Jump to content

Interesse... Leidenschaft...


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was für ein Quatsch sexpaarDD... zeige mir eine Dame, eine Frau, ein junges Mädel das es nicht mag umworben zu werden... Ich finde das jemand der alles haben könnte den Jagdtrieb verliert. Frauen brauchen nur direkt schreiben was sie gerade wollen und schon, natürlich fiktiv gesehen hat sie 100 läufige Köter und Schwanzgesteuerte, in den meisten Fällen auch noch geistlose triebbolzen die sich, entschuldige die Wortwahl, extrem billig anbieten... Eine Löwin will jagen und erlegen und nicht im hahnenstall Abschlüsse sammeln. Wer nimmt schon das 1. Beste das sich sofort auf den Rücken legt?
Geschrieben
Am 27.5.2019 at 06:40, schrieb Cui_Bono:

Ich kann Dich gut verstehen. Es geht mir genauso. Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre ich unfähig geworden, mich zu verlieben. Hab lange darüber nachgedacht, woran es liegen könnte? Bin ich zu oberflächlich? Erwarte ich zuviel? Die Unbeschwertheit der Jugend ist irgendwann verloren gegangen. Und mit ihr die Fähigkeit, sich auf neue Dinge zu fokussieren. Die heutige Zeit ist schnelllebig. Leider. Man ist austauschbar. Egal ob im Beruf oder im Privatleben. Dazu kommen schlechte Erfahrungen, die man so im Laufe des Lebens gemacht hat. Ich bin sehr vorsichtig geworden und empfinde genau das als mein größtes Problem. Wahrscheinlich steh ich mir selbst im Weg. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann kommt die Eine, die mich lieben kann und die ich lieben kann. Die mein Herz brennen lässt. Bis dahin gilt: "Lass Brücken brennen und Herzen glüh'n! Nie zurück! Nur nach vorne geh'n!" MfG

Schön geschrieben :) Ich denke nicht das es an der Oberflächlichkeit liegt. Ich bin nicht Oberflächlich nur weiß ich was ich möchte und was eben nicht mehr. Sehr vorsichtig sollte man nicht sein, dadurch verpasst man vieles. 

Am 27.5.2019 at 09:36, schrieb ErnestHemingway:

Man spürt zwar noch Freude und alles Andere

Freude ja, bei vielem kommt aber nur noch ein wirklich müdes Lächeln. 

 

Am 27.5.2019 at 09:36, schrieb ErnestHemingway:

Mich umzuhauen, hat keine mehr geschafft

Es ist schon faszinierend wie es "verpufft" im Laufe der Zeit...

Am 27.5.2019 at 09:37, schrieb Jenamann:

wenn du selbst es nicht zu lässt.

Mh, wo schrieb ich das?

Am 27.5.2019 at 09:37, schrieb Jenamann:

So lange du nur da sitzt und wartest bis der "Funkler" an deiner Profil Tür anklopft, wird sich nichts ändern.

Mhhhh und wo schrieb ich das? ;) ich sitze nicht permanent vor meinem Profil und "warte", mit meiner Zeit fange ich anderes an ;) Ich bin nicht jeden Tag hier online, manchmal auch Wochen und auch schon Monate nicht. Im realen Leben lerne ich auch Menschen kennen und das funktioniert irgendwie besser als hier ;) .... Letzte Woche Montag erst, das kennenlernen fande ich richtig interessant, bis er mir mitteilte er ist verheiratet ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Schön geschrieben :) Ich denke nicht das es an der Oberflächlichkeit liegt. Ich bin nicht Oberflächlich nur weiß ich was ich möchte und was eben nicht mehr. Sehr vorsichtig sollte man nicht sein, dadurch verpasst man vieles. 

Das sehe ich auch so. Sicherlich versandet, das große Gefühl im Laufe der Zeit, aber es gibt immer wieder Momente, durch Menschen bestimmt, die es wieder hervorbringen. Dieser Chance sollte man sich einfach nicht berauben ;-) 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DrBallaballa:

Alternativ könntest du dein nächstes Date in Vancouver planen (aber ich glaube du hast wenig Zeit, so ne Art 24/7-Job und eh viel Trallalala).

