Jump to content

aufgeflogen?beim fremdgehen erwischt!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Das hat Methode und ist Absicht, und zwar genau den, sich gegen einen impliziten Einwand von Desroisiers abzusichern. Ich hätte allerdings diesen (wenn auch wie immer wohlfeil formulierten) Einwand von seiner Seite nicht erwartet, weil ich stets mit der vollen Zuschaltung seines intellektuellen Moduls rechne.



Ich dummes Lieschen freue mich hingegen immer, wenn Desdemona aus seiner Tonne steigt und uns schnödem Volk die Welt erklärt. Oder war es Dessie, der aus den Fluten steigt? Wie auch immer, ich lausche (=Metapher) dankbar den weisen Worten...


Geschrieben

Ja, ich bleibe beim Thema.


Hübscher Erklärungsversuch.
Ich garstig Weib unterstelle dir einfach (und lasse mich davon auch nicht abbringen), du fandest deinen Beitrag zu wenig beachtet.

Und falls du mir jetzt vorw[SIZE=1]erfen möchtest, ich sei [SIZE=1]gerade nicht beim Thema (im Gegensatz zu dir), [SIZE=1]fühl dich frei[SIZE=1] auch das zu wiederholen.[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]


Geschrieben


Wenn überhaupt, dann nur per PN


Ja oder nein?
Ich warte auf ein Zeichen, damit ich euch anschreiben kann ...


Geschrieben


Ich garstig Weib unterstelle dir einfach (und lasse mich davon auch nicht abbringen), du fandest deinen Beitrag zu wenig beachtet.

Das siehst Du völlig richtig.

Mein Beitrag war der letzte zum Thema. Danach hat sich niemand mehr zum Thema geäußert. Damit das Thema und der Beitrag nicht in Vergessenheit geraten, habe ich den letzten Beitrag zum Thema nochmals wiederholt.

Soll ich nochmal?


Geschrieben



Soll ich nochmal?



Yes please, play it again, Sam!


Geschrieben

Dir könnte ich doch niemals einen Wunsch abschlagen:

kürzlich postete jemand in einem anderen thread, es kommt nicht raus wenn mann/frau betrügt! wahrscheinlich ging der poster davon aus, die "betrüger" achten auf alles was sie verraten könnte und vermeiden hinweise auf "fremdgehen" zu hinterlassen!

meine erfahrung sagt mir (in meinen alter hat man gewisse erfahrung ), das jede wahrheit früher oder später an's licht kommt! für mich ist es interessant zu erfahren woher die sicherheit, es bleibt alles geheim?

Ich glaube, dass nur in den allerseltensten Fällen der/die Fremdgänger/in von vornherein eine längerfristige Affaire einschließlich aller Maßnahmen zur Geheimhaltung plant.

Jede Affaire beginnt mit einem ersten Mal von dem beide nicht wissen, ob es nicht auch das letzte Mal sein wird. Dieses erste Mal kann vorher verabredet worden sein (mit Vorsichtsmaßnahmen) oder sich auch spontan ergeben.
Wenn es bei dem einmaligen Ereignis bleibt, können sich beide entscheiden, ob sie es beichten oder geheim halten wollen.

Das geplante und vorsätzliche Verheimlichen beginnt erst, wenn die beiden Fremdgänger eine Wiederholung und eine dauerhafte Affaire wünschen, und sie es nicht mit ihren Partnern offen besprechen können oder wollen. Wie erfolgreich sie sind, und ob es tatsächlich irgendwann rauskommt, hängt davon ab, wie gut sie es schaffen, die Affaire geheim zu halten - und natürlich von möglichen Zufällen.

Auch ich in meinem Alter habe einige Lebenserfahrung und habe Beispiele von Affairen erlebt, die erst nach dem Tod aller Beteiligter ans Licht kamen, und denke, das die Hälfte oder sogar die Mehrzahl heimlicher Affairen geheim bleibt.


Geschrieben

Dir könnte ich doch niemals einen Wunsch abschlagen:



danke, Fischlein! Beim 3. Lesen hab ich's auch verstanden!


