Jump to content

Interesse... Leidenschaft...


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

... Früher war ich anders, ich war neugieriger und hatte mehr Interesse.. 

Ich bin ganz froh, nicht mehr so leichtsinnig und unbedacht wie früher zu sein!

Nach meiner Ehe - da war ich grad 40 J. alt - dachte ich sogar, ich wär frigide :clapping: Das Auffrischen einer alten Geschichte bewies mir aber das Gegenteil :smirk: Erst 8 Jahre später verliebte ich mich aber erst "richtig" neu. Sowas findet sich nun mal nicht an jeder Ecke, das ist doch normal. SUCHEN geht eh nicht, aber wachsam kann man bleiben. Man merkt es, wenn es wieder so weit ist, da bin ich ganz unbesorgt. Wenn nicht mehr in diesem Leben, dann eben im nächsten :$

vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

(aktuelle Zeit 21:05)

cool! Direkt freigeschaltet worden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Nein sondern weil ich es merkwürdig finde mit 31 "junggeblieben" zu schreiben. Ich kann das  trennen. 

Ist trotzdem kein Grund gleich so negativ auf mich einzugehen 🤷‍♂️ außerdem kenne ich einige in meinem Alter, die gewiss älter aussehen und sich spießig verhalten. Ich sehe mich da anders. Sowohl optisch, als auch vom Wesen. Daher kann ich über mich selbst sagen, dass ich mich junggeblieben fühle. Das kommt nicht erst im höheren Alter.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Das mache ich auch, deswegen kommt es so gut wie zu keinem mehr. ;)

Sehr hinderlich für Gespräche sind natürliche voreilig gedrückte Nein-Danke-Buttons (dieses Teil hat einen sehr großen Anteil an der allgemeinen Abstumpfung), abgebrochene Kontakte, Meinungsbildung im Chat oder Forum statt direktem Gespräch und so weiter und so fort. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChubbyFemmeFatale:

... Den langen Atem haben die meisten Männer aber nicht... Es gibt ja hier immerhin genug Auswahl ...

a) das bedauere ich oft;

b) naja, das meinen sie,

kommen dann nach 4, 6 Wochen wieder angedackelt ... aber für sowas bin ich mir dann auch zu schade :yum:

Geschrieben

Mensch Öchenerin,

Suchen heisst übersehen & heftiges Glück heisst PN-Ansturm. Wir sind hier ein ganzer Klüngel aber wir heben nur große Scheine auf ;)

 

@Nitrobär: ahhh ich Dummie....sowas hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sabrina_cox:

Und jeder der behauptet er hätte auf poppen die Liebe gefunden ist ........

Traurig, dass Du es hier so rigoros ausschließt :***ful:

Zudem kenne ich 3 Paare persönlich :yum: also, definitiv nix von nur "behauptet".

Geschrieben
Du hast absolut Recht...habe erst letztens einen Film geschaut und genau diese Leidenschaft und Liebe bei den Hauptfiguren gesehen und es war toll. Klar alles ein Film und blabla würden jetzt viele sagen...aber es war toll dieses zu sehen, sich dran zu erinnern an dieses Kribbeln und dieses Feuer und das Begehren...das fällt mir mehr als jeglicher Sex. Aber es wird immer schwieriger, Männer können kaum noch mein Interesse wirklich halten und auch selbst wissen sie nicht mal mehr was es heisst, Interesse zu zeigen... Aber wie auch wenn Mann gleich 100 Nachrichten am Tag verschickt und hofft das ieine vor antwortet.
Geschrieben

@DrBallaballa

Na ja , meine Argumentation ist für mich schlüssig , ob sie auch so verstanden wird ist ne andere Frage :joy:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb AlternativeAlex30:

Dafür empfehle ich andere Seiten. 

Da war ich vorher. Da wurd noch mehr gelogen und hier traf ich einige Leute von dort wieder :yum:

Es gibt übrigens auch Leute, die in Beziehung oder ähnlich beständigerer Verbindung poppen :clapping:

(soviel zum Seitennamen; übrigens fand ich bei Flirt-Dingens auch was zum poppen)

Geschrieben (bearbeitet)

Mag sein, das poppen für viele eben genau das behinhaltet: nämlich zu poppen. Was völlig in Ordnung ist.  

Wer aber behauptet, man könne sich deshalb hier nicht verlieben, der hat leider nichts verstanden. Denn anscheinend sind demjenigen nicht klar, das auch hier Menschen unterwegs sind. Und kein Mensch kann ohne Gefühle existieren, egal, wie die aussehen. 

Bei mir ist es so, das es Männer gab, die ich auf den ersten Blick, interessant fand. Man kommunizierte, verstand sich. Aber plötzlich, war das Interesse verloschen. Entweder von beiden Seiten aus, von mir aus, oder von ihm aus. Das passiert...

Ich habe mich damit schon abgefunden, es überrascht mich also kaum noch. 

Dennoch besitze ich Gefühle, die hoffentlich nie verschwinden..

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

@BerlinerMaedchen

Ja Das ist eben Lebenserfahrung , aber trotzdem behaupte ich mal das Du so gar kein Problem hast leidenschaftlich zu sein . :joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wer aber behauptet, man könne sich deshalb hier nicht verlieren, der hat leider nichts verstanden.