Ich könnte es in London planen, da bin ich bald beruflich hihi...aber finde erstmal jemanden dafür???? :-D meine zitier Funktion spinnt gerade... den Autopiloten kann ich schwerlich ausschalten, mir geistert zu viel im Kopf rum immer... und nein, die Musik mag ich ;) ich höre aber auch anderes, die Mischung macht es ;)

vor 19 Stunden, schrieb Mkaycheffkoch:

Ich versuche ALLES mit Leidenschaft zu tuen,klar das man auch mal sachen tut,auf die man keinen bock hat

Dies sollte man probieren. Was für Sachen denn? Ich mach selten irgendwas worauf ich keine Lust habe... bei allem was man macht sieht man hinterher eine Verbesserung und das sollte der Anreiz sein.

vor 20 Stunden, schrieb Zauberer013:

Rammstein macht schon eine gute Musik

Rammstein macht auch gute Musik aber es ist nicht Rammstein ;)

Geschrieben
Am 27.5.2019 at 00:08, schrieb Nitrobär:

@BerlinerMaedchen

Genau so wie ich es geschrieben habe , allerdings jetzt nicht im Seitennamen spezifischen Sinn sondern ganz allgemein . 

Ich kapiere es nicht, sorry..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@BerlinerMaedchen

Ist quasi eine " Hochrechnung " aus Deinem Verhalten hier im Forum und da bist Du oft mit Feuer dabei . 

Das stimmt, merkt man bei Ihr ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Das stimmt, merkt man bei Ihr ;)

aber hallo ja

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Ey...Frechheit

aber nein

sexy frau bist du

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Dinnerout:

Sicherlich versandet, das große Gefühl im Laufe der Zeit

Es ist gar nicht so sehr "versandet" ;) nur in dem einem Punkt halt ein bisschen ;) es wird sich ändern, ich weiß..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Ey...Frechheit

Schön.... alle wissen Bescheid, nur Du nicht ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Schön.... alle wissen Bescheid, nur Du nicht ;)

Wie meinen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Es ist gar nicht so sehr "versandet" ;) nur in dem einem Punkt halt ein bisschen ;) es wird sich ändern, ich weiß..

Na, dann musst Du den einen Punkt halt „ausgraben/freischaufeln“ vom Sand befreien SMile ;-) 

Geschrieben

Ich denke durch Lebenserfahrung ist Vieles nicht mehr wirklich neu und man besser schon relativ früh einschätzen das es wohl doch nicht paßt .

Das wird wohl eher unterbewußt ablaufen und so aufkommende Leidenschaft ausbremsen . 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dinnerout:

Na, dann musst Du den einen Punkt halt „ausgraben/freischaufeln“

und wie immer.... vieles sagt sich sehr viel leichter ;)

Geschrieben

Ach, das kommt wieder.

Kann ne Weile dauern...

Und je mehr man versucht es zu forcieren, desto weiter entfernt es sich.

Irgendwann kommt der Richtige und dann ist das alles wieder da.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Wahrscheinlich bist Du einfach saturiert davon, hier (online) von Leuten umworben zu werden, die grundsätzlich "nur" mit Dir ins Bett wollen und Dich deshalb "oberflächlich" vollschleimen. Das bereichert einen nicht, wenn Dir die Liebe als Basis fehlt. Sexuelle Spielpartner machen doch nur im Rahmen einer festen Partnerschaft als gelegentliche Bereicherung Sinn, sonst ist und bleibt alles bedeutungslos, was einen leicht zynisch und verbittert werden lässt. Dann hat eben nichts mehr eine Bedeutung. Aus diesem Grund ist die andauernde Diskussion: "Was wollt Ihr Liebessuchenden hier alle bei P.de?" nicht vollständig sinnlos, sondern streckenweise absolut berechtigt. Geh raus und irgendwann kommt der Prinz, vor dem Deine Dornenbüsche von selbst weichen. Dann ist auch das Feuer zurück. Mit diesem Feuer kann man dann bei P.de gemeinsam Spielpartner suchen, wenn man das möchte. Aber bei P.de (oder generell online) die große Liebe zu suchen..... Entschuldige, bitte: Aber das ist ziemlich bescheuert!

LOL 😂 das ist nicht dein Ernst oder? Ich sehe es mal von meiner Sicht? Meinst du ich bin hier um von 1000 Frauen umworben zu werden? 👍🏼🤣 ja, dafür weiß ich es selbst das es nicht so ist bzw sein wird. Aber gut, wieso bist du seid ihr 2 hier? Um zu chatten stimmt’s, sieht im Profil anders aus 🤔 klar versucht man im Netz besser den Kontakt zu evt Gleichgesinnten zu bekommen oder schneller ans Ziel zu kommen. Wenn es im Bett super läuft zb. beide Single sind könnte es ja zum Glückstreffer werden.

