Jump to content

Sex mit hohem Altersunterschied


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke schon, daß es klappen kann. Für mich persönlich undenkbar. Da wäre selbst ein Ons ausgeschlossen......

Geschrieben

Es geht meistens nur kurz. habe jetzt dreimal die Erfahrung gemacht.

Geschrieben

Ich hatte Sex mit Oma 85 das war geil sie hat alles mitgemacht 

Geschrieben

Hallo, ich suche eine richtige reife Frau oder Oma für Sex? Wo kann ich diese finden??

Geschrieben (bearbeitet)

Alles “relativ“ und eine Frage der persönlichen “Lebenssituation“.

War 30 und hatte Freundin 19. Sie hatte andere Erwarterungen.

War 31, sie 17. Ich hatte andere Erwartungshaltung

Etc...;)

Spontan hier mal gedatet. Hat schon mal gepasst.... da bin ich offen

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben

Ich zähle nie auf Meinungen anderer, wenn mich was Interessiert dann mache ich meine eigenen Erfahrungen. Es gibt nichts was es nicht gibt...

Geschrieben

Mir hilft es ganz gut. Besonders wenn mich irgendetwas beschäftigt und ich deswegen nicht schlafen kann. Danach ist der Kopf freier. Das geht allerdings mit meiner Partnerin noch besser. Und das danach Kuscheln hilft noch viel besser :smiley:

Geschrieben

Eine Garantie, ob es funktioniert, gibt es nie. Unabhängig vom Alter.

In meinem Umfeld kenne ich einige Paare, mit 20 Jahren Altersunterschied und bei denen läuft es gut.

Das hat aber keine Allgemeingültigkeit.

Geschrieben

Egal ob ein Altersunterschied oder nicht. Entweder es passt oder es passt nicht. 

Kenne Paare mit großem Altersunterschied die absolut glücklich sind. Eine gute Freundin von mir hat mit 38 ihren Ehemann mit 76 zu Grabe getragen. Sie waren davor knappe 20 Jahre verheiratet. 

Kenne auch gleichaltrige die sich nach 1 Jahr Ehe getrennt haben. 

Es muss einfach passen, dann spielt das Alter keine Rolle.

Geschrieben

Warum nicht?!

 

... alles weitere wird sich zeigen ☝️😊

Geschrieben

mein ex ist über 20 jahre älter und wir hatten eine tolle bezihung knapp 7 jahre durfte viel mitnehmen und lernen (:

Geschrieben

Es gibt wichtigeres als das Älter. 

Sympathie zum Beispiel. 

Geschrieben

Geht es um Sex oder Beziehung? Letztes Jahr hatte ich im Club 

Sex mit einer 19jaehrigen (50 Jahre Unterschied). Sie war halt neugierig und ich gut erzogen. 😊

Geschrieben

ich stehe nun mal auf jüngere Mädchen oder Frauen. Ich finde das ok. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Oh, welch ein Thema....     Als guter 70iger mail ich mir jedes Jahr nett locker sympathische URLAUBER 

in mein ganz privates PolParadies an der schönen Costa Spaniens an...

Wars mal ein Paar unter 30 - mit trieblosem ER, welcher SIE aktiv erleben wollte....   Eine 48ig offene Lady mit 17j. längst pflückreifen Töchterchen zum sinnlichem Anlernen beim Fkk-urlauben an meinem Pol...…………

Altersunterschied? Kann doch gar nicht groß genug sein für lustvolle Rollenspiele !       Opa+Enkelin ………….?

Vater+Tochter (ohne Inszet!)…?  Ein urlaubsreifes Cuckoldpaar für 2/3 Wochen völlig lockeres Ausleben ?

Ein unerfahrener Narr ist - welcher hier große Altersunterschiede (auch über 50) nicht zu schätzen weiß  

 

Geschrieben

Also ich bin 41 und wenn ich angesprochen werde eher von jüngeren Männern was ich nicht schlimm finde. Aber ein Mann der mein Sohn sein könnte fände ich nicht sehr interessant. .Und für mich nicht machbar. Aber ich sag mal +/- 12 Jahre fände ich okay. Bei Plus würde ich ein wenig höher gehen. (Wirklich nur wenig 😁

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gwenhwyfar:

Also ich bin 41 und wenn ich angesprochen werde eher von jüngeren Männern was ich nicht schlimm finde. Aber ein Mann der mein Sohn sein könnte fände ich nicht sehr interessant. .Und für mich nicht machbar.

Eigentlich schade für die ganz jungen männers,klar die wünsche das zutun sind sehrunterschiedlich. Aber aus wirklicher lust und leidenschaft heraus ein durch aus schönes erlebnis für beide. Finde das kann sich durch aus schön ergänzen,mir selbst gefällt das sehr davon geträumt habe ich damals auch. Leider waren das noch gänzlich andere zeiten,aber die erotik und ausstrahlung einer frau ist was wunderbares. Da hat sich auch ganz viel schönes getan.

Das ist meine persönliche meinung,viele frauen tun sich damit "leider" schwer. Ältere männer ehr weniger.:coffee_morning:

Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht, ist der Altersunterschied nicht wirklich wichtig.

Da gibt es nur guten oder schlechteren Sex.

Für ein Zusammenleben wird es bestimmt irgendwann zum Problem...Meine Meinung!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also, in der Regel stehe ich eher auf reifere Frauen, da sind Erwartungen, Fantasien und die Art darauf zu reagieren eher im Gleichklang. Meine beiden Erlebnisse mit wesentlich Jüngeren - einmal 26, das andere Mal 28 Jahre Differenz - waren, ich würde sagen, schön, verzaubernd, fast einmalig. Aber dass daraus mehr werden könnte, sehe ich für mich nicht. Mein Leben fußt auf einem Erfahrungsschatz, wie wohl bei den meisten im Alter. Da verständigt man sich mit Partnern der gleichen Generation - bei +/- 8 bis 10 Jahren - per Kürzel, das zum Knistern führt. Ist der Altersunterschied so groß, dass der oder die Andere dein Kind sein könnten, regt sich der Gedanke "... ja, das kenne ich schon". Und das möchte ich nicht immer erklären.

Geschrieben

Am liebsten sind mir die Frauen meiner Altersklasse. Wesentlich jünger kam auch vor. Diese wollten eigentlich nur lernen, bzw erfahren. Beziehung? Kann ich mir nicht vorstellen.

Geschrieben

Ich finde es sehr schön in beide Richtungen durfte diese ergahrungen glücklicher Weise schon machen mit Jüngern Partnern nur mit geringen unterschied aber mit älteren finde ich das das Alter nur eine Zahl ist lg

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.6.2019 at 10:50, schrieb Bang95:

Passt das eigentlich wenn man Sex mit einer Person hat die viel älter ist als du oder viel jünger? Sagen wir 24 -Jährige mit einen 50 Jährigen? Ist das dann nur ne einmalige Sache oder könnte sich da auch eine Beziehung entwickeln die dann auch funktioniert ?

Bis jezt funktioniert es

Geschrieben

Also wenn mich eine schlanke ca 20 Jahre ältere Frau verführen möchte um gelegentlich Ihre Lust zu befriedigen dann hätte ich bestimmt Spa. Vorausgesetzt die Affäre passt für beide.

  • 3 Wochen später...
Zungenkünstler63
Geschrieben

Ich war 13 und er ein 35jähriger Italiener. 

×
×
  • Neu erstellen...