Jump to content

Interesse... Leidenschaft...


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Mir geht es so, dass ich in einer Situation bin in der vieles passt. Was nicht passt ist, dass ich Single und somit auch ein wenig einsam bin

Ich mag mein Leben, ich mag es auch Single zu sein. Das man manchmal einsam ist, mh es geht, so schlimm ist es eigentlich gar nicht

 

vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Zu hohe Ansprüche machen einsam?

Definitiv aber daran liegt es gar nicht bei mir ;)  

vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Ich weiß es nicht, geht das in die selbe Richtung wie bei Dir?

Ähnlich, Dates hab ich keine mehr, die schreiben hier sind recht kurz.. ich steck wenig Interesse in irgendwas. Du bist mir in dem Punkt voraus, du hattest Dates und auch Interesse an den Damen, hast es aber beendet, wenn ich Interesse hätte würde ich es nicht beenden. Wenn ich mir zb meine Beziehungen anschau oder im allgemeinen die Männer mit denen ich zusammen war, sie sind alle unterschiedlich. Da könnte ich auch sagen sie passen nicht zu mir ;) ich danke dir für deinen detaillierten Beitrag ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

@in10thiefDie meisten Menschen doch auch ;) Elektiv mutistisch kann ich gut (Ich habe das Radiogedöns auf der Arbeit, freiwillig schalte ich das nicht ein, jedenfalls nicht zur Berieselung)

bearbeitet von DrBallaballa
Geschrieben
Damals... als Kind auf der Wiese hat meine Mama schon gesagt; Wenn du krampfhaft diesen Glücksklee suchst, dann wirst du ihn nicht finden.. gehe über die Wiese, erfreue dich an dem vielen Grün, schaue dir alles genau an.. dann stehst du irgendwann von ganz alleine vor dem vierblättrigen Klee.. Der Kopf ist es, der die Augen und das Herz nicht sehen lässt.. Ich spreche nicht von dir, @Sweet-Silence , ich spreche von meinen eigenen Erfahrungen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Mittlerweile versteife ich mich auf nichts mehr und habe auch keine Erwartungen

Ich versteife mich ja nicht auf irgendwas und habe auch keine Erwartungen, das ist ja das witzige ;)

vor einer Stunde, schrieb WilmaWundervoll:

"Lasst uns leben wie ein Feuerwerk, die ganze Welt kann uns gehören"😀😀😀

sehr schön geschrieben ;)

Geschrieben

Wisst ihr was? Ich bin Sweet-Silence gerade ziemlich dankbar. Ich bin noch nicht so lange dabei, musste mir von Anfang an anhören, dass dies hier eine reine Vögeleiseite sei, dass Leute wie ich mit ihrem Sinnlichkeitsgerede das ursprüngliche Wesen von p.de unterwandern würden, dass Gefühlsduselei genau wie mein NIck abstoßend sei...

Und was lese ich heute Abend? Die Wichtigeit von Gefühlen, des Auf-sich hörens, das Suchen nach Nähe und Innigkeit, Sehnsüchte. (Bitte nicht antworten, dies ist Sweet-Silences Thread.)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Ich versteife mich ja nicht auf irgendwas und habe auch keine Erwartungen, das ist ja das witzige ;)

sehr schön geschrieben ;)

Du machst das schon richtig und ich glaube, dass Du sicher das Wesen findest, dass auch Deine Wünsche ans Leben, die Lust und Liebe erfüllen wird. Der wird kommen  😘👍

Geschrieben

@DrBallaballa Elektiv blind wäre auch zu gefährlich 😉 

 

Erich Kästner vertont (Peter Böving): Gute Musik macht einsam 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ligma:

Sonst müsste man, wenn einem zB der Goldfisch stirbt, genauso traurig sein,

Mein Bester Freund liegt aktuell im Krankenhaus und stirbt, er hat nur noch wenige Wochen sagen die Ärzte. Ich habe Ihn besucht und mir fiel es sehr schwer, ich bin nicht Gefühlskalt aber ich kann irgendwie nicht, ich weiß nicht.. Kein Goldfisch aber immerhin..

Geschrieben
Ich weiß was du meinst.Bis Sommer letzten Jahres habe ich auch die Hoffnung aufgegeben, dass es bei mir noch Funken geben kann....und dann traf ich einen Mann, von hier, und der Funke sprang , aber sowas von, gleich am Ersten abend....leider nur meinerseits, nichtsdestotrotz haben uns 7 Monate intensiv getroffen und doch hat er sich vor 2,5 von mir getrennt und ich muss damit klar kommen. Nie in meinem Leben hab ich einen Mann begehrt wie ihn, aber bei ihm sprang kein Funke und das ist sowas von verletzend, das tut so weh. Andererseits weiß ich nun, dass ich auch weit über 40 mich noch verlieben kann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb test:

Aber es reichte ein Kuss

Deswegen Küssen wir uns nicht Hase :-D Wir sehen uns nur zu Tisch oder wenn ich Invalidig bin ;) 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sabrina_cox:

 etwas zu finden das den Funken überspringen lässt, das du hier die große Liebe findest? 

wer sagt, das der Funken  - Liebe - bedeutet....mit keinem Wort wird das erwähnt

der Funke ist einfach, sich auf das Gegenüber einzulassen, es zu mögen, es am Leben teilhaben zu lassen......auch für eine Affäre, eine F+ braucht es Funken.....

