Jump to content

Was haltet ihr von Slow Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Situationsabhängig...und zu oft wird schnell langweilig. Ab und an ist das mal ganz schön aber das Spiel mit der Liebe sollte abenteuerlich und aufregend bleiben sonst ist bald die Luft raus.
Geschrieben
Ist ja ganz nett, aber bei verheirateten Frauen läuft das nicht......
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feldimm:

Ist ja ganz nett, aber bei verheirateten Frauen läuft das nicht......

Ja die wollen es ganz besonders wild den blümensex haben sie jeden Tag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Feldimm:

Ist ja ganz nett, aber bei verheirateten Frauen läuft das nicht......

Sicher? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Morgaine009:

Sicher? 

Auf die schnelle funktioniert das einfach nicht, die Frauen kommen und gehen wieder.

Wo soll man die Zeit dafür finden.

Und ich schreibe hier wirklich von wiederholungs-täterinnen.

Schön wärs ja

Geschrieben

"Was haltet ihr von Slow Sex?"

Finde ich persönlich sehr schön.

Geschrieben
Ständig waere mir das nichts. Ich moechte auch mal spontan nen Quickie. Aber, ja gerade ein Glas Wein, Couch, Decke....sanfte Musik.. Oh Gott Romantik 😳. Ich steh drauf und steh sogar dazu 😋
Geschrieben
Im Bett will die Frau doch Hure sein, und mit dreckige Sprüchen angefeuert werden. Und Kerzen sind eher was für eine Beerdigung. Also ich finde es kitschig, und wenn man dann noch brennende Herzchen aus Teelichten formt, hat das was von Pflegeheim.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Sich Zeit füreinander nehmen.

Mehr braucht es gar nicht....das ist schon alles, was nötig ist.

Geschrieben
Endlich ist es offiziell: Alle Frauen, vielleicht sogar jede mögen es beim Sex eine Schlampe/Hure zu sein. Diesen Tag werde ich fortan jährlich zelebrieren. Mit Slow Sex...für die langsamen unter uns. :(
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Strahlende:

Ständig waere mir das nichts. Ich moechte auch mal spontan nen Quickie. Aber, ja gerade ein Glas Wein, Couch, Decke....sanfte Musik.. Oh Gott Romantik 😳. Ich steh drauf und steh sogar dazu 😋

Das ist genau die Mischung, nämlich zu wissen, dass der Partner selbst darauf steht und es kann...da ist ein Quickie eine Abwechslung, mal was anderes...ja klar!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb deruranus:

Im Bett will die Frau doch Hure sein, und mit dreckige Sprüchen angefeuert werden. 

Vielleicht solltest du zahlen das Frau das will so. Ich muss keine Hure sein und ich will nicht angefeuert werden. 😏

vor 8 Minuten, schrieb deruranus:

. Also ich finde es kitschig, und wenn man dann noch brennende Herzchen aus Teelichten formt, hat das was von Pflegeheim.

Also so Herzchen muss ich auch nicht haben aber Kerzen im Heim sind uebrigens verboten☝️. Also bitte anders Beispiel. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist immer Situationsabhängig. Wenn wir auf dem Parkplatz oder im Flugzeug sind, dann ist das schwierig mit Slowsex. .-)

Es gibt aber durchaus auch Tage da fängt morgens das fummeln an und bei jeder Gelegenheit wieder wieder gefummelt und geknutscht und man hat praktisch den ganzen Tag über das Vorspiel. Dann abends eine Tantramassage und wer dann will bekommt seinen Orgasmus.Ganz willkommen sind auch Situationen in denen man die Frau bis kurz vor den Orgasmus bringt,dann stoppt und das ganze drei oder viermal wiederholt und sie dann "kommen" lässt.  Ob man das nun "Slowsex" nennen muss weiß ich nicht. Ist ehrlich gesagt auch egal wie es heißt. Es soll Spaß und glücklich machen. Dann reicht das schon -) 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb deruranus:

Im Bett will die Frau doch Hure sein, und mit dreckige Sprüchen angefeuert werden.

nö, ich nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Wow... viele Rückmeldungen in kurzer Zeit, Danke! *** So eine Frage zu stellen und auf sie zu reagieren bedeutet in niemandens Fall, dass er/sie nur das eine oder andere kann und möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Lieber TE, eine wundervolle Vorstellung, aber leider wünschen sich das die wenigsten Herren hier. Meine Erfahrung der letzten Jahre ist, dass Mann schnell einen wegstecken will, schnell abspritzen , kein langer Anlauf ("wie? Du bist nicht gekommen in den 5 min?"). Dieses Portal wird als gratis-Puff ansehen. Schade, es war früher schöner und da fand man als Frau auch noch diese Perlen, die sich Zeit genommen haben, weil sie den Genuß gesucht haben und nicht nur die Befriedigung. "Mimimiii beendet " Ahoi 😊
Geschrieben

Ich liebe es wie beschrieben und so sollte es eigentlich immer sein.

Setzt aber Sympathie und Vertrautheit voraus und natürlich... keinen Zeitdruck.

Leider sind solche Männer dünn gesät.

Geschrieben
Das ist für mich erkunden und genießen pur. Ausbaufähig sowie verkürzen und zu fast jeder Zeit machbar😊........
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb deruranus:

Im Bett will die Frau doch Hure sein, und mit dreckige Sprüchen angefeuert werden. Und Kerzen sind eher was für eine Beerdigung. Also ich finde es kitschig, und wenn man dann noch brennende Herzchen aus Teelichten formt, hat das was von Pflegeheim.

Dirtytalk u.ä. törnen mich vollens ab.

Ja jedem das Seine

lustvoll_bay69
Geschrieben
Das Gegenteil eines Quickies.... beides hat etwas, beides zu seiner Zeit geil....
×
×
  • Neu erstellen...