Jump to content

Sex mit hohem Altersunterschied


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jeannine:

Ich bin 31 und war hin und weg von einem 48 jährigen. Vielleicht jetzt kein rieeeeesen Unterschied, aber das hat wunderbar funktioniert. Männer unter 40 reizen mich generell sowieso selten. 🤷‍♀️

Finger aufzeigt und hiaaaaaaa brüllt 😂

Geschrieben
Oooh. Einmal von der reifen Frucht gekostet wirst du nicht mehr davon los kommen. Hat mein Sexleben ab Anfang 20 maßlos geprägt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Whamchica199:

Das es hier und da sogar in der Liebe klappt , wüßte ich nicht warum es in Sachen sex nicht klappen sollte?! 

Für mich wäre so ein großer altersunterschied nichts. 26 Jahre älter wäre ja dann 82 🤔🙈 ein klein wenig zu alt. Andersrum wäre sie 20 ....puuuh .....niemals 

82 - 26 = 56 - 26 = 30 .....irgendwo hakt es da

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe Grenzen. Fuer mich passt dieser hohe Altersunterschied nicht. 10/12 Jahre in meinem Fall wenn es um einen Mann geht. 

Ich kann prinzipiell nichts mit Männern anfangen die unter 40 sind. Die womöglich noch 10 und mehr Jahre jünger sind. 

Ich hab im Freundeskreis auch keine Beziehung die mehr als 12 Jahre auseinander ist.

Am Ende muss das Jeder fuer sich ausmachen. 

 

Man stelle sich vor der Mann 50 und die Frau 75 Jahre. Spätestens da gehen die Welten dann wohl auseinander. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb shyhotORnot:

82 - 26 = 56 - 26 = 30 .....irgendwo hakt es da

Sorry, 72 

ein Pfennigfuchserin , schau an dich mag ich 🙄

46+26 = 72 

46-26 = 20 

aber nicht verrechnet sondern vetippt! 

bearbeitet von Whamchica199
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

Man stelle sich vor der Mann 50 und die Frau 75 Jahre. Spätestens da gehen die Welten dann wohl auseinander. 

...die Figuren meist auch, insofern passt es ja irgendwie:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whamchica199:

Sorry, 72 

ein Pfennigfuchserin , schau an dich mag ich 🙄

46+26 = 72 

46-26 = 20 

aber nicht verrechnet sondern vetippt! 

Nö...pfennigfuchserin nicht, ich bin nur wachsam und denke mit...

Geschrieben
Meine letze Freundin war 15 Jahre jünger. Die Beziehung an sich, auch wenn sehr kurz, hat sehr gut funktioniert und wir hatten auch viele gemeinsame Interessen. Der ausschlaggebende Punkt für die Trennung war dann die Familienplanung. Meine ist mit 2 Kindern aus erster Ehe abgeschlossen, sie aber wollte in naher Zukunft Mutter werden. Schön ist, dass wir vernünftig auseinander gingen und immernoch sehr gut befreundet sind.
Geschrieben
aha anders rum wärs ned so oder wie. MANN älter als Frau. Mann darf sich eine Junge suchen darf bei Frau ist es nichts oder wie. Könnt ich mich richtig aufregen bei so ner Einstellung...
Geschrieben
Einmalig hoffe ich nicht, aber eine Beziehung ist schon sehr mutig. Kann natürlich klappen, Beispiele gibt es ja genug. Für eine Sexbeziehung fände ich es allerdings sehr reizvoll.
Geschrieben
ich bin 26 und mein sexpartner 36...finde ich persönlich super und die zahl ist eig total unwichtig....es muss sexuell passen agel on 20/50 oder 30/40. es kommt halt nur drauf an wass einen eher anzieht....undd bei mir sind es ältere Männer^^
Geschrieben
Ich denk das ab 8 Jahren schon ein zu großer Unterschied ist um etwas festes zu haben. Ab einem gewissen Alter kann es wiederum funktionieren, aber wenn ein Part viel jünger ist, werden die Interessen und Zukunftsansichten denk ich mal schon anders sein
Geschrieben
Über Altersunterschied mache ich mir keine Gedanken, wenn es passt dann ist es doch super ob älter oder jünger.
Geschrieben
man sollte vielleicht die ganze Sache differenzierter sehen: Sex bei sehr großem Altersunterschied kann u.U. eher auch problematisch sein, aber: Liebe und Beziehung definieren sich bei sehr vielen Menschen eben NICHT oder nur zu einem sehr geringen Teil über den Sex (klar sehen wir bei poppen.de das etwas anders sonst wären wir nicht hier...). Es könnte ja auch sein, dass einer Frau (umgekehrt ebenso) andere Dinge wichtiger sind: Eigenheim, Konzerte, Theater, große Reisen, gute Restaurants, Zärtlichkeiten die nicht immer in Rammeln enden - wenn ihr das ein distinguierter 50 jähriger bieten kann, warm soll sie sich dann mit einem 24 jährigen Hinterhoframmler begnügen? Wenn's mit dem Sex trotzdem klappt: nice to have! - wenn nicht: dafür gibt es dann Tennis oder Golflehrer o.a.m
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bang95:

