werden. Mit Niederlagen sollte man als erwachsener Mensch umgehen können. In der Liebe läuft das wie im Spiel... wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und wenn man verloren hat sollte man das akzeptieren, verarbeiten und vor allem loslassen und den anderen in Ruhe lassen. Es gibt nicht nur die eine Liebe im Leben.

Hinter nicht loslassen können, Ablehunng nicht akzeptieren, ewig warten und hoffen ist kein gutes Zeichen und steht für mich für kein gutes Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein und oft auch für Therapiebedarf.

Leider geht die Kindererziehung heute sowohl in den Elternhäusern als auch im Kindergarten immer mehr in die Richtung das Kindern nicht mehr lernen mit Niederlagen umzugehen, daher wird sich diese Problematik wohl mit der Zeit häufen und verschärfen.


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@Geile72

Da sehe ich eines der Probleme: Ich WILL... es MUSS doch klappen!
Und welche Uhr tickt denn bitte?




Ja, du meinst das man sich zu sehr unter Druck setzt? Da ist was dran!

Ich meine die innere Uhr der Zeit!


bearbeitet von SeuteDeern001
Zitat korrigiert
Geschrieben


Und das hat so überhaupt nix mit Behinderung oder nicht Behinderung zu tun!



Habe ich ja niemals behauptet


Geschrieben



Ich meine die innere Uhr der Zeit!



Pflücke die Knospe, solange es geht


Geschrieben

]


ich meinte Gefühle, undzwar das ich mich da nicht so hineinsteigere und zu viel Gefühl investiere, weil diese ja doch nicht erwidert werden.



Hallo Seute Deern001

ich habe dieses Gefühle nicht, wenn es nicht genährt wird.

Man trifft jemanden. Hat Umgang. Dieser entscheidet, was sich entwickelt an Gefühl. (M)Eine Seele speist sich nicht aus sich selbst

Vielleicht ist deine Projektion "der könnte es sein" zu schnell weil du dir Druck machst? Nicht Zeit lässt, zu erspüren, bevor sich Gefühl entwickelt?

Natürlich schaut man draussen auf das Äussere. Aber die Definition, die Priorität des Äusseren liegt immer an dem was jemand sucht. Ich teile die Ansicht von Geile72 und erweitere das (aus meiner Erfahrung):

Nur die Ausstrahlung dessen, was innen abläuft macht es. Da ist es egal ob du Cellulite hast, oder der Typ ‚n Schurrbart den sie ätzend findet. Wenn die wechselseitige Ausstrahlung passt, dann werden sogenannte primäre visuelle Reize unwichtig. So wie Geile72 z.B. schreibt: strahlt man aus, sich zwanghaft sch** zu finden oder.... alle Männer / Frauen Schweine sind, wirkt es auf das Gegenüber auch so.


Ab wann ist man behindert?

Muss ich jetzt n haken bei behindert machen?



Hallo Mausi

Behinderung ist, was in der Funktionalität vom Gesunden abweicht. Brille als Beispiel= Sehbehinderung.

Den Haken machst du dann, wenn du meinst, dass du eine von der gesunden Funktion abweichende Einschränkung hast, die massgebend für dich in dem ist, was du suchst.





Ich gehe immer davon aus, dass man sowas vorher geklärt hat...



Hallo Sammy

Ich (für mich, andere gehen anders vor) sehe das völlig konträr.

Ich kann nicht vorab klären, was ich von ihm will, brauche, bekomme. Es ist eine Entwicklung und wenn ich während dieser merke, mir fehlt was (oder ist mir zuviel), entfernt man sich wieder voneinander.

Eine Vorab Klärung wäre für mich die Funktionalität des potentiellen 'was auch immer’ nutzen wollen. S.o.

..er würde auch nie mit einer Frau,
die auf poppen.de angemeldet ist, eine Beziehung eingehen...



Ich sag’s mal freundlich: Hure und Heilige. Erwachsene Männer, die an diesem Syndrom leiden, das so oder ähnlich äussern würden, würde ich an einen The***uten verweisen.

Wer hier sucht, was auch immer, dem ist sexuelles Erleben wichtig. That’s all (mal die Jammerelsen&hanseln aussen vor). Was sich aus einer (übereinstimmenden, zufriedenstellenden) sexuellen Gemeinsamkeit entwickelt ist immer offen.

