Jump to content

Was haltet ihr von Slow Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich steh tierisch drauf. Besonders dann wenn man sich Stunde um Stunde zeitlässt und den Orgasmus extrem lange hinauszögert bis man dann förmlich explodiert.
Geschrieben
Sollte doch immer so sein.... ich liebe es jedenfalls 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube meine Uhr läuft...denn ich werde ja nicht jünger!

Ich habe so den Trieb in mir wenn ich dann einen Mann zu Verfügung habe dann bin ich geil!

Das ist so und dazu stehe ich.9_9

Wenn der mir da mit da mit Tee Decken und kuscheln kommen würde...

dann denke ich das kann er haben, aber vorher wird er niveauvoll ***igt von mir!:lick:

Manchmal will ich das ***ische  die Gier ran an die Wand....!

Mir geht beim schreiben schon einer ab!!;)

 

Dieses lange Vorspiel....gerne wenn man sich viel länger kennt....dann gibts auch ne Kerze und Tee!:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)

Mann braucht Ausdauer dann kann er auch lange wenn es richtig zur Sache geht..... Wenn es mal wieder länger dauert.... Snikers.... Keine Ahnung wie ich da jetzt drauf komme 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Klingt abstoßend..aber vielleicht kannst du dich da bei manch einer Frau genug anbiedern.
Geschrieben
Ich mag das total .... für mich, der absolute Genuss und das kann über Stunden so gehen :-)
Geschrieben (bearbeitet)

mich spricht das so nicht an, ist mir zu " vorgegeben "

ich wüsste nicht ob ich lust auf decke, tee oder viel lächeln hätte. muss mich beim sex so bewegen können wie mir dabei danach ist. kann mich nicht festlegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag's gerne bissle wilder manchmal auch so aber die Ausnahme.
Geschrieben
Klingt für mich abstoßend und kitschig inszeniert. Bei 13 jährigen Mädels, die das erst mal Sex haben, ist das angebracht. Als richtige Frau erwarte ich Leistung. Wer mir so kommt, wirkt instant impotent auf mich. Ein Mann der im Bett nur rumlümmelt und stundenlang gestreichelt werden will, würde auf mich kein Stück männlich wirken. Genauso, wenn ein Mann nach 10 Minuten hechelnd auf den Rücken fällt. Kuscheln kann man nach dem Sex. Leistungsfähigkeit kann man mit Sport erzielen.
Geschrieben
Das klingt irgendwie nach einer Schnellspritzerthetapie.
Geschrieben
Den eigentlichen Akt hätte ich gerne etwas sportlicher.
Geschrieben
Ich finds gut Das Rammeln hatte ich oft genug in meinem Leben. Und in meinem Alter ist mir sowieso langsamer lieber ;)
Geschrieben
Ich mach das so slow, die Frau ist schon weg bevor ich richtig anfange.🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss sagen, das mir so ein "Sexleistungsathlet" sicher nicht in mein Bett kommt. Ein Mann, der nur rammeln kann, meint, das wäre geiler Sex...naja...

Auf der anderen Seite, bin ich auch kein Freund vom stundenlangen kuscheln, streicheln usw...

Ich denke, ich bevorzuge die Mischung aus "***ischem Sex und Romantik" 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Klingt nach völliger Romantik Sache pur... ♥ Joar völlig meins 😍 Nur solch Männer die dies können und vor allem beherrschen gibt es eindeutig zu wenig...
Geschrieben
Also könnte Stunden lang lecken küssen und fummeln
Geschrieben
Also, alles werde ich hier nicht breit treten.
Geschrieben
Ja......schon was sehr sehr feines. Den Herren vielleicht zuviel des Guten...wenigstens den meisten würde ich mal schätzen.
Geschrieben
Kommt auf die Situation an... kann ich mir durchaus vorstellen, wenn's kalt, nass und usselig ist, kann sich sowas entwickeln. Es kann aber auch sein, dass man einfach tierisch geil aufeinander ist und sich erst mal so richtig das Hirn rausvögelt... und dann zum Kuscheln kommt 😉
Geschrieben
Genau das finde ich auch sehr schön!
×
×
  • Neu erstellen...