 

und ja, ich fand meine Liebe hier, die dann verstarb...und was bin ich nun...blöd, doof...oder was...??...was passieren soll, passiert....

Geschrieben

Der Thread gehört doch allen ;)

Ich bin leider nicht elektiv blind sondern "altersblind" und das permanent. Noch dazu eine rot-grün-Sehschwäche.

Über das Sterben zu lächeln ist auch nicht so ganz einfach

Geschrieben
Nee weil du rauchst. Und außerdem ist der Kuss nicht alles was zählt ....
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb test:

Nee weil du rauchst.

tztztztzzzzzzz

Geschrieben

@Sweet-Silence

Ich vermute Das ist eine temporäre Selbstschutzfunktion ,aber da schließe ich von mir , weil´s bei mir so ist . Umgekehrt ist im Übrigen schlimmer , finde ich . 

Geschrieben

umgekehrt?

also keine temporäre Selbstschutzfunktion, sondern eine Selbstschutzfunktion die temporär ist? :dr_love:

neee, im ernest....please what?

Geschrieben

Nichts gegen die Community hier. Es gibt sicherlich auch "vernünftige" User mit richtigen Ambitionen. Aber ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Chance eines Funkes auf einer Seite namens poppen.de relativ gering sind. Klar gibt es Ausnahmen und das Leben passiert einfach so, dagegen kann man nichts machen. Aber wer sich hier anmeldet, ist hauptsächlich aus einem Grund hier: Sex. Da geht man in erster Linie nicht auf die Suche nach dem einen Partner fürs Leben. Dafür empfehle ich andere Seiten. 

Klar kann auch ein Funken, kribbeln im Bauch, das Feuer und all die Leidenschaft, nach der man sich sehnt, hier entstehen. Aber den meisten wird das egal sein. Die wollen vielleicht eine unkomplizierte Affäre, ein ONS, Spaß und an nichts anderes denken, außer den Moment zu genießen.

Daher würde ich die ersten Erwartungen etwas runterschrauben, damit man am Ende (wenn es einfach nicht funkt) nicht enttäuscht wird.

Geschrieben
Mit der Zeit abstumpfen.... gib ich dir recht. Die rosa rote Brille hab ich auch nicht mehr an. Wovor hast du Angst? Um nicht verletzt zu werden? Denke mal jeder von uns hat genügend Erfahrung gesammelt um sich zu schützen zu können. Nur eins darf man nicht machen! Alles mögliche in das neue Person zu projizieren. Dann wäre man kein Schritt weiter
Geschrieben

Rauchen könnte man jetzt als orale Ersatzhandlung interpretieren, Irgendwer hier der Freud gelesen hat, Adler, Jung,  Lacan?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ilike_sm:

Ich für meinen Teil treffe mich persönlich nur mit Mitgliedern, an denen ich echtes Interesse habe

Das mache ich auch, deswegen kommt es so gut wie zu keinem mehr.

vor 10 Stunden, schrieb ilike_sm:

das kann man ja vorab schon mal schriftlich und im Gespräch testen

;)

Geschrieben
Für mich liest es sich ja eher als ob du dich irgendwann abgefunden hast. Vielleicht war einfach noch nicht der richtige dabei. Meiner Erfahrung nach knallt es ja meistens wenn man es nicht erwartet und es auch absolut nicht passt ;)
Geschrieben
@AlternativeAlex30 du bist bereits aus dem Fenster gestürzt. Nur weil poppen.de drauf steht heißt es nicht dass man hier nur poppen darf. Auf anderen Seiten ist es genau so wie hier.
Geschrieben

Das Rauchen verursacht das Problem. Ohne Funken, kein Rauchen. Wenn nun noch Leidenschaft dahinter steckt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

@AlternativeAlex30 du bist bereits aus dem Fenster gestürzt. Nur weil poppen.de drauf steht heißt es nicht dass man hier nur poppen darf. Auf anderen Seiten ist es genau so wie hier.

Und weil ich eine andere Meinung habe als du, berechtigt dich das zu einem negativ-gedachten Kommentar auf mein Profil, sowie eine negative Bewertung? Sehr erwachsen 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Nein sondern weil ich es merkwürdig finde mit 31 "junggeblieben" zu schreiben. Ich kann das  trennen. 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
×
×
  • Neu erstellen...