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Hinter nicht loslassen können, Ablehunng nicht akzeptieren, ewig warten und hoffen ist kein gutes Zeichen und steht für mich für kein gutes Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein und oft auch für Therapiebedarf.


2 ganz wichtige Punkte!
Sich selber etwas wert zu sein! Sein Glück, seine Zufriedenheit nicht von jemand anderem abhängig machen!

@Geile72
Ich meine die innere Uhr der Zeit!


Welche Uhr der Zeit?
Für Kinder bist du ja zu alt
(ohne das böse zu meinen!), welche innere Uhr läuft denn dann?
Die, das man in deinem Alter liiert sein
"muss"?

Ich bin d.J. 40 geworden und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich der
"Exot".
Keine Kinder, nie verheiratet, nicht liiert... und?
Eine Bekannte meinte mal, daß das nicht normal sei!
Antwort
"Wer will schon normal sein?"


Lerne endlich dich selbst wertzuschätzen!
Lerne, dir deiner selbst bewusst zu sein!
Und lerne, daß Glück/Zufriedenheit nicht abhängig ist von einem anderen Menschen!

Und dann wirst du irgendwann feststellen, daß die Reaktion anders werden.
Denn du strahlst etwas anderes aus!


bearbeitet von Geile72
SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@FrivoleHexeXXL



Hinter nicht loslassen können, Ablehunng nicht akzeptieren, ewig warten und hoffen ist kein gutes Zeichen und steht für mich für kein gutes Selbstwertgefühl und Selbstbewußtsein und oft auch für Therapiebedarf.




ich akzeptiere ja die Entscheidungen, auch wenn ich abgelehnt werde, und warum darf ich nicht warten?
Ich kann niemanden zwingen oder festbinden? Also was bleibt mir übrig als zu warten? Der Threapeut würde dasselbe sagen

Das Selbstwertgefühl könnte im Moment besser sein, da stimme ich dir zu, aber ich verstehe nicht
warum ich nicht hoffen darf

an meinen Konfirmationsspruch Glaube, Liebe, Hoffnung-diese 3 aber die Hoffnung ist die größte unter Ihnen. habe ich mich bis heute gehalten.

Wenn man die Hoffnung aufgibt, hat man verloren! Denn kann man sich doch gleich die Kugel geben :schil024der?



Nachtrag:

@Geile72




Lerne endlich dich selbst wertzuschätzen!
Lerne, dir deiner selbst bewusst zu sein!
Und lerne, daß Glück/Zufriedenheit nicht abhängig ist von einem anderen Menschen!

Und dann wirst du irgendwann feststellen, daß die Reaktion anders werden.
Denn du strahlst etwas anderes aus!




auch hier hast du absolut recht, im Grunde weiss ich es ja auch, aber mein Wunsch nach einen Partner und Familie war bisher zu groß.
Ebenso die Suche nach Harmonie, der Zusammenhalt usw. trotzdem komme ich immer wieder in diese Schiene rein.


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt
Geschrieben (bearbeitet)

Das Selbstwertgefühl könnte im Moment besser sein, da stimme ich dir zu, aber ich verstehe nicht
warum ich nicht hoffen darf


Klar darfst du das!
Les doch einfach mal in Ruhe .
Du strahlst genau diese Dinge, wenig Selbstwertgefühl/hoffen das einer deine Gefühle erwidert, aus!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Da man sich in schriftlicher Form kennenlernt, besteht die Möglichkeit hinter die Fassade zu gucken - so man es denn will...


...so ist es..
jeder entscheidet hier für sich selbst, welche art von kennen lernen er/sie anstrebt, das gegenüber muss das nicht teilen, aber darauf hat man selbst nur bedingt einfluss.

.


Geschrieben

ich akzeptiere ja die Entscheidungen, auch wenn ich abgelehnt werde, und warum darf ich nicht warten?
Ich kann niemanden zwingen oder festbinden? Also was bleibt mir übrig als zu warten? Der Threapeut würde dasselbe sagen




bei liebeskummer würde ich eher auf mein herz oder meinen verstand hören als denn auf einen the***uten.

ich mein,
wenn du unglücklich verliebt bist und der typ dir eine kalte schulter zeigt und du dies gefühl noch etwas behalten möchtest, dann macht es wirklich sinn noch zu hoffen und zu warten.


alleiniges warten und hoffen macht in meinen augen null sinn und ich würde den the***uten wechseln, sofern ich ihn wegen liebeskummer überhaupt kontakten würde.
oder glaubst du ernsthaft dein warten und hoffen allein, löst bei ihm jetzt plötzlich gefühle für dich aus und er meldet sich die tage reumütig bei dir?


