Jump to content

Sex mit hohem Altersunterschied


Bang95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso sollte es nicht funktionieren... liebe kennt kein Alter... wenn es passt dann geht alles
Geschrieben

Ich finde, es passt nicht. Aber sei beruhigt- es kommen sicher noch viele, die sagen, dass es passt.

SassiundBjörn
Geschrieben
Es gibt genug solcher gut funktionierenden beziehungen mit solch einem großen alters unterschied. Ich für mich könnte es mir nie vorstellen (Björn schreibt) einfach weil ich die liebe meines lebens habe aber sex mit älteren damen.. Klar warum nicht wenn sie noch gut aussieht 😅
Geschrieben
Meiner Meinung nach wird es Beziehungstechnisch im allgemeinen schwierig. Die Erfahrungen, Sichtweisen und das Verständnis ist extrem. Natürlich gibt es auch Paare die das Gegenteil beweisen. Sex mit einer Person die 25 Jahre älter ist, ja könnte sein. Wenn eine Dame mich reizt und ich mich zu ihr sexuell hingezogen fühle, ist es doch schon das Signal für „okay“. 😬
Geschrieben
Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich. Wir führen die beste und harmonischte Beziehung die man sich nur vorstellen kann! Und das in allen Bereichen des Lebens.
Geschrieben
Passt. Alles ist möglich. Es ist nur anders. Man muss flexibler sein und lernen, lernen, lernen...
Geschrieben
wenn die Chemie stimmt, wenn das Drumherum paßt, hat Alter keinerlei Bedeutung
Geschrieben
warum soll das nicht funktionieren können? kommt immer auf den Einzelfall an und vor allem auch auf die jeweiligen Bedürfnisse - je besser die zusammenpassen desto eher hält das auch auf Dauer, es gibt auch 24 jährige ( männlich und weiblich), die ewige Kindsköpfe bleiben, wenn der oder die gleichaltrige Partner sich weiterentwickelt, reifer wird, kann rs genausogut passieren, dass es nicht mehr zusammenpasst...
Geschrieben
Für mich persönlich passt das nicht. Nach meinen gemachten Erfahrungen geht für mich max. -10/+5 Jahre.
Geschrieben
Also wir ( fast 38 und 39) hatten hatten schon öfters einen Dreier mit dem Mädel das erst 22 ist und es super. Allerdings zum zusammen Leben trennen einen dann doch zuviele Erfahrung ?! Ansichten, vorlieben , das partyleben usw ändern im Alter und wenn einer immer hinterher hinkt .... 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich bin 31 und war hin und weg von einem 48 jährigen. Vielleicht jetzt kein rieeeeesen Unterschied, aber das hat wunderbar funktioniert. Männer unter 40 reizen mich generell sowieso selten. 🤷‍♀️
Geschrieben
Sex geht wohl schon. Aber Beziehung wird schwierig, da im allgemeinen verschiedene Lebensstile geführt werden.
Geschrieben
Wenn es nur rein Sexuell einmalige Sache ist passt es... Ansonsten für mehr nicht, Interessen allein schon zu unterschiedlich und noch viele andere Dinge die im Alltag dazu kommen würden...
Geschrieben
Es kommt drauf an was ihr draus macht, das ihr Euch wohlfühlt, miteinander reden und nicht von andern einreden lassen das es nicht klappt..... wieviel Scheidungen gibt es bei Paaren die recht gleichaltrig waren, oder Trennungen? es gibt manche jüngeren die sich altertümlich verhalten wie über 50 jährige und es gibt über 50 jährige die zwar bodenständig sind....aber trotzdem locker und entspannt wie jüngere....
Geschrieben
Wenn es Spaß macht und man sich mag spielt das Alter keine Rolle. Ich hab eine Freundin, sie ist 21 wir treffen uns regelmäßig und haben tollen Sex.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Bang95:

Passt das eigentlich wenn man Sex mit einer Person hat die viel älter ist als du oder viel jünger? Sagen wir 24 -Jährige mit einen 50 Jährigen? Ist das dann nur ne einmalige Sache oder könnte sich da auch eine Beziehung entwickeln die dann auch funktioniert ?

Es liegt doch an einem selbst ob es funktioniert oder eben nicht

Geschrieben

Das es hier und da sogar in der Liebe klappt , wüßte ich nicht warum es in Sachen sex nicht klappen sollte?! 

Für mich wäre so ein großer altersunterschied nichts. 26 Jahre älter wäre ja dann 82 🤔🙈 ein klein wenig zu alt. Andersrum wäre sie 20 ....puuuh .....niemals 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jeannine:

Ich bin 31 und war hin und weg von einem 48 jährigen. Vielleicht jetzt kein rieeeeesen Unterschied, aber das hat wunderbar funktioniert. Männer unter 40 reizen mich generell sowieso selten. 🤷‍♀️

und mich, 50, die über 40 nicht ;-) jedenfalls äußerst selten..gg

Geschrieben
Sex?... Ist dann doch ok wenn sie beide ihren Spaß daran haben,.. aber eine echte Beziehung wird wohl eher selten sein.
×
×
  • Neu erstellen...