Jump to content

Fremdgehen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einer Statistik zufolge denken die Männer zwar häufiger an Sex mit einer anderen Frau, aber die Frauen gehen dafür häufiger Fremd. Es ist also nicht der Mann der häufiger fremdgeht sondern die Frau. Nur so zum Denkanreiz. :)
Geschrieben
Weil sie es für sich als Kavaliersdelikt betrachten und die Frau hingegen bewerten...?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ambitious89:

Die deutschen Frauen kann man leider auch zum Großteil in die Tonne kloppen :-) kochen können nur sehr sehr wenige und die, die behaupten sie könnten kochen meinen weil sie Nudeln mit Tomatensoße machen können wären ein 3 Sternekoch bzw. Köchin :-D

Die meisten von denen lassen sich dann noch gehen werden Fett und wollen trotzdem noch Ansprüche stellen. Da brauchen die sich halt auch nicht wundern wieso es viele Männer zu nicht-deutschen Frauen treibt (zu Recht)

Etwas Offtopic aber passend :-)

 

Jetzt kann der Shitstorm losgehen ... :-D

Ich denke, das kann man nicht trennen zwischen deutschen und nicht-deutschen Frauen:

Gekocht wird generell kaum noch, da sind viele zu faul..

"Verformungen" kann man bei vielen Frauen feststellen ...leider . ..

Das erschreckt mich auch....

Also, nix mit deutsch oder nicht-deutsch, das ist Humbug..geh du mal mit wachen Augen durch die Stadt 😂

DerLustvolle22
Geschrieben
Weil sie meisten Frauen wen der Mann es tut nix dagegen macht im Gegenteil da wird verziehen und die Schuld auf sich genommen. Mir ist aufgefallen egal wie kacke Frauen behandelt werden die meisten bleiben oder nehmen es hin.
Geschrieben
Es gehören doch eigentlich immer zwei dazu ;)
Romantik-Hanno
Geschrieben
Da sollte man jeden einzelnen Fall sehen. Es gibt auch besondere Gründe. Fremdgehen ist nicht gleich fremdgehen.
Geschrieben

Gegenfrage:

 

Warum gehen heutzutage so viele Frauen ihren Männern Fremd, gestehen es aber Ihren Männern nicht zu?

Ich würde die Frage stellen, warum so viele Ehepartner Fremd gehen.

Wenn zb. 50 % der Männer Fremdgehen, aber nur (angeblich)10% der Frauen, wo bleiben die restlichen 40% der Männer?

 

Um auf Deine Frage zurückzukommen: ich könnte mir vorstellen, das etliche Herren nicht mit der Emanzipation der Damen Klarkommen.

Geschrieben
das Fremdgehen war doch schon immer da - ich denke, es ist heutzutage einfach alles einfacher...ich bewundere die, die noch an die einzig und wahre liebe glauben und diese auch leben und erleben...ich glaube da nicht mehr dran ;
Geschrieben

Ich denke es ist bei Männern genauso wie bei Frauen. Wenn man bei einer Partnerschaft nicht beide daran arbeiten, das es nicht langweilig wird, wird immer einer fremd gehen. Es fehlt halt oft das die Aufmerksam schwindet und der Alltag  es noch schlimmer macht. Wenn man das Gefühl hat, das man für den anderen nicht mehr interessant ist......

Geschrieben
Meine Frau darf Fremdgehen sowie ich auch.
Geschrieben
Am 11.6.2019 at 22:19, schrieb BellaRosa:

Warum gehen heutzutage soviele Männer ihren Frauen fremd.

Wiso heutzutage? Es war schon immer so, und kommt in allen Kulturen vor.

Geschrieben
Statistisch gesehen gehen Frauen öfters fremd als Männer...
Geschrieben

Wie sieht es aus mit Männer die mehr oder weniger zur Keuschheit gezwungen werden? Sollen sich diese das gefallen lassen??  Wenn die Frau nicht mehr will muss der Man das auch abstellen....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Da nur Männer fremdgehen und Frauen nie, wie es der EP suggeriert, stellt sich mir die Frage, "Wo kommen die ca. 3 % Kuckuckskinder in Deutschland her?"  Und das ist nur der Teil, der nicht folgenlos blieb. Windbestäubung und die Sache mit dem "Heiligen Geist," ohne den gläubigen Christen zu nahe zu treten, schließe ich mal aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommafehler
Geschrieben

Wir tun es beide wenn sich die Situation ergibt, reden aber nicht drüber. gentleman's agreement

Geschrieben
Am ‎11‎.‎06‎.‎2019 at 22:19, schrieb BellaRosa:

Hallo ihr lieben 

Warum gehen heutzutage soviele Männer ihren Frauen fremd. Würden es aber nicht dulden das sie es tut

Diesen Umstand gibt es nicht erst heutzutage.  Das ist schon seit ewigen Zeiten so.

Nur erfährt man es heutzutage eher, leichter und schneller  durch die Vielfalt der Informationsquellen.

Geschrieben
Am 11.6.2019 at 22:19, schrieb BellaRosa:

Hallo ihr lieben 

Warum gehen heutzutage soviele Männer ihren Frauen fremd. Würden es aber nicht dulden das sie es tut

Genauso viele Frauen gehen fremd und würdem es nicht dulden, dass es ihre Männer machen würden.

Geschrieben
Am 11.6.2019 at 23:55, schrieb böses_Mädchen781:

Fremdgehen ja, betrügen nein.

Diese Aussage gefällt mir.....Diese Ansicht teile ich auch😉

Geschrieben

Frauen gehen nach Umfragen tatsächlich öfter fremd. Allerdings behalten sie es für sich, wohingegen viele Männer dann damit bei ihren Freunden prahlen. 

Und egal wer von beiden außerhalb der Beziehung aktiv wird, darf sich dann eigentlich nicht beschweren, wenn es der Partner ihm gleich macht. 

Geschrieben
Am 11.6.2019 at 23:55, schrieb böses_Mädchen781:

Fremdgehen ja, betrügen nein.

so sehe ich das auch

Geschrieben
Am 11.6.2019 at 23:07, schrieb Trace98:

Wer sagt denndas biele Männer frauen betrügen würden und warum wird ihr nicht beachtet das es auch frauenngibt die ihre männer betrügen?

Das war nicht die Frage ...

die Frage lautet „warum gesteht der-/diejenige dem Partner nicht das zu, was er/sie selbst sucht bzw macht ...nämlich fremde Haut zu genießen“  

Geschrieben

Bei Frauen kommt es seltener raus, sie können besser lügen als Männer

Geschrieben

Meine Affäre ist auch verheiratet.Ich sehe da eher Gleichstand.Mein Grund  ist ,das meine Frau trotz vieler Gespräche  nach über  30 Jahren keine Option mehr für ein  erfülltes Sexleben sieht .Auch auf meine Bitte hin,es mit einem einem anderen Mann zu versuchen,zu dritt oder bei einer Kur,fand kein Gefallen.Sie sollte unser Erotikleben komplett selbst bestimmen dürfen,hatte aber weder Interesse noch Phantasien.Und so passiert das dann eben.......

Wo eine Ehe ohne Sex ist,hat einer bald Sex ohne Ehe.

 

Geschrieben
Am 11.6.2019 at 22:19, schrieb BellaRosa:

Hallo ihr lieben 

Warum gehen heutzutage soviele Männer ihren Frauen fremd. Würden es aber nicht dulden das sie es tut

Gegenfrage:
Warum gehen hier soviele Frauen fremd?

×
×
  • Neu erstellen...