Jump to content

Date Vorbereitungen


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist doch schon so hübsch was machst du denn einen ganzen Tag im Bad?
Geschrieben
Ich Dusche setz mich in Zug und fahre 4 Stunden hin lasse mich am Ziel abholen und anschließend mir ein Kaffee servieren
Geschrieben
Etwas aufräumen.... Obst und Gemüse kaufen, damit Frau denkt man ist sowas. Und alles unrühmliche und aufblasbare aus der Wohnung entfernen. 😉
Geschrieben
Duschen rasieren und ganz wichtig immer einen frischen Schlüpfer an man weiss nie wie weit Mann kommt 😂
Geschrieben
Duschen Rasieren gutes Aftershave und Deo und schick anziehen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb markusbue:

Du bist doch schon so hübsch was machst du denn einen ganzen Tag im Bad?

Da steckt viel Arbeit drin^^

Geschrieben
kurz duschen und vlt rasieren
Geschrieben
Ach ist doch schade einen ganzen Tag über im Bad dann könnte mann ja schon viele andere Sachen machen grins
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb markusbue:

Ach ist doch schade einen ganzen Tag über im Bad dann könnte mann ja schon viele andere Sachen machen grins

Na ja, eben nicht^^ Ich fahre dann ja erst Tagsdrauf zu ihm^^ Alleine macht es weniger Spaß^^

Geschrieben
Ich verbringe auch gut die dreifache Zeit im Bad. Gehe im Kopf ständig durch, wie es wohl sein wird, um auf möglichst alles vorbereitet zu sein. Ist der Asperger in mir. Inzwischen bin ich aber auch alt/erfahren genug loszulassen und es auf mich zukommen zu lassen. Auf dem Weg brauche ich meine Musik im Auto. Oder Stille...
Geschrieben
Okay Lilith dann bin ich ja beruhigt und wann ist es soweit bei dir
Geschrieben
Da sprichst du etwas an! Mich beschäftigt das Thema schon eine ganze Weile und ich freue mich über jeden Tipp, jede Idee oder lehrreiche Erfahrung! Ich persönlich, finde es als Mann echt schwierig. die richtigen "Vorbereitung" zu finden/treffen. Ich möchte ja auch die Vorfreude genießen oder generell Spannung aufbauen. Und klar die ausgiebige Körperpflege ist selbstverständlich. Aber insgesamt fällt dass doch vergleichsweise kurz aus. Kein Make-up oder das besondere Richten der Haare oder Nägel etc. Bei den Unterwäsche-Möglichkeiten sieht es auch bescheiden aus. Und die letzte Tanznummer die ich versucht hatte einzustudieren, war auch eher eine (witzige) Lachnummer ;-) Was dagegen sehr gut für mich funktioniert hat war Heimwerken. Zum Beispiel, habe ich einen einfachen Holzstuhl Upgegraded. Das heißt u.a. zusätzlich Halterung für Seile und Ketten angebracht, unnötige und unangenehme Teile entfernt und Optisch angepasst. Aber auch das entsprechende Auswählen des Standortes, des Lichts oder auch das Wählen der zusätzlich Materialien von Kondomen über Fesseln bis zum..., hatten sehr gut funktioniert. Meine Phantasie war immer wieder neu angeregt und durch das praktische Tun, hätte man sogar das Gefühl, man bekommt die Zeit tot geschlagen!
Geschrieben
Ich muss vor einem Date immer erst telefonieren und 80 € bereit halten. 😉 Danach sind natürlich auch Dusche, Rasur und Zähne putzen eine Selbstverständlichkeit.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xxLilithXX:

Ich bin gerade frisch verliebt und führe eine Fernbeziehung. 

Ich bin ja manchmal etwas verrückt^^ Bevor ich zu meinem Kerl fahre verbringe ich quasi n Tag im Bad, mit Haarkur und Gesichtmaske, Haarentfernung und dazu laute Musik und voller Vorfreude am Rumtanzen.

