Jump to content

Sex und Macht


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
naja " früher " hatte ich mit einer Menge meiner weibl. Freunde Sex. Teilweise über Jahre hinweg. hat immer gut funktioniert, gab keinen Stress. Nur: Bin mittlerweile 41. Bei weibl. Freunden ( habs nicht so mit der Generation 18-30 ) beginnt die "biologische Uhr" zu ticken - sprich das was im erweiterten Freundeskreis oder nur in MEINEM Freundeskreis ist und von unserer offenen Ehe weiss findet in der Regel die Option reizvoll, sucht aber eigentlich was Festes bzw. etwas wo die Option darauf besteht. Im gemeinsamen engen Kreis steht bei und NICHT zur Debatte! Generell ist das mit der FREUNDSCHAFT + eine gute und entspannte Sache.
Geschrieben
Nein,du möchtest sie nich dominieren,es iss dein Ego,du möchtest die eine nicht teilen
Geschrieben

Stimmt Nylon.... hoffe es geht dir gut 😊 

lg

Geschrieben
Ich möchte auch keinen Sex mit Männern, zu denen mich eine innige Freundschaft verbindet. Aber nicht weil ich mich nicht ausleben könnte (Ich denke grade durch die Freundschaft kann man das viel intensiver ausleben) sondern weil ich Angst hätte, dass die Gefühle kippen könnten und man dadurch viel kaputt macht, wenn einer auf einmal mehr will und der andere aber nicht. Wäre mir den Sex nicht wert, nen lieben Freund zu verlieren. Ach und ich finde devotes Verhalten ist auch keine Sache des Alters. Ich bin ne Frau mittleren Alters, mit gereiften Charakter und auf beiden Beinen stehend und ich bin definitiv ne Frau, die ein Mann dominieren muss 😋 Das kriegt man aber eben nur heraus , wenn man sich die Mühe macht die Mädls auch kennenzulernen 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Wie leichtsinnig und verantwortungslos manche Möchtegerndoms mit anderen Menschen umgehen... Ich kann da nur den Kopf schütteln und bin dankbar kein Mädel mehr zu sein *hust*

@Sebastian-ERZ du hast mir aus der Seele geschrieben. Danke 😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rideronthestorm-1972:

Hi 

habe mit einer Freundin das Thema Sex zwischen Freunden besprochen.

Sie sagt warum kein Sex wenn man befreundet ist. Ich (Mann) habe lieber Sex mit Frauen zu denen ich keine tiefe emotionale Bindung habe. Es  liegt wohl daran, dass ich gerne eine Frau dominieren möchte (nur rein sexuel, im Alltag bin ich absoluter Emanzipist). Ich nenne das jetzt mal Macht ausüben, wenn die Frau wie Butter in den Händen zerfließt. Das kann ich aber nur bei Menschen, die wesentlich jünger sind und dominiert werden wollen weil sie vielleicht noch keine ausgereifte Persönlichkeit haben oder mit älteren, mit denen mich keine tiefe Freundschaft verbindet.

Geht's anderen Jungs auch so und was denken die Mädels?

..... Also bist Du auch Emanzipist beim Sex weil Du das Recht auf eine sexuelle Selbstentfaltung beachtest. Denn wie Du selber angemerkt hast zu Dominanz "spielchen" gehören immer zwei. 

Was mich an dieser Stelle interessiert - wie??? definierst Du den Dominanz? Und zwar auf erotischer ( sexuelle bzw. temporäre Dominanz, ggf. eine Illusion) nicht erotischer Ebene ( Alltags-  bzw. Realdominanz) ? 