Passt das eigentlich wenn man Sex mit einer Person hat die viel älter ist als du oder viel jünger? Sagen wir 24 -Jährige mit einen 50 Jährigen? Ist das dann nur ne einmalige Sache oder könnte sich da auch eine Beziehung entwickeln die dann auch funktioniert ?

Woher sollen wir wissen, wies in deinem Leben laufen wird, oder sollen wir jemanden briefen, dann sag uns wen und in welche Richtung 

Geschrieben

Rein sexuell ist das Alter doch eher nebensächlich. Im Gegenteil ...da ist doch bei manchen -egal ob Mann oder Frau- ein gewisser Reiz an "reiferen Sexpartnern".

Bei einer Beziehung ist es da schon schwieriger ... ein Mann mag sich ja noch geschmeichelt fühlen, wenn er auf die Tochter an seiner Seite angesprochen wird. Ob die Frau das ähnlich sieht, wenn ihr Partner als "Vater" gesehen wird?

 

Aber klar ... solche Beziehungen gibt es und die funktionieren auch, wenn Beide sich lieben. Je größer der Altersunterschied ist, desto schwieriger wird es halt. Und ich denke, 35&55 Jahre passt eher als 18&38 Jahre, aber Ausnahmen bestätigen diese "Regel" und nicht immer ist Liebe Ursache einer solchen Beziehung, da kann Mann/Frau auch gerne mal ein Auge zudrücken.

Geschrieben
Ich bin 30 und mein Mann der mich fickt 54... und finde es geil!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 96angel:

...die Figuren meist auch, insofern passt es ja irgendwie:P

Ja die Männer und der Bierbauch, da sagst was. ☝️😜

Geschrieben
Für jeden Fetischismus gibt es Fetischisten und wenn alt und jung das mögen, warum nicht? Solang niemand zu Schaden kommt, ist erlaubt was beide mögen und seinen Reiz hat es bestimmt auch.
Geschrieben
Selbstverständlich kann alles passieren, wenn man die gleiche Sprache spricht und sich versteht.
Geschrieben
Alles ist möglich! Ist der ältere Mann fit, charmant und gutauasehend kann er eine jüngere haben! Für kurzfristigen Sex aber auch für eine Beziehung! Dann ist grosse Toleranz gefragt!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bang95:

Passt das eigentlich wenn man Sex mit einer Person hat die viel älter ist als du oder viel jünger? Sagen wir 24 -Jährige mit einen 50 Jährigen? Ist das dann nur ne einmalige Sache oder könnte sich da auch eine Beziehung entwickeln die dann auch funktioniert ?

Meine Grenze war damals 15 jahre, nun hatten sich 18 ergeben und es läuft gut. Über 20 jahre finde ich für eine beziehung zu viel, für Sex ist ok. Bezüglich Beziehung würde ich mal 15-20 Jahre weiterdenkenen. 

×
×
  • Neu erstellen...