Geschrieben

Ich find es immer ganz wichtig, dass man weiß (für sich selber und ganz allein) was mich glücklich macht.
Womit geht es mir gut? Was macht mich glücklich? Was kann ich mir Gutes tun? Denn nur ICH kann dies wissen.

Ich möchte MIT einem Menschen glücklich sein, nicht DURCH einen Menschen!

Mein bester Freund war mal sehr unglücklich verliebt. Er war mit einer Frau zusammen, die sich an "Abmachungen" nicht hielt.
Sie hatten z.b. ein Date für den Sonntagmorgen ausgemacht zum Frühstück. Er freute sich tagelang auf sie. Er hatte den Tisch mit den tollsten Sachen gedeckt...ist extra früh aufgestanden...

Sie rief zwei Stunden vor dem Treffen an, um ihm abzusagen....weil sie noch müde war, und lieber weiterschlafen wollte...

Er war zutiefst enttäuscht, was ich verstehen kann...er war dann immer todunglücklich, seine Laune auf dem Untersten angelangt, und alles war eh doof.
Das Leben ist sowieso doof, alles ist doof...
Er fühlte sich verletzt.

Ich hab ihn dann gefragt: "was tut dir weh? Wo tut es weh? Was hast du jetzt verloren? Was fehlt dir jetzt?

"Ja, aber ich hab mir doch soviel Mühe gegeben".....Ja, hatte er..."und sie würdigt meine Bemühungen nicht".....Nein, tut sie nicht..."aber das muss sie doch, weil ICH sie schließlich liebe"....

und DA ist der Knackpunkt!!!!

"Weil ich Sie/Ihn liebe...MUSS..."

Nein, müssen sie nicht....

Du bist verliebt....und möchtest, dass es dem Anderen auch so geht, Du erwartest dass es ihm so geht...es MUSS ihm auch so gehen.!!

Die Erwartung dem anderen Menschen gegenüber macht die (zwangsweise) Enttäuschung....

Wenn ich nichts erwarte, kann ich auch nicht enttäuscht werden!! Enttäuschung heißt im Grunde ja nichts anderes als "sich getäuscht" haben....in den Menschen, in der Situation, in sich selber....

Geh in Dich @SeuteDeern....und versuche zu erkennen wie DU DICH glücklich machen kannst, ohne einem anderen Menschen diese Aufgabe zu übergeben....und wenn Du gelernt hast, Dich selber glücklich zu machen, wird ein Mensch kommen der mit DIR zusammen glücklich sein will.

Ein Mensch sollte eine Bereicherung sein, und keine Belastung...auch nicht in Form von nicht erwiderten Gefühlen...!!

Ach ja, noch ein schöner Spruch....von wegen der Behinderungen oder des Alters usw.:

"nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern die Liebe entscheidet wen ich schön finde!"


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@soulmusic


du meinst also, man sollte selber aktiv werden, ich hab auch kein Problem damit auf Leute zuzugehen, aber manche fühlen sich auch dadurch schon belästigt und bedrängt!

@Brisanz


@Geile72 @Halkyona und du habt absolut recht damit, ich muß noch daran arbeiten, ich muß lernen mich selbst zu lieben, und nur wer sich selbst liebt, lernt sich zu akzeptieren, und kann auch andere lieben und gelassen sein.


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt und Leerzeichen hinzugefügt
Geschrieben

@soulmusic


du meinst also, man sollte selber aktiv werden, ich hab auch kein Problem damit auf Leute zuzugehen, aber manche fühlen sich auch dadurch schon belästigt und bedrängt!



da hast du mich falsch verstanden, ich hab mit keiner silbe erwähnt was du tun sollst.

ich sage lediglich das ich es für äusserst unwahrscheinlich halte, das dein warten und hoffen ihn jetzt irgendwie dazu bewegt , gefühle für dich zu entwickeln.
das heißt, alles bleibt beim alten, du liebst ihn und hoffst und wartest und er eben nicht.

ich hatte bereits geschrieben wie ich selbst mit solch einer situation umzugehen pflege, aber auch das war keine aufforderung an dich, es mir nach zu tun.


×
×
  • Neu erstellen...