Jump to content

Sex mit hohem Altersunterschied


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man wen attraktiv findet kann schon was passieren, aber für eine beziehung wäre es für mich undenkbar

Geschrieben

Ich finde es schwierig hier zu pauschalisieren. Jeder Mensch hat doch eine eigene Persönlichkeit entwickelt im Laufe seines Lebens. Ich habe sehr viel telefonischen Kontakt zu Menschen. Da hören sich manche Männer in meinem Alter schon scheintot an. Das eine junge Frau das nicht mag ist doch klar. Wenn aber der Mann wesentlich lockerer drauf ist und auch sich für Dinge seiner Frau begeistert kann es gut klappen. Das gleiche gilt auch für den Fall anders herum.

Ich bin ein lustiger offener Typ und komme gut mit jungen Menschen klar. Eine Partnerin von mir war nur 10 Jahre älter und das war schon schwierig.

Es heisst doch immer: Wo die Liebe hinfällt.

Geschrieben

Ich bin 21 und mir ist das alter echt egal! :) icich würde auch mit ner 50jährigen sex haben, hätte sogar richtig lust drauf :)

auch ältere männer würd ich gern mal bei mir haben und mit "daddy" ansprechen :*

Geschrieben

Bin schon länger auf der Suche nach einer erfahrenen Frau, die älter ist als ich. Vielleicht ergibt sich ja bald die Möglichkeit.

Geschrieben
Ich weiß nicht, was Du damit für ein Problem hast. Bei meiner Freundin und mir beträgt der Altersunterschied 34 Jahre. Wir haben viel Spaß und kein Problem damit.
Geschrieben

Also natürlich kann das gut gehen.......warum halt nicht........

Seid vielen Jahren führe ich mein Leben so und interessiere mich mehr für älteren Frauen........Passt halt Persönlich besser......

Natürlich kann es bei dir kommen das du Probleme in einer Beziehung kommt....  

Halt Familie oder dein Freundeskreis......

Aber wichtig ist einfach das du dein Weg gehst was dich interessiert und mit den älteren Frau mit Respekt siehst.......

Dann kann es für dich sehr schön werden.....

Wünsche dir viel Glück 👍

 

Geschrieben
Am 18.6.2019 at 19:15, schrieb WfettBigBoobs:

ich hatte 15 jahre lang eine Beziehung mit einem 40 jahre älteren mann… kann also klappen

falsch wenn es geklappt hätte würde die Beziehung ja weit aus länger halten, außer sie wird durch Tod beendet.

Geschrieben

Hier meine subjektive Meinung:

Ich als 50jähriger mit einer 24jährigen Frau/Freundin: Ja gern.

Ich als 24jähriger mit einer 50jährigen Frau/Freundin: Auf keinen Fall, das mag ich gar nicht.

:)

vor 5 Minuten, schrieb winternick:

falsch wenn es geklappt hätte würde die Beziehung ja weit aus länger halten, außer sie wird durch Tod beendet.

Hey, was soll das denn? Das bedeutet: Als Ende der Beziehung ist nur der Tod erlaubt. Meiner Meinung nach widerspricht diese Meinung auf extremste Weise dem, wofür Poppen.de steht.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb winternick:

falsch wenn es geklappt hätte würde die Beziehung ja weit aus länger halten, außer sie wird durch Tod beendet.

wie bescheuert ist denn dieser beitrag? es gibt wohl millionen gründe warum eine beziehung scheitern kann, der altersunterschied spielt da überhaupt keine rolle

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb winternick:

falsch wenn es geklappt hätte würde die Beziehung ja weit aus länger halten, außer sie wird durch Tod beendet. 

Falsch, das es nicht(mehr) geklappt hat, muss ja nicht unbedingt mit dem Alter zusammenhängen?!

Wie viele Altersmäßig zueinander passende Paare trennen sich nach 15, 20 oder noch mehr Jahren, einfach deshalb, weil irgendwas nicht mehr in der Beziehung gepasst hat und das ist auch gut so!

Früher blieb man auf Gedeih und Verderb zusammen, weil aufgrund der damaligen Moralvorstellungen es ungehörig war, sich zu trennen wenn es nicht mehr passte!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zu spät geantwortet ;)
Geschrieben

Liebe fragt nicht wie alt man ist. Ich habe immer gesagt,ich will nur jüngere Männer, hatte ich auch.Habe jetzt einen wunderbaren Mann kennen gelernt und war anfangs geschockt,als er mir sein Alter verraten hat. Jetzt bin ich zum ersten mal in meinem Leben so richtig verknallt,das in meinem Alter und dann noch in einen älteren Mann.

Geschrieben
Am 20.6.2019 at 22:06, schrieb twinspark70:

Hier meine subjektive Meinung:

Ich als 50jähriger mit einer 24jährigen Frau/Freundin: Ja gern.

