Jump to content

Date Vorbereitungen


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Mal gut das ich Kaffee und Frühstück ans Bett geliefert bekomme... 

Haste dein Partner also gut erzogen^^ 

Wenn wir die Zeit gemeinsam verbringen, herrscht arbeitsteilung^^ Ich muffel rum und mach Kaffee und er wuselt rum und deckt den Tisch^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxLilithXX:

Haste dein Partner also gut erzogen^^ 

Wenn wir die Zeit gemeinsam verbringen, herrscht arbeitsteilung^^ Ich muffel rum und mach Kaffee und er wuselt rum und deckt den Tisch^^

Selbstverständlich 😇

Geschrieben
Erstmal alles Gute zum frischen Liebesglück. Nunzur eigentlichen Frage. Ich persönlich bin da schon auch etwas extremer als sonst. Natürlich bin ich auch so schön sehr hygienisch und achte auf mein Äußeres, aber wie das nun mal so ist, man ist aufgeregt, hat dieses Kribbeln und da wird schon zweimal geschaut, dass auch jedes Haar richtig liegt. 😁 Insofern denke ich ist es schön das es bei dir so ist, da es nur zeigt, dass du kein gefühlloser, abgestumpfter Roboter bist. Du versucht dein Gegenüber zu beeindrucken und ihm zu gefallen und das ist sehr gut. Wäre schön wenn mehr Menschen so wären und sich nicht als gottgegeben und perfekt sehen würden. Leider geht dieses Bemühen immer mehr verloren in unserer Gesellschaft. Von mir gibt es auf jeden Fall ein👍 Ich wünsche dir noch viele dieser Momente und ganz viel Glück mit deinem Herzensmensch.
Geschrieben
Mich beschäftigt das Thema schon eine ganze Weile und ich freue mich über jeden Tipp, jede Idee oder lehrreiche Erfahrung! Ich persönlich, finde es als Mann echt schwierig. die richtigen "Vorbereitung" zu finden/treffen. Ich möchte ja auch die Vorfreude genießen oder generell Spannung aufbauen. Und klar die ausgiebige Körperpflege ist selbstverständlich. Aber insgesamt fällt dass doch vergleichsweise kurz aus. Kein Make-up oder das besondere Richten der Haare oder Nägel etc. Bei den Unterwäsche-Möglichkeiten sieht es auch bescheiden aus. Und die letzte Tanznummer die ich versucht hatte einzustudieren, war auch eher eine (witzige) Lachnummer ;-) Was dagegen sehr gut für mich funktioniert hat war Heimwerken. Zum Beispiel, habe ich einen einfachen Holzstuhl Upgegraded. Das heißt u.a. zusätzlich Halterung für Seile und Ketten angebracht, unnötige und unangenehme Teile entfernt und Optisch angepasst. Aber auch das entsprechende Auswählen des Standortes, des Lichts oder auch das Wählen der zusätzlich Materialien von Kondomen über Fesseln bis zum..., hatten sehr gut funktioniert. Meine Phantasie war immer wieder neu angeregt und durch das praktische Tun, hätte man sogar das Gefühl, man bekommt die Zeit tot geschlagen!
Geschrieben
gerade wenn ich verliebt bin bereite ich mich nicht speziell vor. dann bekommt er mich so, wie ich eben bin und nicht so, wie ich sein könnte. auf Dauer wäre mir 'das wäre dein Preis gewesen' nämlich zu anstrengend und Liebe wird für mich 'auf Dauer' angelegt.
Geschrieben
Auch nicht so viel anders. Allenfalls gibt es Unterschiede in der Musikauswahl. Rasieren, Haare waschen Maniküre , Pediküre, Haare dort zupfen wo sie stören.
Geschrieben
Naja schlübber umdrehen....evtl Fingernägel..... wenn noch zeit ist Duschen....😂😂😇😇😈😈😈
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mike_P0:

Erstmal alles Gute zum frischen Liebesglück. Nunzur eigentlichen Frage. Ich persönlich bin da schon auch etwas extremer als sonst. Natürlich bin ich auch so schön sehr hygienisch und achte auf mein Äußeres, aber wie das nun mal so ist, man ist aufgeregt, hat dieses Kribbeln und da wird schon zweimal geschaut, dass auch jedes Haar richtig liegt. 😁 Insofern denke ich ist es schön das es bei dir so ist, da es nur zeigt, dass du kein gefühlloser, abgestumpfter Roboter bist. Du versucht dein Gegenüber zu beeindrucken und ihm zu gefallen und das ist sehr gut. Wäre schön wenn mehr Menschen so wären und sich nicht als gottgegeben und perfekt sehen würden. Leider geht dieses Bemühen immer mehr verloren in unserer Gesellschaft. Von mir gibt es auf jeden Fall ein👍 Ich wünsche dir noch viele dieser Momente und ganz viel Glück mit deinem Herzensmensch.

