Jump to content

Beziehung oder Ehe mit einer Hure?????


sabadom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und wenn jemand fragt "was arbeitet deine frau" dann will man erzählen "bei bäcker schmidt in der backstube oder bei tante emma im lager ?" man kann nicht ewig alles verheimlichen oder den leuten märchen aufbinden. so dämlich sind nicht alle.
damit sollte man sich schon vorher befassen ob man auch dann noch damit klar kommt.


Geschrieben (bearbeitet)

"Selbstständige Seniorenbetreuerin" wäre beispielsweise eine durchaus brauchbare Umschreibung, zumal noch nicht einmal ganz sachfremd im Lichte des meist erheblichen Alterunterschieds zwischen Dienstleisterin und Kunde. Da können sogar die mit Lügen oft assoziierten unwillkürlichen Körpersprachemerkmale beherrscht werden und entfallen ... .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach ja, ihr wisst nicht, wie es ist.
Die Situation ist weder witzig, noch leicht zu händeln.....


Geschrieben

Also wir sehen das so,wenns mit der Liebe wie überhaupt einfach für euch gleichermaßen passt,und du damit in allen Facetten gut damit klarkommst,bezw sie auch für deine Situation in den ganzen zusammenhängen verständnis hat,dann.......................klar warum auch nicht,sind die süßen doch genauso Menschen wie wir alle oder nicht,und sich über das meißt darin nur fragwürdige wie selbstgerechte gerede anderer gesinnter Leute,solltet ihr euch einfach keine Sorgen machen.!!!

Würde das uns beiden passieren,das wir auf so eine gemeinsame weibliche Liebe treffen,die uns genauso in ihrem Leben möchte,würden wir sicher,auch damit gut klarkommen,warum auch nicht.?!?

Würden dir zum Abschluß einfach raten,wenn sie es genauso möchte wie du,dann lass es einfach mal darauf ankommen,anstatt sich einmal irgendwann fragen zu müßen,wie währe es wohl gewesen wenn.???!


Geschrieben

Würde das uns beiden passieren,das wir auf so eine gemeinsame weibliche Liebe treffen,die uns genauso in ihrem Leben möchte,würden wir sicher,auch damit gut klarkommen,warum auch nicht.?!?


Es ist wohl ein Riesenunterschied, ob man sich als Paar eine Frau für Spiele zu 3. sucht, die dann finanzielle Interessen hat oder aber ob man sich als einzelner Mann in solch eine Frau verliebt und eine Partnerschaft eingehen möchte!


Geschrieben

"solch eine Frau"....... ist eine Frau, welche eine ganz normale Frau ist, ein Wesen mit Gefühlen, mit Instinkten und sicher (wenn sie in diesem Job ist) mit einem gesunden Maß an realistischem Wünschen.

Der Märchenprinz kommt nur in "Pretty Woman" vor.

Ja, meine Vorschreiberin hat recht, ein Leben hat mit einem fin. Deal nichts zu tun.

Die Frauen aus dem Gewerbe kommen, außer wenn sie in Abhängikeiten stecken, gut zurecht. Ein wenig ehrliches Gefühl, das braucht jeder. Aber eben auch ein erhöhtes Maß an Toleranz.


Geschrieben

Das *solch eine Frau* war in keinster Weise abwertend gemeint!
Ich wollte nur nicht zweimal hintereinander finanzielle Interessen schreiben .


Geschrieben



Der Märchenprinz kommt nur in "Pretty Woman" vor.



Julia Roberts ist aber auch keine Durchschnittsprostituierte. ;-)


Geschrieben

Hoechst interessant wie doch die Meinungen bei diesem Thema auseinander gehen.

Wir sind der Meinung das es erst einmal auf die Charakter werte der Auserwählten ankommt. Positiv zu bewerten ist schon einmal das SIE klare Fronten geschaffen hat.

Außerdem glauben wir nicht das eine (nehmen wir mal an )im Leben stehende Vorstands Sprecherin gleich Ihren Job hinschmeißt, um sich in eine neue Beziehung zu stürzen, von der sie nicht mal weiß wie sie sich entwickeln wird.

Irgendwie verständlich oder?

ER muss nun wirklich als ersten Schritt abwägen ob er dem emotionalen Stress dieser angestrebten Beziehung gewachsen ist.


Geschrieben

Eine Prostituierte ist aber keine Vorstandssprecherin! Letzteres ist sehr schwer zu erreichen, als Prostituierte kann man aber jederzeit wieder anfangen.


Geschrieben

s ....ist sehr schwer zu erreichen, als Prostituierte kann man aber jederzeit wieder anfangen.



Erfahrungswerte?


Geschrieben

Du kannst ja so argumentieren:

Wenn sie für andere nicht gut ist....ist sie es für mich auch nicht.

nicht so Bierernst nehmen


Geschrieben

Ich denke es kommt darauf an, ob sie auf eigene Rechnung arbeitet oder nicht. Dann stellt sich die Frage nach dem warum? Immerhin reden wir hier nicht von einem normalen Job. zumindest nicht in unserer Gesellschaft.

