Jump to content

Date Vorbereitungen


xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Wir würden uns auch nicht treffen 

Phuuu was ein Glück da brauch ich nicht so schwer schleppen.... 😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Phuuu was ein Glück da brauch ich nicht so schwer schleppen.... 😎

Ja da hast du verdammtes Glück 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

 

Ihr macht euch so was von lächerlich, ja alle Drei.. Sie hat auf jeden Fall einen Mann Zuhause und jetzt einen Verliebten in der Ferne. Und ihr Klopft ihr auf die Schulter aber geht hin und verurteilt das bei den Männern die hier angemeldet sind und hier genau das selbe suchen.

P.S. Die Wörter "Heuchelei" und "Opportunisten" nehme ich mal nicht in den Mund, weil es das bei Frauen nicht gibt, bei denen ist das eher "Einstehen für eine andere Frau".

Ähm, das gestern war genauso auf mich bezogen wie dieser Thread hier, du hast dir da was zusammengereimt. 

Geschrieben
War auch etwas schwer zu verstehen der Thread. Ich habe es auch erst kapiert nachdem ich auf dem Profil war.
Geschrieben

zum optiker und einen sehtest machen lassen

Geschrieben
Zu erst einmal kenne ich das mit dem Verliebtsein gar nicht mehr aber ich wünsche der Themenerstellerin viel Glück und geniess das Gefühl und die ganze Spannung, die sich aufbaut, bis man sich wieder sieht und zusammen glücklich ist. Es ist egal, wie und wie lange Du Dich vorbereitest. . . gib Gas und geniess es!
Geschrieben
Das Badprogamm - rasieren und Co - sollte schon sein ;-)
Geschrieben

Ich hab keine Rituale und bereite mich auf ein Date auch nicht besonders vor. Die Frau wird mich real so kennenlernen, wie sie mich davor kennengelernt hat. Ich habe dafür auch weder Muße noch Zeit. Meine Fingernägel und Haare sind immer gepflegt, die Rasur ist sowieso vorhanden und dann bring ich MICH einfach mit....genauso, wie ich immer bin.

Geschrieben
Duschen, Zähne nochmal putzen sollte es in der Zwischenzeit was gegeben haben, kucken welche Sachen keine Löcher haben, anziehen, überpünktlich losfahren, gechillt ankommen. Manchmal wenn ich nicht zu faul bin rasier ich mich sogar aber... naja Faulheit siegt dann und wann :p.
Geschrieben
Nen Tag im Bad um sich auf ein Date vorzubereiten? Ich brauch nicht länger als sonst auch. Es ist wie mit dem Haushalt..😂 ist einmal Grund drin, geht's ruckzuck. Wüsste nicht, was ich den halben Tag im Bad machen sollte 🤷‍♀️😂 Brauche nie länger als 60 min. Man ist doch immer Grundrasiert... Oder lässt du während der Zeit ohne Mann Buschzustände zu? Nee.. Also das wäre mir alles zu nervig. Brauche nie länger als 60 min im Bad. Ob Date oder nicht...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb futuresoundofegypt:

Ihr dreht euch das hier immer so, wie ihr es gerade haben wollt. Ist mir letztendlich auch scheiß egal, wollte nur mal darstellen, das gerade ihr euch bei einem Mann so was von aufgeregt hättet und jetzt bei einer Frau wieder das berühmte "Kopf-Tätscheln" und "Schulterklopfen" kommt.

Dass du dich geirrt hast, wirst du ja inzwischen bemerkt haben. Ich möchte aus meiner Sicht noch dazu sagen, dass ICH fremdgehen nicht verteufle, weder bei Männlein noch bei Weiblein. Ich praktiziere es nur nicht selber aktiv. Hab ich schon oft genug betont. Also kein Grund, mich hier in Sippenhaft zu nehmen.

Und wenn ich es recht überlege, wäre für deinen Ausbruch und deine Anfeindungen von vorhin doch mal eine kleine Entschuldigung fällig bei denen, die du so angegangen bist. Aber vermutlich friert da eher die Hölle zu.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Jeannine:

Nen Tag im Bad um sich auf ein Date vorzubereiten? Ich brauch nicht länger als sonst auch. Es ist wie mit dem Haushalt..😂 ist einmal Grund drin, geht's ruckzuck. Wüsste nicht, was ich den halben Tag im Bad machen sollte 🤷‍♀️😂 Brauche nie länger als 60 min. Man ist doch immer Grundrasiert... Oder lässt du während der Zeit ohne Mann Buschzustände zu? Nee.. Also das wäre mir alles zu nervig. Brauche nie länger als 60 min im Bad. Ob Date oder nicht...