 

 

Geschrieben
Man kann beides, einen Partner dominieren mit Leidenschaft liebe und Hingabe,sowie jemand fremdes. Der einzige Unterschied dabei,beim Partner achtet man mehr drauf und geht besonders auf ihn ein. Bei einer x beliebigen Person, welche man wohl kaum wiedersieht ist es so gesehen am problematischen, das wissen fehltum diese. In der Partnerschaft kennt man sein gegen über und weiß um die Knöpfe welche gedrückt werden müssen ,um sie/ihn sein ich aus Leben zulassen. Ich stell mal die These auf das eine ältere Herrin/Herr das Spiel besser beherrschen, wie ein jung Dom(wieso gibt es keine 20 Jährige Herrin,außer im escord service).
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rideronthestorm-1972:

Ich nenne das jetzt mal Macht ausüben, wenn die Frau wie Butter in den Händen zerfließt. Das kann ich aber nur bei Menschen, die wesentlich jünger sind und dominiert werden wollen weil sie vielleicht noch keine ausgereifte Persönlichkeit haben oder mit älteren, mit denen mich keine tiefe Freundschaft verbindet.

............. und was denken die Mädels?

Ich denke das du noch viel lernen musst ;)

Hast du Ansgt vor Frauen ?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rideronthestorm-1972:

Ich nenne das jetzt mal Macht ausüben, wenn die Frau wie Butter in den Händen zerfließt. Das kann ich aber nur bei Menschen, die wesentlich jünger sind und dominiert werden wollen weil sie vielleicht noch keine ausgereifte Persönlichkeit haben oder mit älteren, mit denen mich keine tiefe Freundschaft verbindet

Generell wurde ein- zweimal geantwortet wie es auch Meinung ist, solche Aussagen können von jemanden kommen der nicht auf Augenhöhe mit älteren oder gleichaltrigen klarkommt und dann etwas versucht mit schwächeren auszuüben. Mir dreht sich mein Magen um als Mutter, wenn ich so etwas lese  und mit vorstelle das wäre meinem Kind passiert. Und ansonsten, ja..ich habe auch mehr Kontakt zu Jüngeren...die sind für mich einfach entspannter und es macht einfach Spaß, da wird keine Macht ausgeübt 

Geschrieben
Favea hat alles perfekt auf den Punkt gebracht.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sebastian-ERZ:

Ich denke, dass was Du eigentlich willst ist nur unverbindlicher Sex und am besten noch ONSs mit jemanden den Du kaum kennst. Und damit's nicht ganz so krass klingt, verpackst Du die mangelnde Bereitschaft auf die Bedürfnisse des Anderen einzugehen, bzw. das egoistische Ausleben Deiner Bedürfnisse einfach in die Worte "dominieren" und "Macht ausüben". Kann man sicher so machen und bei unerfahrenen und verzweifelten Mädels, dürfte das auch noch einigermaßen Eindruck machen, aber letztlich stellt sich für mich die Frage, ob Du wirklich 'ne Vorliebe für diese Mädels hast, oder ob Du Dir da nur etwas schön redest, damit's nicht ganz so dolle - am offensichtlich eh schon angegriffenen - Ego kratzt, dass Du bei den anderen Mädels nicht dauerhaft landen kannst.  :coffee_morning:

Ich finde diesen Kommentar sehr zutreffend :) er ist leider zu lang zum komplett zitieren deshalb nur ein Stück aber den unterschreibe ich so ;) manchmal möchte man noch mehr liken aber haja geht nur 1 x leider :-/ 

Geschrieben

Bitte genau lesen....und dann toben!

Ich darf sowas wirklich nicht im Bett lesen vor dem Kaffee...:coffee:

Solche User wie du...sollten sich mal eines aufs Banner schreiben..

Wie gross ist mein Selbstwertgefühl und und in meiner Gottesgabe habe ich immer das Wohl meiner Gegenspielerin im Auge??

Du suchst dir Jüngere unerfahrene und legst los.....

Du suchst keine emotionale Nähe?

Bitte keine ältere Tanten:older_woman:....denn die wüssten gleich wem sie da vor sich haben!!

Ich könnte jetzt noch Fragen...Wie dominierst du denn??Aber ich möchte das gar nicht wissen!!

 

Ja jeder Dom fängt klein an.Wie ein Kind was lernt!

Vielleicht von einer erfahrener Sub.

