Jump to content

Können Frauen ohne emotionale Beziehung zum Partner poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Miau hat ihren eigenen kopf. Die braucht nur zu wissen ob der typ genetisch kompatibel ist. nur während der fruchtbaren zeit ist sie etwas wählerischer.



bearbeitet von katzy
Geschrieben

Manche können das sicher, genauso wie manche Männer es eben nicht können...


Geschrieben

Nicht nur Frauen können das!!!!

....und manche tun es auch!


Geschrieben

können männer das eigentlich auch wirklich?


Geschrieben

Klar können wir Frauen das...
nicht jede will wirklich mehr.

Aber sicher gibt es auch Ausnahmen... und dann wird es auf einmal mehr ob man es nun wollte oder nicht...

Kisses Mara


Geschrieben

...im Zuge der Emanzipation gibt es solche Exemplare auch.

Und der Sex mit Ihnen macht auch durchaus Spaß


Geschrieben

Ich glaube nicht, dass man das so schwarz und weiss beantworten kann.
Menschen sind keine Roboter (danke an alle Götter)
und verlieben sich manchmal und manchmal lieben sie auch.

Andererseits bezweifel ich, dass jeder eheliche Beischlaf mit
grossen Gefühlen stattfindet


Geschrieben

Ich habe schon oft von Frauen gehört, dass sie nie mit einen Mann poppen könnten, wenn keine Gefühle zum Partner vorhanden sind. Stimmt das denn oder ist das nur vorgespielt?



Sex und Liebe kann man trennen...
warum also nur der Mann...?!

wobei sicher gibt es Frauen, die es nicht können und eine emotionale Bindung zum Mann benötigen...

aber es gibt genug welche die die primären Triebe ausleben...


Geschrieben

Na klar kann Frau das, genau wie Mann das kann!

Ansonsten wäre es in den Clubs dieser Republik wohl ein wenig langweilig, oder????

Aber vielleicht werden hier auch nur Verlieben/Liebe mit Attraktivität oder Sympathie verwechselt. Da sind ja durchaus auch Emotionen im Spiel.


Geschrieben (bearbeitet)


Aber vielleicht werden hier auch nur Verlieben/Liebe mit Attraktivität oder Sympathie verwechselt. Da sind ja durchaus auch Emotionen im Spiel.



Unsere Rede.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lichtaus Da bin ich besser - ich weiß schon immer, was Du schreibst, wenn nur Dein Name auftaucht!



Ou ou - das wissen aber auch viele wenn deiner Auftaucht....


Geschrieben

Ich kann ja nun nicht für Frauen sprechen aber bei mir ist das so:
Wenn ich mit einer Frau schlafe die ich "nur" sympathisch finde dann ist das meistens nie so schön wie mit einer Frau bei der ich auch Gefühle habe es fühlt sich halt anders an.
Denn es ist vertrauter und da ich mal gehört oder gelesen habe das Frauen lieber das Gefühl von Vertrautheit als das von Abenteuer haben wird das wohl im Kern richtig sein. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel ;-) und jeder Sucht mal ein Abenteuer


Geschrieben


Denn es ist vertrauter und da ich mal gehört oder gelesen habe das Frauen lieber das Gefühl von Vertrautheit als das von Abenteuer haben wird das wohl im Kern richtig sein. Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel ;-) und jeder Sucht mal ein Abenteuer



lieber?!
ja mag sein...
sicherlich je länger und intensiver man sich kennt, desto intensiver und schöner kann der Sex werden...
aber manchmal hat man ...(Frau) wirklich einfach nur reine Lust die Triebe auszuleben...und dazu bedarf man nicht viel ausser die primären Geschlechtsorgane.


Geschrieben

Deswegen ja der Anhang Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)
Ist bei uns Männern(mir) nicht anders


Geschrieben

es stimmt und auch wieder nicht!

mir ging es genauso..

nach der trennung von meine letzten langjährigen beziehung vor 7 jahren, lernte ich einen mann kennen wo sofort klar war sex und nicht mehr...

ich habe seiten an mir entdeckt die ich davor im leben nicht bei mir vermutet hätte...

es geht, aber frau muss sich das gestatten, frei sein im kopf für diesen denkprozess... das hat die natur so gebaut das es vielen nicht gelingt...

wie sagte dr eckard von hirschhausen:

männer haben täglich bis zu 100000 samenzellen, dafür wollen sie das näüchst beste!
frauen haben eine einzige eizelle im monat, dafür
wollen sie das allerbeste!!!


Geschrieben (bearbeitet)

@sexyblondwitch

Sicherlich geht das wenn beide damit einverstanden sind und das vorher abgesprochen ist.

Frauen sind doch da gar nicht immer sooo viel anders gepolt als viele Männer.

Nur was passiert wenn unplanmäßig auf einmal doch bei einem Gefühle aufkommen?

Mir selbst ist das einmal als Mann so passiert. Da stellte sich raus die Frau hatte sich in mich verliebt. Ich mich aber nicht in sie. Ich mochte sie gern (wäre für mich eh Voraussetzung für Sex), wir haben uns gut vertanden, konnten auch vertraulich super miteinander reden, mehr aber war eben bei mir nicht.
Und da ich als Mensch kein Arschloch bin hatte ich auf einmal ein echtes Problem!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja uwe dann war es eben zu eng...

poppen und gut iss..
essen gehen davor auch..
aber all zu vertraulich birgt eben das risiko für gefühle.
aber auch wenn ihr nicht gepoppt hättet dann kann es passieren das sich eine frau in dich verliebt.
das ist eben leben...

bei mir ist das so wenn ich küssen zu lasse dann ist da schon gefühl mit bei.. küssen innig leidenschaftlich, nicht knutschen bei nem ons...


Geschrieben



bei mir ist das so wenn ich küssen zu lasse dann ist da schon gefühl mit bei.. küssen innig leidenschaftlich, nicht knutschen bei nem ons...




Ja das leidige Küssen was der Lude nicht zulässt.....

Das leidige Küssen was für Swinger ein Tabubruch darstellt....

Ich weiß nicht - was ich davon halten soll......

Die Praxis zeigt es anders


Geschrieben


Das leidige Küssen was für Swinger ein Tabubruch darstellt....



Wo diese "Regel" geschrieben steht mußt du mir mal zeigen.


Clyde


Geschrieben

mußt du mir mal zeigen.



Ich kann dir mal meinen "Kleinen"zeigen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann dir mal meinen "Kleinen"zeigen



Nein Danke, mir ist schon schlecht.


" Dieser Beitrag wurde von kukibums gelöscht. Grund: Was will man mit Psyuchos...."

Wenn ich hier so dein (mit Verlaub) Rumgerotze lese dann kann einem ja nur noch schlecht werden und die Frage wer hier ein Psycho ist, klärt sich ganz von selbst.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben

mit Verlaub



Du kannst doch nicht anders.

Du bestimmst was wer und wo schreiben darf??

Aha......


Geschrieben

das hat die natur so gebaut das es vielen nicht gelingt...




......und zu denen gehöre ich......


Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst doch nicht anders.



Ich kann ganz anderst, aber im Gegensatz zu dir bin ich nicht mit Lichtgeschwindigkeit durch die gute Kinderstube geflogen.







das hat die natur so gebaut das es vielen nicht gelingt...



Gelingen könnte mir das schon, habs ja auch einmnal probiert, aber das macht nicht wirklich Spaß.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
×
×
  • Neu erstellen...