Egal ob 60 Minuten oder 120 . . . Du bist Dortmund- Fan und deshalb schon sympathisch. . . (ok. . . passt nicht zum Thema. . . tut mir leid. )

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Egal ob 60 Minuten oder 120 . . . Du bist Dortmund- Fan und deshalb schon sympathisch. . . (ok. . . passt nicht zum Thema. . . tut mir leid. )

Dortmunder Mädchen halt..🤷‍♀️

Von Natur aus hübsch auch ohne einen ganzen Tag im Bad zu vergeuden 🤣😜

Geschrieben
Huch, da ist man mal kurz weg und dann sowas^^ Na ja, auch in einer Beziehung hat man Dates oder manche machen das so^^ Außerden wollte ich ja eine hohe Bandbreite an Diskussionsmöglichkeiten. Lieber Futuresoundofegypt, ich bin begeisterst das du meine Kommentare so aufmerksam verfolgst, aber leider hast du sie fehlinterpretiert. Der Mann in den ich verliebt bin, ist der gleiche Mann der mich beim Abnehmen unterstützt und er macht noch mehr. Er bringt mich permanent zum Lachen, selbst wenn mir gar nicht danach ist. Er steht zu mir, wenn ich unfair behandelt werde (siehe hier im Thema, sooo ritterlich) und er stärkt mich, wenn ich schlechte Nachrichten bekomme. Natürlich noch mehr, aber bis ich alles aufgezählt hab ist es morgen und sein Ego ist geplatzt ;) Also nein, Future ich gehe nicht fremd, ich bin nur von einem einzigen Mann total geflasht ;) Wehe ihr verratet ihm das 🤣 Huch böse Ironie
Geschrieben
Ich verstehe dich und ja ich bin da auch sehr gewissenhaft in meinen Vorbereitungen. Unter 2 Stunden ist gar nichts. Gut alleinfür meine Haare brauchen fast 45 Min zum föhnen. 😉.... Ganz einfach, für den richtigen, macht Frau vieles. Und es ist so süß wenn er am Morgen in deine verwuschelten Haare und dein nacktes Gesicht schaut und dieses Glänzen in seinen Augen hat 🤩😍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Lucytv88:

Etwas aufräumen.... Obst und Gemüse kaufen, damit Frau denkt man isst sowas

der ist auch gut :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was für ein Aufwand. Ich bleibe beim normalen duschen, Haare Fönen, schminken, anziehen so wie jeden Tag, ich rasiere mich nur was gründlicher, gut ist.
Geschrieben
Ich sag einmal mal...Frauen??..warum nicht natürlich ..mit Pferdeschwanz Kaugummi lecker Jeans oder Kleid darunter eas heißes zum anschauen. Bingo!!..Zeit...25 min .. Mann....guckt in den Spiegel. Zähne putzen Kaugummi Haargel..Hose shirt Schuhe...fertig !!
Geschrieben

Hmmmm, erstes Date ..

Alles mit Folie auslegen. Die Axt griffbereit, Motorsäge volltanken (für nachher). Gummihandschuhe nicht vergessen (Fingerabdrücke) Knebel, Chloroform, Zewatücher .. ach ja .. den Schalk im Nacken noch füttern ;-)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb langhartficker1:

kurz duschen und vlt rasieren

vlt????????????? :flushed::confounded:

vor 10 Stunden, schrieb Lucytv88:

... alles unrühmliche und aufblasbare aus der Wohnung entfernen. 😉

:clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hotinhere:

Was für ein Aufwand. ...

Aufwand nenne ich das nicht, eher Genuss, einfach ausgiebiger - mit den entsprechenden "Schmetterlingen im Bauch".

hach mach ... lange her :hearts_around: träum*

Wünsche Euch jedenfalls auch viel Glück! :four_leaf_clover:

DerLustvolle22
Geschrieben
Das Standart Zeugduschen Zähne putzen Deo auflegen mich anziehen ich bereite mich nicht so mega drauf vor halt ganz Standard. Das würde mir bei Frauen auch reichen wollte das nie das da soviel Drama drum gemacht wird. Außerdem macht sie das die ersten 20 mal und dan ist es dan nur noch ( was ok ist und von Anfang an so sein sollte ) nur noch das Standart Zeug von Frauen. Lieber gleich so.
×
×
  • Neu erstellen...