Jump to content

Interesse... Leidenschaft...


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe das so. Wenn zwei Menschen ein Streichholz entfachen wollen, schaffen sie das auch. Teamwork.

Geschrieben
Du bist Musikfetischistin? Na dann muss ich dich unter Umständen wohl heiraten ☺️🍀
Geschrieben
Nicht die Flinte ins Korn werfen! In den meisten Fällen ist es eine Phase, wo nur 100%Matching funktioniert! Das ist nicht pathologisch und Du hast auch die Unbeschwertheit der Jugend nicht verloren! Versuche zu entkrampfen, sei stark und spiele mit offenen Karten, wenn Du datest! Nicht alle Männer sind schwanzgesteuerte Volldeppen! Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute!
Geschrieben
Hi.Ich glaube das ich genau weiss was du meinst denn mir gegt es ähnlich wie! Nach einer langen Beziehung die zum ende sehr kräfte Rauben war brauchte ich für mich eine längere auszeit von jeglicher art einer beziehung zwischen Mann u.Frau. Ich habe die zeit nicht nur gebraucht sondern auch so richtig genossen,auf niemanden mehr rücksicht nehmen,im tv schauen was ich will ohne kompromisse zu machen. Nicht das ich mit diesen dingen ein Problem hätte aber wenn du dann aus einer Beziehung raus bist weisst du diese dinge sehr zu schätzen. Mitlerweile bin ich über 4 jahre alleine u.es reicht! Der wunsch wieder jemanden neben mir zu haben wächst täglich mehr,die dinge die man gemeinsam tut u.ich meine nicht unbedingt vorrangig Sex obwohl ich sagen muss das es einer der wichtigsten sachen in einer Beziehung ist das der sex zwischen mann u.frau passt und Harmoniert,beide die selben ansprüche haben. Nun,in der letzten zeit habe ich gemerkt das es mir richtig schwer fällt wenn ich eine atraktive frau sehe mir vorzustellen sie auch anzusprechen oder mir nur vorzustellen mit ihr ins gespräch zukommen! Das hatte ich früher nie,ich war immer kreativ und ein Freigeist,hatte nie probleme bei einem thema mit zureden oder wie gesagt eins zu beginnen. Ich habe das nicht komplett verloren aber ich habe gemerkt das ich nicht mehr so interessiert bin wenn es ums flirten geht oder einer frau zu zeigen das ich interessiert bin,gerne mehr möchte. Der Dampf ist raus und ich glaube das man u.frau tatsächlich verlernen kann mit jemanden an zu bändeln wenn man längere zeit wirklich alleine gewesen ist oder aus anderen Gründen single gewesen ist. Ich bin davon überzeugt das dieser zustand aber nicht lange anhält wenn man das nicht möchte,es ist,ich sag jetzt mal salopp,wie Fahradfahren. Wenn du lange keins mehr gefahren bist sind die ersten 1-2-3 Fahrten holprig aber dann läuft es wieder wie man es gewohnt ist,eine sache der praktische übung bedarf. Thomas
Geschrieben

Wenn einem nur langweilige Menschen begegnen dann bleibt das "Gefühl" auf der Strecke

×
×
  • Neu erstellen...