Jump to content

Date Vorbereitungen


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow ich bin echt der Erste und wohl auch der Einzige der sich gerade fragt, wie dein Partner das findet? Aber Okay ist euer Ding, müsst ihr zwischen euch beiden klären. ;) 

Nur wenn ein Mann diesen Thread geschrieben hätte, wäre er hier von den Hyänen schon längst zerrissen worden, das er seiner Frau fremd geht.

 

Zum Thema selber, ich mache mich jeden morgen nach dem Aufstehen fertig, egal ob ich ein Date habe oder nicht. Den Unterschied würde die Frau eh nicht merken, weil man sich nicht mehr sauber machen kann, als man eh schon ist. ;) 

Geschrieben

Die schnellsten aufräumer sind Männer... Die fangen 5min bevor das Date kommt an... 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Nur wenn ein Mann diesen Thread geschrieben hätte, wäre er hier von den Hyänen schon längst zerrissen worden, das er seiner Frau fremd geht.

Wer geht denn hier fremd?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Wow ich bin echt der Erste und wohl auch der Einzige der sich gerade fragt, wie dein Partner das findet? Aber Okay ist euer Ding, müsst ihr zwischen euch beiden klären. ;) 

Nur wenn ein Mann diesen Thread geschrieben hätte, wäre er hier von den Hyänen schon längst zerrissen worden, das er seiner Frau fremd geht.

Wieso Fremdgehen? Sie schreibt doch, dass sie eine Fernbeziehung führt.

Geschrieben
Erst mal einen knüppeln. Nie mit geladener Kanone auf ein Date 😉
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Wow ich bin echt der Erste und wohl auch der Einzige der sich gerade fragt, wie dein Partner das findet? Aber Okay ist euer Ding, müsst ihr zwischen euch beiden klären. ;) .

Nee du bist der  Erste der was falsch interpretiert. 

 

vor 32 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Nur wenn ein Mann diesen Thread geschrieben hätte, wäre er hier von den Hyänen schon längst zerrissen worden, das er seiner Frau fremd geht.

Wurde aber von einer Frau eröffnet. Woher weist du das sie fremd geht? 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Strahlende:

Nee du bist der  Erste der was falsch interpretiert. 

 

Wurde aber von einer Frau eröffnet. Woher weist du das sie fremd geht? 

Weil er wohl der Einzige ist, der das Profil gelesen hat

Geschrieben

Am Tag davor nur die Tasche oder  den Ruck packen und Das auch nur wenn´s morgens sehr früh los geht . 

Ob sehr aufgeregte oder eher stille Vorfreude mich dann durchströmt ist unterschiedlich . 

Geschrieben
Ein leckeres und leichtes Essen und jede Menge gute Laune Mucke!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Weil er wohl der Einzige ist, der das Profil gelesen 

Aber anscheinend ein anderes als das der Te.

Geschrieben

Hmmm also pflegen sowieso mach ich eh jeden tag 😂... Naja für ein Date einfach DU selbst sein, locker und nicht zu verspannt. Freuen und hoffen das es gut läuft. Man ist zwar vielleicht etwas nervös aber das vergeht wenn man ins Gespräch kommt ☺️.. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wer geht denn hier fremd?

 

vor 44 Minuten, schrieb xxl-solo:

Wieso Fremdgehen? Sie schreibt doch, dass sie eine Fernbeziehung führt.

 

vor 38 Minuten, schrieb Strahlende:

Nee du bist der  Erste der was falsch interpretiert. 

 

Wurde aber von einer Frau eröffnet. Woher weist du das sie fremd geht? 

 

vor 17 Minuten, schrieb Strahlende:

Aber anscheinend ein anderes als das der Te.

Ihr macht euch so was von lächerlich, ja alle Drei. Die TE ist eine Frau, ja, das ist mir klar. Ich habe auch geschrieben, wenn der Thread von einem Mann geschrieben worden WÄRE. Dann hat SIE gestern noch in einem anderen Thread erwähnt, das ihr Partner Sie beim Abnehmen voll unterstützt. Also hat Sie einen und ja, es steht auch auf dem Profil. Und seit wann ist eine Fernbeziehung, keine Beziehung im eigentlichen Sinne mehr?

Ihr dreht euch das hier immer so, wie ihr es gerade haben wollt. Ist mir letztendlich auch scheiß egal, wollte nur mal darstellen, das gerade ihr euch bei einem Mann so was von aufgeregt hättet und jetzt bei einer Frau wieder das berühmte "Kopf-Tätscheln" und "Schulterklopfen" kommt.

