Jump to content

Sex mit hohem Altersunterschied


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundsätzlich geht alles. Ich hatte mal eine kurze Beziehung zu einer Frau die 23 Jahre jünger war als ich. Rein sexuell hat es gut funktioniert. Was nicht hingehauen hat waren unterschiedliche Interessen. Sie war mit 34 noch auf dem Partytrip, ich mit 57 schon eher ruhiger. Sie hatte auch noch eine Tochter von 10 Jahren, meine Kinder sind schon lange erwachsen.
Geschrieben
Frag den Wendler...kommt doch immer auf die Personen und deren Charaktere an...kann klappen-oder auch nicht
DerLustvolle22
Geschrieben
Als erstes was ist hoch? 10 15 20 Jahre oder mehr? Meine Ex und ich waren 15 Jahre auseinander Sex unglaublich gut für beide und das immer hatten 4 Jahre eine Beziehung und 4 Jahre Freundschaft Plus hatte alles gepasst. Nur leider ließ sich die Frau oft bereden und Sachen einreden womit leider die 8 Jahre vorbei gingen. Ein bekannter von mir ist 20 Jahre mit seiner Frau auseinander haben geheiratet und wohnen zusammen. Du siehst also es kann klappen oder auch nicht da hat aber nicht immer oder unbedingt das aller was mit zu tun ksnn ja bei Leuten im selben Alter auch so sein.
Geschrieben
Andersrum gibt es für nichts auf dieser Welt eine Garantie. Warum soll man es also nicht mit einem gewissen Altersunterschied probieren?
Geschrieben
Für mich ist das ein no go...ich hätte immer das Gefühl,ich liege mit meinem Sohn im Bett und der ist schon 34 Jahre.
Geschrieben
Für mich ein No Go. Ich möchte einen Partner auf Augenhöhe und nicht jemanden neben mir im Bett der mein Sohn sein könnte, nicht mal halb so alt ist wie ich.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bang95:

Ist das dann nur ne einmalige Sache oder könnte sich da auch eine Beziehung entwickeln die dann auch funktioniert ?

 wenn ich etwas mit einer 86-jährigen anfangen wollte, könnte ich von glück reden, wenn sie überhaupt noch bis zum ersten date überlebt. für die planung einer gemeinsamen zukunft wäre das nachrichtenfenster für die PNs wohl schon maßlos überdimensioniert.

Geschrieben
Ich schlafe genau so oft mit älteren Frauen wie die Jüngeren mit mir schlafen. Was sollte daran problematisch sein?
Geschrieben

Sex funktioniert problemlos ... Beziehung auch. Warum auch nicht. Wichtig ist ein respektvoller Umgang und keine Belehrungen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bang95:

Passt das eigentlich wenn man Sex mit einer Person hat die viel älter ist als du oder viel jünger? Sagen wir 24 -Jährige mit einen 50 Jährigen? Ist das dann nur ne einmalige Sache oder könnte sich da auch eine Beziehung entwickeln die dann auch funktioniert ?

Kommt darauf an, wie viel Kohle der Mann hat.

Da gibt es genug Beispiele.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bang95:

Passt das eigentlich wenn man Sex mit einer Person hat die viel älter ist als du oder viel jünger? Sagen wir 24 -Jährige mit einen 50 Jährigen? Ist das dann nur ne einmalige Sache oder könnte sich da auch eine Beziehung entwickeln die dann auch funktioniert ?

ich würde mir dann vorkommen als ob ich meinen Sohn ficke, gruselig der Gedanke.....schüttel.

 

 

Geschrieben
Im schwulen Bereich gibt es das gar nicht mal so selten und funktioniert häufig erstaunlich gut. Allerdings genießt auch der jüngere Partner fast immer viele Freiheiten.
Geschrieben
Bei Männern, die 24 Jahre jüngere Frauen F* funktioniert das gut, die haben kein Problem damit, das die Frau ihre Tochter sein könnte. Bei Frauen funktioniert das seltener, ich möchte auch keine Männer, die 20 Jahre jünger sind haben.
Geschrieben
und stimmt! Status und Kohle sind auch wichtig, keine junge Frau will nen 50 jährigen Arbeitslosen. Wie schon Churchill sagte: Geld macht sexy, (egal wie hässlich man ist)
Geschrieben
ich hatte 15 jahre lang eine Beziehung mit einem 40 jahre älteren mann… kann also klappen
Geschrieben
Sicherlich kann das klappen, wenns passt passt es eben.
Geschrieben
Ob es grundsätzlich immer paßt? Oder nicht? Weiß ich auch nicht. Aber : Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Meine zweite Ehefrau, welche über 22 Jahre älter wie ich war, war das Beste was mir im Leben über den Weg gelaufen ist. Ich war bis zu ihrem Tod mit ihr verheiratet. Prinzipiell kann ich es nur empfehlen, wenn"s sonst auch passt in der Beziehung.
morituritesalutant
Geschrieben

eine allgemeine antwort gibt es nicht,weil es immer von den jeweiligen beteiligten abhängt.

Geschrieben

Toyota sagt dazu:

Nichts ist unmöglich!

 

Bei mir gab es schon mal 15 und 18 Jahre Unterschied bei Affären. Nachdem man über das Alter gesprochen hatte, war das Thema erledigt.

Es war mit beiden schon ausgesprochen gut.

Beide hatten es aber auch faustdick hinter den Ohren!

Geschrieben
ich mag es jünger - die können eher mit mir mithalten 🤣
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Mein größter Altersunterschied waren 21 Jahre und der Altersunterschied hat damals keine Rolle gespielt, er war nie ein Thema, weil es nur um Sex ging und der war mehr als gut.

Das ist doch das entscheidene das mehr als gut gewesen ist,vermutlich weil es so passte mit euch.Ganz einfach gelegentlich.

vor 18 Stunden, schrieb Kismet60:

Keiner von uns wollte mehr; also eine Beziehung, es hat einfach gepasst und ich denke, uns beiden war von Anfang an klar, dass es außerhalb der 4 Wände nicht funktionieren würde.

Wirklich versucht habt ihr es aber nicht so verstehe ich das,somit habt ihr es auch nicht probiert.Vieleicht schade aber das lässt sich nicht mehr raus finden.

Solch eine beziehung zieht immer noch blicke auf sich,denke das ist immer noch mit entscheident.Die meisten sind dazu kopf lastig was ok ist.

vor 16 Stunden, schrieb putte52:

Ich treffe ab und zu unregelmäßig einen 28 jährigen.. Und es ist geil

Das ist doch schön und so soll es sein,geil sein heißt ja auch nicht alle dürfen mal verstehen viele männer auch nicht.

Meine frau und ich sind 18 jahre auseinander,da passt ganz viel und es ist inzwischen meine große liebe.:coffee_morning:

Geschrieben
Kann problemlos funktionieren. Bei mir 6 Jahre mit einem 27 Jahre jüngeren Mann, war auch mehr als nur Sex. Wir haben s wegen seinem beruflichen Ortswechsel beendet und weil wir beide langfristig etwas anders gesucht haben. Sind immer nich sher gut befreundet. Er hat jetzt eine Beziehung mit einer 16 Jahre älteren. Die kann allerdings weder Sex ( total verklemmt) noch kochen. Tut mir sehr leid für ihn.
×
×
  • Neu erstellen...