Geschrieben

Ich dummes Lieschen freue mich hingegen immer, wenn Desdemona aus seiner Tonne steigt und uns schnödem Volk die Welt erklärt. Oder war es Dessie, der aus den Fluten steigt? Wie auch immer, ich lausche (=Metapher) dankbar den weisen Worten...



Hach, ich auch, irgendwie. In kleinen Dosen ist es auch wirklich medizinisch.

Und spontan dachte ich an die Stelle im "Anhalter"

Nun hör mir mal gut zu, Herzchen«, sagte die Megaphonstimme, »du hast es hier nicht mit irgendwelchen dämlichen, schießwütigen Idioten mit'm Husch unterm Pony und kleinen Schweinsaugen und einem Wortschatz von drei Wörtern zu tun. Wir sind ein paar intelligente, aufgeschlossene Jungs, die euch wahrscheinlich gefallen würden, wenn wir euch mal privat übern Weg liefen. Ich flitz doch nicht einfach in der Gegend rum und schieße ohne Grund auf Leute, um mich damit in irgendwelchen miesen Raumpatrouille-Kneipen dickezutun! Ich flitz in der Gegend rum und schieße ohne Grund auf Leute, um mich hinterher stundenlang bei meiner Freundin drüber auszuheulen!



Herrlich

Nur getoppt von wilden Verfluchungen des unmoralischen Tuns mit dem unschuldigen Nachsatz "aber natürlich soll das kein Werturteil darstellen".

Um mich auch inhaltlich zu beteiligen (gehört ja auch irgendwie zum guten Ton): auch ich gehöre zu der Fraktion, die glauben, dass sowas rauskommt. Die perfekte Dauerlüge ist schwieriger als der perfekte Banküberfall. Wie ich auch gern zu sagen pflege, ist es einfach unheimlich schwierig, eine eckige Lügenkonstruktion in ein rundes Loch in der Realität zu stopfen. Irgendwas steht immer über. Oder ist undicht.

Jemand, der sowas versucht, sollte sich der Frage widmen, ob der Partner eher versuchen würde, so etwas zu ignorieren oder es herauszufinden. Wenn letzteres, dürfte es sinnlos sein, es zu versuchen. Eine langfristige Lüge bedarf der Kooperation aller Beteiligten.


Geschrieben

Dem kann ich nicht zustimmen, das ist nichts anderes als das krasse Gegenteil zu "es kommt immer heraus".

"Der Teufel ist ein Eichhörnchen".

Ich möchte da nur mal an diverse abgesägte "Starenkästen" erinnern.


-----------------------------------------------------------------------
Stimmt,der Teufel ist ein Eichhörnchen aber ein ganz schön detailiertes Eichhörnchen Ich denke,wenn einer es darauf anlegt, und einfach irgendwo hinfährt,jemanden wildfremdes ins Bett mitnimmt,niemand davon weiß und man selber davon nichts erzählen würde, wie soll das einer rausbekommen.

Klar,kann man dann irritiert gucken und der Partner merkt,das etwas nicht stimmt. Aber was,das ist so eine Sache...davon mal ganz abgesehen,das ich es als nicht fair betrachte,aber es jeder selbst wissen sollte. Schreibe niemanden vor,"seit treu" oder "seit ehrlich"-für mich ist es aber eine eigene Einstellung und ich verurteile niemanden der anders denkt!!!

LG


Geschrieben

Dem kann ich nicht zustimmen, das ist nichts anderes als das krasse Gegenteil zu "es kommt immer heraus".

"Der Teufel ist ein Eichhörnchen".



Was kennt Ihr denn für Eichhörnchen ? Wer Angst hat, dass ihm ein detailiertes Eichhörnchen auf die Schliche kommt, der hat damit vermutlich recht.

Bei manchen Menschen-Männchen hat die Frau vielleicht auch gar keine Zeit misstrauisch zu werden, weil sie die meiste Zeit ihren sensiblen Helden trösten muss, weil der mal wieder Ich einfach in der Gegend rum geflitzt ist und ohne Grund auf Leute geschossen hat....

Marc- auf dem Weg in eine miese Raumpatrouillen-Kneipen


×
×
  • Neu erstellen...