Und wenn man die ganzen Threads in der Vergangenheit verfolgt hat, dann gibt es bekanntlich keinen Unterschied zwischen den Fremdgehen und den Partner wechseln bzw Ihn mit anderen zu teilen oder wie ihr euch das auch immer auslegt, wenn es euch gerade in den Kram passt. Sie hat auf jeden Fall einen Mann Zuhause und jetzt einen Verliebten in der Ferne. Und ihr Klopft ihr auf die Schulter aber geht hin und verurteilt das bei den Männern die hier angemeldet sind und hier genau das selbe suchen.

Und ihr könnt eure Krallen auch wieder einfahren, da mir eure Reaktion darauf auch schon zu genüge bekannt sind, man liest es hier ja zu genüge. :D 

 

P.S. Die Wörter "Heuchelei" und "Opportunisten" nehme ich mal nicht in den Mund, weil es das bei Frauen nicht gibt, bei denen ist das eher "Einstehen für eine andere Frau".

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Weil er wohl der Einzige ist, der das Profil gelesen hat

Nö, ich habe es auch gelesen und sogar verstanden.

Auch habe ich bemerkt, dass der Herzallerliebste sich hier im Thread bereits zu Wort gemeldet hat. 😉

@futuresoundofegypt

Mal gaaaanz tief durchatmen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Nö, ich habe es auch gelesen und sogar verstanden.

Auch habe ich bemerkt, dass der Herzallerliebste sich hier im Thread bereits zu Wort gemeldet hat. 😉

Ich hatte ne lange Leitung. Sorry😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710:

Jo... 

Mädels Beine rasieren nicht vergessen 😎

Wozu? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Und ihr könnt eure Krallen auch wieder einfahren, da mir eure Reaktion darauf auch schon zu genüge bekannt sind, man liest es hier ja zu genüge. :D 

Was hast Du denn gerade fuer Probleme? 🤷‍♀️

Was genau ist jetzt hier das Problem? Was hat Dich dazu gebracht so zu reagieren? Warum sollte man ihr jetzt hier fremdgehen vorwerfen oder von mir aus auch einem Mann? Krallen ausfahren is ja gerade eher dein Part. 

Auf deine Ausführung dazu bin ich gespannt. 

Geschrieben
sollte jede frau machen vorher ...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Nö, ich habe es auch gelesen und sogar verstanden.

Auch habe ich bemerkt, dass der Herzallerliebste sich hier im Thread bereits zu Wort gemeldet hat. 😉

@futuresoundofegypt

Mal gaaaanz tief durchatmen....

Ich bin die Ruhe selbst, wollte nur mal schauen, wie Kratzbürstig unsere Zeitgenossinnen heute sind. *lach Wie gesagt, bei einem Mann wäre der Tenor hier im Thread von Anfang an ein ganz anderer. *lach

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Wozu? 

Weil... Halt 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

 Sie hat auf jeden Fall einen Mann Zuhause und jetzt einen Verliebten in der Ferne. 

Ich lese weder in ihren Beiträgen noch in ihrem Profil, dass es sich hierbei um zwei Männer handelt. Sie führt eine Fernbeziehung und ist somit Nicht-Single.

Geschrieben
@Weed_star ich mache es nicht, weil ich jeden Tag zur Arbeit gehe und Vorbild bin. Wenn ich zum Date gehe bin ich nicht anders als sonst im Alltag. Ich muss nichts machen um einen Mann zu gefallen.
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Weil... Halt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

@Weed_star ich mache es nicht, weil ich jeden Tag zur Arbeit gehe und Vorbild bin. Wenn ich zum Date gehe bin ich nicht anders als sonst im Alltag. Ich muss nichts machen um einen Mann zu gefallen.

Ich würde da ja einen Bunsenbrenner mitbringen und abfackekeln😎😇

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich würde da ja einen Bunsenbrenner mitbringen und abfackekn😎😇

Wir würden uns auch nicht treffen 

Geschrieben
Vorfreude ist doch was Schönes. Genieße es. Ich bewundere Leute, die eine Fernbeziehung führen. Ich habe das nicht lange durchgehalten. Es waren ca. 1000 km. Vor einem Date Dusche ich, rasierte mich gründlich auch wenn beim ersten Treffen nie etwas läuft. Trage Unterwäsche, die bequem ist und in der mich mich trotzdem anziehend fühle. Ziege mir etwas an zum Anlass passend und in dem ich mich wohl fühle. Schminke mich. Bewusst ohne Lippenstift, damit Mann mich küssen kann, wenn es passt.☺️ Und lege mein "jagdparfum" auf. So nenne ich es scherzhaft. Mit diesem parfum habe ich damals meine erste Affaire erlegt. 😂😂😂Bzw mich eher erlegen lassen. 😅😂😂😂 Und dann geht es los.
×
×
  • Neu erstellen...