Vielleicht durch andere Herren 

Und er setzt es im um...langsam mit Bedacht.Er hinterfragt nimmt auch Kritik an.

Denn eines darf ein dominanter Mann nie vergessen...Er trägt Verantwortung und beide müssen ihre Lust aus diesen Spiel ziehen.

Ich pflege tiefe Freundschaften auch zu Männern.:kissing_heart:

Sie bringen Wein mit wir essen gut nur schlafe ich nicht mit ihnen....Vielleicht hält es deswegen so lange....

Ich bin wirklich nicht die Welt----aber ich weiss wie sie läuft!"

 

 

Geschrieben
Bei all dem Geschimpfe versteh ich jetzt nicht, daß so viele dem TE vorwerfen, das er nur Frauen dominieren kann, die noch keine ausgereifte Persönlichkeit haben. Leute, ER SCHREIBT DAS SOGAR IM Thread. Also warum wird er jetzt nochmal so angegangen? Man kann ja seine persönliche Meinung dazu haben, aber ihr habt doch genauso eure Vorlieben und wollt deswegen nicht angegangen werden
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist klar, warum er das macht, eine Frau, die sich ihrer selbst sicher ist, weiß was sie will und was nicht, würde sich auf einen "Dom" wie ihn kaum einlassen. 

Allein deine ganze Beschreibung klingt für mich nach einem Menschen, der egoistisch seine Bedürfnisse ausleben will, ohne Rücksicht auf andere. 

Aus "Macht und Dominanz" folgt auch immer Verantwortung, Verantwortung für die Sub und für mein handeln. Habe ich das nicht verstanden, sollte ich es lieber lassen. Ein guter Dom ist reflektiert sich selber, redet mit seiner Sub, und MÖCHTE eine emotionale Bindung aufbauen mit seinem Gegenüber. 

 

 

Ich könnte weder mit einem Eisklotz ins Bett gehen und schon gar nicht mit ihm BDSM praktizieren. 

 

 

Aber Sex mit Freunden gäbe es bei mir auch nicht..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MDettmold81:

Bei all dem Geschimpfe versteh ich jetzt nicht, daß so viele dem TE vorwerfen, das er nur Frauen dominieren kann, die noch keine ausgereifte Persönlichkeit haben. Leute, ER SCHREIBT DAS SOGAR IM Thread. Also warum wird er jetzt nochmal so angegangen? Man kann ja seine persönliche Meinung dazu haben, aber ihr habt doch genauso eure Vorlieben und wollt deswegen nicht angegangen werden

Simmt..alles!!

Nur ich schade mit meiner Vorliebe   nehme ich mal NS ........Niemanden.!!!

Ich lasse mich anpinkeln zwinge keinen dazu ..Punkt

Unerfahrene dominieren hat da schon einen ganz anderen Aspekt.

Wäre ja auch mal interessant zu erfahren wie er dominiert.??

Wäre auch mal interessant ob es den Damen gefällt die er dominiert`?

Wo fängt bei ihm die Dominanz an?

Wehe du schreist?

Willst du noch ein Schlag zwischen den Beinen?

Noch ein Biss in die Brust?

Alles Taten der Dominanz!!

Tja und manche unerfahrene Frau krabbelt da aus den Bett ganz anders raus wie rein....und nimmt vieles mit was prägt!!¬¬

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb MDettmold81:

Bei all dem Geschimpfe versteh ich jetzt nicht, daß so viele dem TE vorwerfen, das er nur Frauen dominieren kann, die noch keine ausgereifte Persönlichkeit haben. Leute, ER SCHREIBT DAS SOGAR IM Thread. Also warum wird er jetzt nochmal so angegangen? Man kann ja seine persönliche Meinung dazu haben, aber ihr habt doch genauso eure Vorlieben und wollt deswegen nicht angegangen werden