Wirklich gute Tipps kann ich dir keine geben. Ich kenne weder dich noch sie um beurteilen zu können, wie ihr tickt.

Fakt ist, das sie als Prostituierte mit anderen Männern Sex hat. Und bei ihren Kunden vielleicht Dinge tut die sie Privat nicht tun würde, du aber genau diese Dinge tun möchtest. Solche Faktoren spielen eine Rolle. Auch der Faktor Geld spielt eine gewaltige Rolle. Denn wenn sie alles Freiwillig und des Geldes wegen macht, verdient sie sicherlich weit mehr als eine Bürokauffrau. Würde sie für die Liebe auf dieses Geld verzichten?

Wenn du also alle deine Bedenken und alles was positiv für dich ist abwägst, und es Neutral oder Positiv für dich ausgeht dann versuch es einfach mal.

Wenn nicht, würde ich es sein lassen. Glück kann man auch mit Entschlossenheit und Disziplin nicht erzwingen


Geschrieben

Es gibt doch Frauen aus dem Gewerbe, die in Beziehungen leben.

Guckt Euch einfach einmal einen Querschnitt von diesen Burschen an und dann diskutieren wir weiter (wenn es dann überhaupt noch erforderlich ist?).


Geschrieben

Ja sie ist auch verliebt.


Hust!

Kenne da einen ähnlich gelagerten Fall und bin immer, wenn ich ihn treffe, der Seelenklempner in seiner skurilen Beziehung, bei der ich keine beidseitige "Liebe" erkennen kann, zumal er die Tatsachen schlichtweg ausblendet und trotz hartem Bodybuilding zum Schoßhündchen mutiert ist.

Eine Hure hurt des Geldes wegen. "Liebe" ist in dem Gewerbe ein Fremdwort. Erst recht dann, wenn das Kennenlernen gegen Bezahlung seinen Anfang genommen hat. Klar, es kann einem egal sein, wer noch so alles sein "Geschäft verrichtet". Den meisten Männern ist es aber nicht egal und in der Tat, irgendwann zerfressen die Selbstzweifel und die Eifersucht das zarte Pflänzchen, was so süß schnurrt.

Mit einer Hure hatte ich mal folgenden Deal, weil sie sich angeblich in mich verliebt hatte: Wir heiraten und ich darf genausoviel Huren freien, wie sie Freier hurt. Tja und aus war die "Liebesbeziehung". Ging verdammt schnell. Der Telefonhörer sauste schneller auf die Gabel als mein "Ey, das war doch Spaß!" an ihr Ohr. So kann es halt kommen.


Geschrieben

Was für ein dummes Argument, wenn Du also mit einer Fleischereifachverkäuferin zusammen bist, kaufst du täglich
20 Schnitzel, 20 Steaks, ein paar Schweinsbraten, 10 Kringel Fleischwurst und 10 Kg. Aufschnitt, und ein paar Schälchen Fleischsalat oder was

musst natürlich auch alles essen

Ich denke sowieso, dass weniger Huren sich in ihre Gäste verlieben, als umgekehrt


Geschrieben

Eine funktionierende Beziehung hin zu bekommen, ist so schon eine Herausforderung. In dieser speziellen Konstellation kommen noch weitere Fallgruben hinzu:

-Eifersucht (falls nicht, stimmt etwas anderes in den Köpfen nicht)
-Existenzängste
-Immer wiederkehrende Zweifel
-ungewisse Einkommenssituation
-gesellschaftliche Ausgrenzung
-finanzielle Abhängigkeiten
-in der Regel keine Rücklagen im Alter
-Gesundheit (körperliche / seelische)
-Geänderte Erwartungs- und Anspruchshaltungen
-In der Masse nicht unbedingt positive Assoziationen mit dem Berufsbild der Frau.

Manche von diesen kommen auch in anderen Beziehungszusammensetzungen vor. Wahrscheinlich jedoch nicht in dieser heftigen Ballung.

Klar lernen sich die meisten Menschen auf der Arbeit kennen. Hier dürfte es auch nicht anders sein. Bleibt nur die Frage, mit welchen Erwartungen jeder der Beteiligten an die Sache herangeht?


Geschrieben

So......jetzt.....


Jetzt stellt euch doch alle mal vor, ihr wärt nicht in der Position des Schreibers, sondern in der Position der jungen Frau......

Vorausgesetzt (wir nehmen das einfach mal so an) sie liebt diesen Mann und will es wirklich.

Sie sehnt sich sicher auch nach wirklicher Liebe, nach Geborgenheit. Eventl. (wenn sie diesen Job nicht unter Zwang ausübt) will sie sich ja auch mit dem Job arrangieren. Sie will vielleicht ein "normales" Leben. Es gibt viele Aussteigerinnen bzw Frauen, welche den Job diskret weiter führen und zu Hause als ganz normale Frau agieren. Es gibt nicht nur schwarz oder weiß. Und an der Liebe muss jeder arbeiten, nur wem sie zufällt, der kann nicht wissen was es heißt, zu kämpfen. Eventl ist ihr "dieser" Job einmal nicht mehr wichtig. Und....was scheren mich Bekannte, ja Freunde sind wichtig, aber da gibt es auch Plan "B". Jedem muss man den Job nicht auf die Nase binden.