Also, ich verliere mich hier tagtäglich... Forum, Titten-, Bein- und Augenbilder, meine männlichen Profilbesucher (Hallo, an dieser Stelle)... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Also, ich verliere mich hier tagtäglich... Forum, Titten-, Bein- und Augenbilder, meine männlichen Profilbesucher (Hallo, an dieser Stelle)... 

Menno....

vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

@BerlinerMaedchen

Ja Das ist eben Lebenserfahrung , aber trotzdem behaupte ich mal das Du so gar kein Problem hast leidenschaftlich zu sein . :joy:

Wie meinst du das?

Geschrieben

@BerlinerMaedchen

Genau so wie ich es geschrieben habe , allerdings jetzt nicht im Seitennamen spezifischen Sinn sondern ganz allgemein . 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich bin ganz froh, nicht mehr so leichtsinnig und unbedacht wie früher zu sein!

Manchmal bin ich es ;)

vor 19 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Da war ich vorher. Da wurd noch mehr gelogen und hier traf ich einige Leute von dort wieder :yum:

Es gibt übrigens auch Leute, die in Beziehung

Dem stimm ich zu.. hier wird weniger gelogen 🤔🙈

 

vor 13 Minuten, schrieb Symphonie78:

Dann stelle ich mich gerne zur Verfügung

Dein Kommentar ist sehr schön geschrieben  danke dafür  :) du musst dich übrigens nicht zur Verfügung stellen.. mir geht es nicht schlecht und ich mag mein Leben. Alles läuft wie es soll :) nur dieses "i Tüpfelchen" fehlt manchmal. 

Es ist nicht auf eine Beziehung oder gar das verlieben bezogen. Es geht nur darum, wenn man jemanden kennenlernt, dieses Interesse zu merken, wenn man sich sieht zb das Funkeln in den Augen zu sehen, das reizen und necken, oder den Kuss... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Menno....

Just poking some fun... 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Manchmal bin ich es ;)

Dem stimm ich zu.. hier wird weniger gelogen 🤔🙈

 

Dein Kommentar ist sehr schön geschrieben  danke dafür  :) du musst dich übrigens nicht zur Verfügung stellen.. mir geht es nicht schlecht und ich mag mein Leben. Alles läuft wie es soll :) nur dieses "i Tüpfelchen" fehlt manchmal. 

Es ist nicht auf eine Beziehung oder gar das verlieben bezogen. Es geht nur darum, wenn man jemanden kennenlernt, dieses Interesse zu merken, wenn man sich sieht zb das Funkeln in den Augen zu sehen, das reizen und necken, oder den Kuss... 

Hi und Dankeschön bzw gerne geschehen..

 Das wollte ich damit auch gar nicht in Frage stellen.. Ich weiß, das sollte auch nicht der Lebensinhalt sein.. sondern eine Bereicherung.. oder wie du meintest das Tüpfelchen auf dem i

Das war auch mehr mit einem schmunzeln geschrieben.. und darum der Smiley am Satzende

bearbeitet von Symphonie78
Geschrieben
Deshalb hab ich mit 41 Jahren nur 6 Beziehungen gehabt - wenn sex dann mit Zuneigung und Leidenschaft -> darum Taschentuch statt Puff *smile*
Geschrieben
Kärbholz....🤘 Menschen ändern sich durch ihre Erfahrungen die sie im Leben machen und das ist auch gut so. Klar als ***ager steht das Herz schneller in Flamen als bei Menschen mit mehr Lebenserfahrung. Doch glaub mir, der Funke kommt auch zu dir und du wirst brennen vor Leidenschaft.
Geschrieben
Ich glaube das hat weniger mit Abstumpfung als viel mehr mit Wachstum zu tun. Du veränderst dich, entwickelst dich weiter, deine Bedürfnisse und die damit einhergehenden Anforderungen an einen Mann werden spezifischer, Situationen und Eigenschaften die dich vor 10 Jahren vom Hocker gehauen haben entlocken dir heute vielleicht nur noch ein müdes lächeln oder gehen dir, wie man so schön sagt, komplett am Arsch vorbei. Das ist vollkommen normal. Der Funke wird auch wieder kommen, mach dir da mal keinen Kopf.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

"Mein Herz muss in Flammen stehen" 

Meins auch, wird aber in diesem Leben nicht mehr passieren.

Geschrieben
Ich sehe das ganze recht pragmatisch. In jungen Jahren und ohne all die Erfahrungen die wir hatten, war es leicht komplett in Flammen zu stehen. Heute ist es schon viel wenn man einen Menschen gefunden hat mit dem man den Alltag übersteht. Die wichtigste Frage für mich ist dabei: Will man denn überhaupt noch in Flammen stehen? Derartige "Abhängigkeit" ist für viele ja ein unding und wenn derartige Zuneigung nicht erwiedert wird dann wären doch die Nachteile daraus viel schlimmer als würde man sich darauf einlassen. Wenn ich zudem darüber nachdenke für wen früher mein Herz "gebrannt" hat dann kann ich heute nur den Kopf über mich schütteln.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Clubbing64:

ich empfinde ganz oft nur noch Verachtung für den Großteil der männlichen Klientel hier

dann geht es dir wie mir. aber irgendwo bei den vielen anderen männen,  ist vielleicht einer, der das feuer in dir entfacht.

×
×
  • Neu erstellen...