Ich kann mich nur @rainbow_1954 anschließen, mit dem Alter bzw dem Lebensweg passieren positive und negative Schicksalsschläge die die erkalten bzw abstumpfen, wie solche was @NetterKerl099 beschreibt, Todesfälle jeglicher Art, berufliche und familiäre. Man zieht eine Mauer um sich und lässt zum Schutz nichts mehr an sich ran um nicht wieder verletzt zu werden. Dann muss erst der perfekte kommen um genau alle Ängste sofort von dir zu nehmen, aber so ein Traum Prinz/Prinzessin wird eher nicht erscheinen. Erscheinen tuen Menschen die du erst richtig kennen lernen musst was Zeit dauert, vertrauen und Respekt aufzubauen erst dann weißt du ok das ist er/sie aber ob dann solche Gefühle auftauchen wie man sie kennt, passieren oder passieren nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Temnon:

Ich kann mich nur @rainbow_1954 anschließen, mit dem Alter bzw dem Lebensweg passieren positive und negative Schicksalsschläge die die erkalten bzw abstumpfen, wie solche was @NetterKerl099 beschreibt, Todesfälle jeglicher Art, berufliche und familiäre. Man zieht eine Mauer um sich und lässt zum Schutz nichts mehr an sich ran um nicht wieder verletzt zu werden.

Das ist die eine Art, wie man Geschehnisse betrachten kann. Die andere ist die Gelassenheit, die die Lebenserfahrung mit sich bringt. Die Lebensqualität steigert. Die es ermöglicht, trotz Enttäuschungen doch immer wieder positiv auf Menschen zu zugehen, und vor allem möglichen Veränderungen gerne gegenüber treten zu wollen. Natürlich nicht mehr zu den Bedingungen wie vor 30 oder 40 Jahren, aber grundsätzlich ausgeschlossen gibt es einfach nicht. Dazu ist das Leben doch viel zu schön.

Wenn ich mir hier so die Verbissenheit betrachte, mit der manchmal im Forum vor allem über moralische Vorstellungen und Werte diskutiert wird, dann denke ich oft: "Leute, Ihr habt wohl noch immer noch nicht kapiert, dass nichts auf der Welt endlicher ist als das eigene Leben. Also solltet Ihr Euren schriftlichen Kleinkrieg hier schnell beenden, damit Ihr noch ordentlich was davon habt".

Geschrieben

Ich glaube damit ein Funke überspringen kann, gehört sehr viel mehr dazu und das geht leider ,oder Gott sei Dank, nicht im Schnellverfahren. Leidenschaft kann man doch schließlich nur dann empfinden, wenn man ein Gefühl für diese Person hat. Beginnt so etwas nicht immer erst im Kopf?

Deshalb habe ich für mich erkannt, kann ein Mann nicht meinen Kopf "ficken", was nicht innerhalb eines Tages oder Chat geht, werde ich mit ihm nie eine Leidenschaft empfinden können. 

Haltet mich für altmodisch..... aber ich will Leidenschaft, sonst ist der Sex für mich persönlich nicht so reizvoll und nur körperlich befriedigend. 

Jetzt bekomme ich bestimmt zu hören..... Du bist hier bei poppen.de....

Ja, bin ich... aber  ich entscheide was ich will!

Geschrieben
Am 26.5.2019 at 21:42, schrieb mariaFundtop:

Es ist ein Geschenk dies zu erleben. ...solch einen Menschen zu treffen. Es ist besonders und kommt nicht oft vor. Es ist der Optimalzustand. ..der manchmal lange nicht kommt....vielleicht auch nie.. Wir erwarten ihn aber bei jeder neuen Möglichkeit.

Oh ja, vorallem wenn man das mal erlebt hat, zumindest ist eine sehr wertvolle Erfahrung fürs Leben, auch wenn nur Erinnerungen bleiben, weil es nicht sein sollte. 

Und trotzdem denke ich, es kann ja wieder passieren, einen Menschen zu treffen, mit dem es sich perfekt anfühlt. 

Und der das auch so sieht😁🙈

×
×
  • Neu erstellen...