Der TE hat sich nicht mehr gemeldet, eventl ist das Thema ja auch längst durch.


Geschrieben (bearbeitet)

Klar kann auch so eine Beziehung funktionieren. Es gibt durchaus Frauen, die das so gut gewuppt kriegen, dass der Job ganz geschmeidig in ihr Leben hineinpasst. Aber, ist das die Mehrzahl?

Die Meisten werden wahrscheinlich nicht mit dem Ansatz und der Lebensplanung daran gegangen sein, "He, was für ein geiler Job! Das wollte ich schon immer werden. Freie Zeiteinteilung. Den ganzen Tag ficken, mit jedem der gerade daherkommt und auch noch Geld dafür bekommen. Herz, was willst Du mehr?"

Wohl eher nicht? OK! Mag es vielleicht auch geben?

Wie kommt denn die Mehrzahl überhaupt in diesen Job?

-Keine Kohle
-Kein einträglicher Job in Sicht
-Wenig Perspektive
-den Zwang zu überleben
-Evtl. keinen Bock auf einen anderen Job
-Vielleicht auch die Schnauze voll von Männern und der Abhängigkeit als solches?

Damit meine ich nicht, dass die Frauen schlecht oder zu verurteilen sind. Menschen treffen nun manchmal nicht ganz so glückliche Entscheidungen, die ihre Zukunft beeinflussen. Im Moment hört und fühlt sich eine Sache ganz gut an und schwupps sitzt man mit dem Salat.

Beziehung ist ein Abenteuer, in dem man mit besseren Voraussetzungen sehr wahrscheinlich eher bestehen wird, als mit schon von Anfang an schlecht gemischten Karten. Oder geht einer mit nem Schweizer-Messer in den Dschungel?


bearbeitet von secretwistler
Geschrieben

nach meinen erfahrungen mit "huren" glaube ich inzwischen das eine beziehung mit solchen damen viel eher möglich ist als mit einer "normalen" dame.
weil sex zumindest bei der hure innerhalb einer beziehung weniger eine rolle spielt da sie eh jeden tag welchen hat.
was bedeutet man lernt sich auf einer anderen ebene kennen


Geschrieben

Es ist sehr schwer im sozialen Umfeld und erfordert sehr viel Mut.

Wenn beide sich einig sind, ihren Job nicht an die große Glocke zu hägen und beide zueinander stehen, kann es funktionieren. Entwicklt sich eine echte Beziehung, darf der Gedanke an einen 'normalen' Job nicht verdrängt werden, auch wenn da vielleicht weniger Geld zu verdienen ist.


Geschrieben

Hust!

(...)

Eine Hure hurt des Geldes wegen. "Liebe" ist in dem Gewerbe ein Fremdwort.

Ich kenne verheiratete Frauen, die aus finanziellen Notlagen heraus Sex gegen Bezahlung anbieten. Ihnen würde ich die Liebe zu ihrem Ehemann nicht pauschal absprechen.

Vor allem nicht der Frau, die für ihren mittlerweile arbeitsunfähigen Mann auf diese Weise das Geld für die Behandlungskosten verdient, die die Krankenkasse nicht mehr übernimmt.


Geschrieben

das eine beziehung mit solchen damen viel eher möglich ist als mit einer "normalen" dame.
weil sex zumindest bei der hure innerhalb einer beziehung weniger eine rolle spielt da sie eh jeden tag welchen hat.


und d. h. Du wärst froh wenn Du nicht so oft müsstest?
wieso bist Du dann hier angemeldet?


Geschrieben (bearbeitet)

http://www.poppen.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=13969765

Ich kenne verheiratete Frauen, die aus finanziellen Notlagen heraus Sex gegen Bezahlung anbieten. Ihnen würde ich die Liebe zu ihrem Ehemann nicht pauschal absprechen.


Ich schon, denn es gibt auch andere Wege, die nicht so einfach zu gehen sind.

Vor allem nicht der Frau, die für ihren mittlerweile arbeitsunfähigen Mann auf diese Weise das Geld für die Behandlungskosten verdient, die die Krankenkasse nicht mehr übernimmt.


Mir kommen die Tränen der Rührung!

Würdest Du persönlich diese Form der "Hilfeleistung" in Anspruch nehmen und deiner Frau noch Absolution erteilen?

Ich nicht, denn ich möchte nicht der Verantwortliche sein, der in die Prostitution treibt.

Edit: Passt ganz gut zu diesem Thema


bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben

nach meinen erfahrungen mit "huren" glaube ich inzwischen das eine beziehung mit solchen damen viel eher möglich ist als mit einer "normalen" dame.



Dann mach das, wenn du eine findest, die mit dir eine "Beziehung" eingehen will....ich finde allerdings, dass Huren auch "normale" Frauen sind....


×
×
  • Neu erstellen...