Jump to content

Was haltet ihr von Slow Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist nicht mein Fall. Ich bin laut, wild, feurig, bunt - auch beim Sex. Flüsterndes Geschmuse nach einem Candle Light Dinner bringt mir nichts. Und nein, ich poppe nicht mit Leistungsdruck, sondern einfach mit Spass an der Sache.

Die Dame.

Geschrieben

Ich hatte erst kürzlich zum ersten Mal das Vergnügen richtigen Slow-Sex zu erleben... von einer Dame ganz einfühlsam bestiegen, bewegten wir uns gut eine viertel Stunde innig vereint im Gleichklang nebenbei lustvoll plaudernd. Ich hatte noch nie so intensiven Sex mit einer Frau... auch nach dem Abspritzen lagen wir noch minutenlang genießend aufeinander... ein unbeschreibliches Erlebnis, welches ich immer wieder gerne erleben möchte... :coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nur eine Viertelstunde? Das schöne beim slowsex ist doch die mögliche Dauervereinigung mit multiplen Orgasmen auf beiden Seiten.

Geschrieben

Also ich halte von Slow Sex (Vorspiel) nicht viel ! Von meiner Seite sollte es gleich zur Sache gehen und nicht zimperlich. Schön hart und schnell ficken....und nicht slowly *gääääähhhhnnnn* oh 

Geschrieben

Slow Sex ist ne feine Sache. Kann man übrigens wunderbar mit Orgasmuskontrolle verbinden. Für alle Männer, die einfach nur schnell abspritzen möchten: Wenn ihr euch noch nie ausgiebig mit der Sexualität einer Frau beschäftigt habt, sie etwa 10 mal kurz vor den Orgasmus gebracht und dann aber aufgehört habt (Euch also Zeit für sie genommen habt), dann habt Ihr echt was verpasst im Leben ... zumindest meiner Meinung nach. Denn die Frau bettelt zum Schluss quasi nach einem Orgasmus. Der mal so ganz nebenbei auch vieeeeeel heftiger ist (in der Regel) als der direkte, zielstrebige Weg. Natürlich hat man ncht immer die Zeit dafür, schon klar. Aber man hat nicht ständig keine Zeit. 

Und das andere Problem ... sry, aber Frauen sind auch leider sehr oft ungeduldige Menschen. ^^ Die meisten quatschen zwar von Slow Sex, möchten aber trotzdem lieber schnell kommen. So zumindest meine Erfahrung. Es ist auch echt viel Gelaber - ohne es hier einzelnen Frauen unterstellen zu wollen. Die Spreu vom Weizen trennt sich aber erst, wenn man aktiv geworden ist. Dann erkennt man, welche Frau genießen kann und möchte und welche Frau ungeduldig ist und schnellstmöglich KOMMEN möchte. Dann ist man(n) später der Gelackmeierte, weil das Pulver verschossen wurde und Frau aber eigentlich noch viel mehr möchte. Und 2,3,4 mal Poppen können EINIGE aber bei weitem nicht alle Männer.

Geschrieben

Gähn....das beschreibt es am besten!

Geschrieben

Bin dafür, dabei geht's um Mimik, Gestik und meistens ist Gefühl ( Liebe) dabei. Einer der schönsten Liebesbeweise.  :heart:

Geschrieben
Am 24.5.2019 at 14:14, schrieb DeineSünde:

Nannte man früher glaub ich Vorspiel lach

Unter diesem Namen kenne ich es auch. Sehr schön.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es nich so "Slow" wird, das man am Ende einschläft, ist alles gut. Das ganze kann man auch Vorspiel und Akt nennen, aber meine Frau mag es zum Beispiel auch sehr, wenn ich in ihr bin und dann auch mal "Fahrt" aufnheme, also am Ende darf es gern schnell und heftig werden.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Also bei den Kerzen bin ich dann wohl raus 🙈😁 was das angeht bin ich nicht gerade sehr romantisch... Slow Sex oder Kuschelsex ist okay, solange es kein Dauerzustand ist!

Geschrieben

Es kommt auf die Stimmung drauf an, einen ganzen Abend zu zweit sich gegenseitig genießen, mit Kerzen, Massage usw. ist eine feine Sache, und sollte jeder einfach mal probieren. Manchmal hat man aber auch einfach nur Lust aufeinander, z.B. morgens, dann darf es auch etwas schneller gehen.

×
×
  • Neu erstellen...