Keiner wirft es ihm vor, es wird auf das Thema eingegangen um ihm eigentlich verständlich zu machen das es bei dieser Spielart gerade wichtig ist jemanden auf Augenhöhe zu haben mit ausgereifter Persönlichkeit, weil sonst verdammt viel in die Hose gehen kann. Es ist nicht mein Gebiet, korrigiert mich wenn ich falsch liege...aber für mich ist leicht vergleichbar als wenn jemand der körperlich extrem überlegen ist und sich abreagieren will, jemanden angeht , der wesentlich kleiner, jünger und schwächer ist und sich nicht wehren kann....der Angreifer sich danach aber glücklich fühlt. (Nein, es soll nicht heißen das der TE so auf die jüngeren los geht, es ist nur sinnbildlich gedacht)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Naja nu, ich hätte auch nichts gegen so eine 19 jährige Fickmaschine, die mich "Daddy" nennt...

Sicherlich, die Kunst ist die, den Gegenüber nicht fürs Leben zu versauen...

Jedoch legt euch mal bitte den Gedanken zurecht, das immer zwei dazu gehören... Wir leben immernoch in einer Gesellschaft ohne Zwang... Es gibt also einen der sucht und den anderen, der sich drauf einlässt...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MDettmold81:

Bei all dem Geschimpfe versteh ich jetzt nicht, daß so viele dem TE vorwerfen, das er nur Frauen dominieren kann, die noch keine ausgereifte Persönlichkeit haben. Leute, ER SCHREIBT DAS SOGAR IM Thread. Also warum wird er jetzt nochmal so angegangen? Man kann ja seine persönliche Meinung dazu haben, aber ihr habt doch genauso eure Vorlieben und wollt deswegen nicht angegangen werden

Vorlieben hin oder her..

Ich habe schon junge Frauen/ Subs erlebt, die aus Beziehungen mit dieser Art "Dom" gekommen sind. Und hinterher emotional total am Ende waren....

 

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich habe schon junge Frauen/ Subs erlebt, die aus Beziehungen mit dieser Art "Dom" gekommen sind. Und hinterher emotional total am Ende waren....

Es gibt die einen, die machen und die anderen, die's mit sich machen lassen. Auch zur Selbstreflexion gehören nicht selten zwei.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Naja nu, ich hätte auch nichts gegen so eine 19 jährige Fickmaschine, die mich "Daddy" nennt...

Sicherlich, die Kunst ist die, den Gegenüber nicht fürs Leben zu versauen...

Jedoch legt euch mal bitte den Gedanken zurecht, das immer zwei dazu gehören... Wir leben immernoch in einer Gesellschaft ohne Zwang... Es gibt also einen der sucht und den anderen, der sich drauf einlässt...

stimmt auch wieder alles....

Nur der Puffer dazwischen ist die MACHT!!!!

die leider oft missbraucht und ausgenutzt wird.

Macht und Manipulation geben sich gern die Hand....und genau das macht das Spiel so gefährlich.

Ich darf sagen  das ich mich erfahren halten und wenn mich Jemand manipulieren will ..zeige ich ihm die Tür!

Dieses Rückrat haben junge Frauen oft nicht und lassen es zu....:(

 

Geschrieben
Ich kann mit diesem ganzen Kram sowieso nichts anfangen. Dieses ganze Dom Gequatsche, für mich sind das nach meinem Kenntnisstand Leute die im Leben und Job nur Mittelmäßigkeit erreicht haben und nun in Ihrer Sexualität die mangelnde Führungskompetenz ausspielen möchten. Wem es gefällt und wer es mit sich machen lässt gerne. Leben und Leben lassen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich könnte weder mit einem Eisklotz ins Bett gehen und schon gar nicht mit ihm BDSM praktizieren

Richtig, du und die anderen hier könntet das nicht. Es gibt aber Menschen, für die emotionale Distanz ein nicht unwichtiger Bestandteil ist, um sich fallen lassen zu können. Pervers, gell. Und diese Ehrlichkeit erst, fast schon widerlich .... 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Mal wieder einer der denkt er sei dom 😂keine Ahnung um was es da wirklich geht, aber ist hier oder im Netz ganz normal
×
×
  • Neu erstellen...