👍Sehr schön geschrieben und weiterhin noch viel Erfolg. ..

Geschrieben
Junge Junge manche veranstalten ja ein Hokus Pokus um sich Vorzubereiten...Ich mach da keine großen faxen , Duschen , Haare kämen , Klamotten an ,vor allem nen sauberen Schlüppa...Je nach Laune etwas Farbe in die Gusche klatschen und ab geht´s zum Date...
Geschrieben
Dein Text 'hört' sich auf jeden Fall nach purer Vorfreude an. Möge diese dir noch lange erhalten bleiben! ☺️ Persönlich achte ich sehr auf meine Gepflegtheit und veranstalte dein beschriebenes Prozedere inkl. Mani- und Pediküre annähernd täglich auch ohne ein Date zu haben, dann dauert es nicht jedesmal so lange 😅
Geschrieben
Ich bin da eher einfach. Wenn Besuch zu mir kommt möchte ich das die Wohnung ordentlich aussieht. Was meine persönliche Pflege angeht klar das Komplettprogramm. Allerdings schminke ich mich nie weil ich viel arbeite und da auch kein Make Up gebrauchen kann, Nägel lackieren tu ich auch nicht. Was mir sehr sehr wichtig ist ein guter Duft. Ohne ein Spritzer Parfum kann ich nicht. :D
Geschrieben
Also klar Hygiene muss sein, heißt Waschen, Zähne Putzen etc. vlt ordentliche frische Kleidung ^^ Aber ich mag auch das "normale" Date, nicht zu overdressed, gemütlich-authentisch in nem Park... Ich mag Schminke überhaupt nicht oder wenn die Person sich viel zu sehr aufgetakelt hat. Rasieren soll sich die Person auch nur, wenn sie es so angenehmer findet. Bei Männern ist es natürlicher am besten. Ich verbringe den Tag dann auch meist aufgeregt mit dem Versuch mich abzulenken und vorzubereiten 😂 Wünsche dir bei deinem Date viel Spaß!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Coepenicker1170:

Die Waffe leeren....

Allso ich nehme meine Waffe nur geladen mit.... Man weiss ja nie

Wenn ich Besuch bekomme muss ich erstmal das Drogenlabor weg räumen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Allso ich nehme meine Waffe nur geladen mit.... Man weiss ja nie

Wenn ich Besuch bekomme muss ich erstmal das Drogenlabor weg räumen 

Du bist Walter White aka Heisenberg 😱😱

Geschrieben
Hallo süße Frau wer schon interessiert mit dier zu schreiben
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxLilithXX:

Du bist Walter White aka Heisenberg 😱😱

Hö? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Hö? 

Es gibt echt noch Menschen die Breaking Bad (Serie) nicht kennen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxLilithXX:

Es gibt echt noch Menschen die Breaking Bad (Serie) nicht kennen? 

Nie gesehen 

Reicht eigentlich hoch springen das der Dreck abfällt? Oder sollte man echt duschen? Wie ist das eigentlich mit den Faulen... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sacha967:

Hallo süße Frau wer schon interessiert mit dier zu schreiben

Das hier ist kein Dating- Forum! Hast du nicht gelesen, dass sie frisch verliebt ist?? Unmöglich, sowas!

Zum Thema: Eigentlich alles wie immer, nur etwas intensiver.

Viel Spaß nächste Woche :-)

vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Nie gesehen 

dito

Geschrieben

Pupsen Frauen eigentlich vor oder nach dem Date? .. Fragen über Fragen 

Geschrieben
Sowie als auch^^ Ein Pups kann übrigens bis zu 11 km/h schnell werden^^
×
×
  • Neu erstellen...