Ich als 24jähriger mit einer 50jährigen Frau/Freundin: Auf keinen Fall, das mag ich gar nicht.

:)

Hey, was soll das denn? Das bedeutet: Als Ende der Beziehung ist nur der Tod erlaubt. Meiner Meinung nach widerspricht diese Meinung auf extremste Weise dem, wofür Poppen.de steht.

Fakt ist klappt eine Beziehung besteht sie ja, besteht sie nicht mehr hat sie nun mal nicht geklappt

Am 21.6.2019 at 14:20, schrieb GeileSauNSAVZA:

Falsch, das es nicht(mehr) geklappt hat, muss ja nicht unbedingt mit dem Alter zusammenhängen?!

 

fakt bleibt wenn es geklappt hätte bestünde die Beziehung noch

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb winternick:

Fakt ist klappt eine Beziehung besteht sie ja, besteht sie nicht mehr hat sie nun mal nicht geklappt

fakt bleibt wenn es geklappt hätte bestünde die Beziehung noch

Fakt ist, das Ende einer Beziehung muss nicht zwangsläufig mit einem großen Altersunterschied zusammen hängen.

Geschrieben

Meine Meinung nach passt es nicht längerfristig. Und nur Liebe alleine reicht auch nicht immer,wenn die Interessen verschiedenen sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Fakt ist, das Ende einer Beziehung muss nicht zwangsläufig mit einem großen Altersunterschied zusammen hängen.

nochmal ganz langsam geschrieben


es wurde egsagt von einer Frau das sie eine Beziehung mit einem wesentlich älteren Mann hat , sie sagte auch das es klappte

da sie aber nicht mehr zusammen sind ist es fakt das die Beziehung eben nicht klappte sonst wären sie noch zusammen

 

kapiert ?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb winternick:

nochmal ganz langsam geschrieben


es wurde egsagt von einer Frau das sie eine Beziehung mit einem wesentlich älteren Mann hat , sie sagte auch das es klappte

da sie aber nicht mehr zusammen sind ist es fakt das die Beziehung eben nicht klappte sonst wären sie noch zusammen

 

kapiert ?

Du kapierst nicht oder willst nicht kapieren, auf was ich hinaus will und deshalb ist es müßig, dir das nochmal im Detail zu erklären, reine Zeitverschwendung!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Du kapierst nicht oder willst nicht kapieren, auf was ich hinaus will und deshalb ist es müßig, dir das nochmal im Detail zu erklären, reine Zeitverschwendung!

ah ich kapiere nicht ? Andersrum wird eher ein Schuh daraus aber so ignorante und intolerante Menschen verstehen wes nie.

Geschrieben

Wenn man sich versteht paßt das anfangs bestimmt.

Nach einiger Zeit kommen aber spezielle Probleme hinzu, die "die große Liebe" auf eine Probe stellen werden. Wenn Sie zum Beispiel 35 ist und Er ist 77 Jahre und kommt in den Rollstuhl...

Nur für Sex klappt das ganz sicher prima, so ähnlich hab ich das schon erlebt und es war geil für die vier Wochen die es dauerte!

Geschrieben

Ich habe 2x was mit einer älteren gehabt und ich muss sagen: ich würde es wieder tun! Die eine Dame ist über 50 gewesen und ich Ende 20 und sie wusste was sie tut! Geile Erfahrung 

Geschrieben
Am 18.6.2019 at 10:50, schrieb Bang95:

Passt das eigentlich wenn man Sex mit einer Person hat die viel älter ist als du oder viel jünger? Sagen wir 24 -Jährige mit einen 50 Jährigen? Ist das dann nur ne einmalige Sache oder könnte sich da auch eine Beziehung entwickeln die dann auch funktioniert ?

Für Sex bin ich bezüglich des Alters zwischen 20 und 50 flexibel, für eine feste Beziehung wäre 30 Jahre sicher meine absolute Schmerzgrenze.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es ist doch nur eine Kopfsache. Ich habe jedenfalls sehr tolle Erfahrungen machen dürfen....

Geschrieben

Hatte ich noch nie. Mit einer Jüngeren kann ich es mir auch nicht vorstellen. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.6.2019 at 22:02, schrieb winternick:

falsch wenn es geklappt hätte würde die Beziehung ja weit aus länger halten, außer sie wird durch Tod beendet.

Das Alter muss ja nicht der Trennungsgrund gewesen sein.

 

 

@all

Wenn die Chemie passt, dann ist das Alter sekundär. Wenn allerdings unverklärt Überlegungen zum Zusammenleben im Alter/Pflege/Tod kommen, und es nicht nur um Sex geht, dann wird es wahrscheinlich gründlichere Überlegungen geben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist doch wie so viele schreiben letztlich eine sache des gefühls und kopfes .. und eben nicht der Zahl die im Pass steht ... 

×
×
  • Neu erstellen...