Wie macht ihr euch bereit für ein Date? Und was machen die Männer so

Sind zwei Paar Schuhe. Verliebt und in einer Beziehung oder zu einem Date. Wenn ich verliebt bin, dann tanze ich auch durch die Wohnung und brauche länger im Bad, aber wenn ich zu einem Date gehe, dann flippe ich vorher nicht so aus. (Weiß ja noch garnicht was mich erwartet). Klar bin ich dann auch etwas länger als gewöhnlich im Bad und versuche noch die Falten zu bekämpfen. 😎

Geschrieben
Montag fahre ich wieder zu ihm^^ Sprich ich sitz sonntags im Bad und versuch mich wieder herzurichten^^ Ich muss gestehen, was sowas angeht bin ich ne schlechte Frau^^ Ich brauch ewig um mir die Nägel vernünftig zu lackieren, egal ob Finger oder Zehen, Make up ist auch nicht meine Welt^^ Mehr als Mascara bekomme ich oft nicht hin und von den Haaren wollen wir gar nicht erst anfangen^^ Und dann ist ja auch noch packen angesagt, da ich diesmal etwas über ne Woche bei ihm bleibe^^ Scany, das ist ne super Methode um sich abzulenken. Meine bessere Hälfte verbringt die freie Zeit mit Zocken, da vergeht die Zeit auch wie im Flug^^ Ich bevorzuge kopfloses umherrennen, peinliches rumtanzen und 100 mal checken, ob auch alles eingepackt ist^^
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Sind zwei Paar Schuhe. Verliebt und in einer Beziehung oder zu einem Date. Wenn ich verliebt bin, dann tanze ich auch durch die Wohnung und brauche länger im Bad, aber wenn ich zu einem Date gehe, dann flippe ich vorher nicht so aus. (Weiß ja noch garnicht was mich erwartet). Klar bin ich dann auch etwas länger als gewöhnlich im Bad und versuche noch die Falten zu bekämpfen. 😎

Das es unterschiedliche Dinge sind, ist mir bewusst, aber ich wollte die Bandbreite der Antwortmöglichkeiten einfach erhöhen^^ Ich finde es spannend, wie Menschen sich auf sowas vorbereiten^^ Ob nur ich n nervöses Wrack bin oder ob es anderen auch so geht^^

Geschrieben
Ich glaub es geht sehr vielen so wie dir Lilith
Geschrieben

Tja...Ich bin entweder zu alt oder schon zu abgebrüht...:weary:

Date ist Date...Das kann 2 Minuten vorher noch platzen.....

Kann auch sein das ich beim hinfahren mir ein Bein breche...

Er kann mich enttäuschen oder ich ihn.....

Das ganze kann eskalieren.....¬¬

Alles schon erlebt....deswegen fliegt mir da ein Oberteil über die Haare werden gekämmt ,und Lippenstift drauf gemalt fertig.

So gehe ich auch einkaufen zum Arzt oder Treffe mich mit Freunde.

Verliebe ich mich aber packt mich das Fieber!!!und das macht richtig Spass.:heart_eyes:

Jede Gesichtsmaske ist meine und jede Haarkur. Sting läuft Tag und Nacht...und mein Kleiderschrank ist leer weil alles auf dem Bett liegt!

Ich kann da so richtig drin aufgehen...:kissing_heart:

Ich finde das alles so flockig lockig und meine bescheuerte Nachbarin bekommt sogar ein guten Tag!!:older_woman:

Ich war mal so verliebt das ich 3 Stunden vorher schon am Fenster gestanden habe nur um nicht sein Auto zu verpassen....

Ich denke gern an diese Zeit denn dieses Gefühl so intensiv hatte ich nie wieder!!:pensive:

War aber auch ein ganz ganz toller Mann..

Geschrieben (bearbeitet)

Für eine Fernbeziehung...? Nun ja, zunächst sollte geklärt werden, ob Bus oder Bahn...

bearbeitet von xxx_schlingel
×
×
  • Neu erstellen...