Jump to content

Was haltet ihr von Slow Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sich Zeit füreinander nehmen. Nicht auf Leistung hinwirken.

Viel Lächeln, Flüstern, Küssen, Streicheln, Erforschen, Verwöhnen, Ganzkörpergenuss. Das Vorspiel bereits als Sex erleben.

Die Vorfreude aufeinander gestalten und genießen - zusammen genussvoll essen, ein Glas Wein, Kerzen(n). Oder Tee, Sofa, Decken, Nähe, an einem Regennachmittag. Abgeschiedenheit zu zweit.

Nicht rammeln, sondern langsames Eindringen. Hingabe, Steigerung und Erleben von Lust, der des Anderen und die eigene, bis zum Höhepunkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Wer es nicht langsam kann, kann es gar nicht!!!
Geschrieben
Ist es nicht so, wie Sex sein sollte? Das ist es doch wovon man träumt. Alles andere ist nur Arterhaltungstrieb. So etwas setzt aber meiner Meinung nach echte Gefühle voraus...
Geschrieben

Ich mag es ganz gern

Geschrieben
Mal so ... mal so ... die einen machen Wellness, die anderen machen SlowSex ... 👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Philipp65:

Mal so ... mal so ... die einen machen Wellness, die anderen machen SlowSex ... 👍

*lach*

Geschrieben

Nur so ist es für mich guter , erfüllender Sex .

Geschrieben
Das ist Sex, der mit allen Sinnen gelebt wird.... Ich mag's, würde mich aber auch ungern festlegen... Alles, was mit dem Thema Sex zu tun hat, hat doch was 😉
Geschrieben
Darum geht's doch...
Geschrieben
Mal so, mal so. Es kommt eben auf die Situation an und natürlich kann sowohl wilder und harter als auch leidenschaftlicher und sanfter sex toll sein. . Ich lege mich da nicht fest. . MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)

Mit der Richtigen... Vielleicht...

Wenn die Sache wirklich wirklich zu zweit geschieht, ja... Ansonsten wird es schnell anstrengend und langweilig...

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben

So wie Sex doch auch sein sollte - finde ich zumindest. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Sich Zeit füreinander nehmen. Nicht auf Leistung hinwirken.

Den hab ich nur so ?! Bin in  meiner Partnerschaft beim Sex und nicht beim "Leistungsdruck" auf der Arbeit.

Wäre ja noch schöner^^

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Das ist doch eine vollkommen legitime Art Sex zu haben wenn beide nicht einfach nur die Sau raus lassen wollen.
Geschrieben

Habe ich sehr gerne - "Können" aber nur die wenigsten...

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an.

Wildes Kleider vom Leib reißen hat auch was. 

Aber Zeit haben und nehmen ist schon die schönste Variante

Geschrieben
Und dazu hören wir Mr. Slowhand 😁
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Sich Zeit füreinander nehmen. Nicht auf Leistung hinwirken.

Bis hierhin stimme ich dir zu, der Rest ist für mich persönlich.:confounded: 

Geschrieben
Wie schön, daß das Kind endlich einen Namen hat, wußten wir doch gar nicht, was wir da so viele Jahre gemacht haben
×
×
  • Neu erstellen...