Jump to content

Sissys/Crossdresser/DWTs - was haltet ihr von "Sissy Trainer"- und "Sissy Hypno"-Videos?


Sissy_Lia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke das ist wie mit zig anderen Dingen aus denen der eine was lernen kann..der andere nicht. Liegt doch immer an einem selber letztendlich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Gegenfrage: Glaubst du, dass dir durch das Hören binaurealer Klänge Büste wachsen können oder dein Schniepel zu Clitty schrumpft?

P.S.:

sink deeper :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Gegenfrage: Glaubst du, dass dir durch das Hören binaurealer Klänge Büste wachsen können oder dein Schniepel zu Clitty schrumpft?

P.S.:

sink deeper

Deeper as U? Du meinst sicher think deeper 😆

bearbeitet von Hackenhoch00
Geschrieben

Der Einfluss ist immer individuell. Wie man sich darauf einlassen kann und will.

Was willst Du den  ändern?

 

Sicher können solche Videos Wirkung zeigen.. allerdings die, die Du Dir auch wünscht?

Geschrieben

Ich kenne solche Videos nicht. Grundsätzlich könnte sowas tatsächlich funktionieren. Aber höchstens oberflächlich, bzw. kurzfristig, weil solche Konditionierungen nicht individuell sind, sondern grundsätzlich "allen passen müssen". Ist wie Hypnose CDs bei eBay: Wenn man absolut durchschnittlich ist und die CD genau diesen Durchschnitt bedient = Volltreffer. Ansonsten ist es eher Lotto.

Geschrieben
Also, auch wenn ich gern Damenwäsche anziehe, der Luststeigerung beim sexuellen (nach Möglichkeit nassem Spiel ) wegen, bin ich keine Sissy, da ich nicht devot bin, was ja wohl Grundlage für diesen Fetish wäre. Ich kann Dir da somit leider Deine Frage zu den Filmen nicht beantworten, da ich das nicht schaue und wohl auch nie schauen werde. Schönes WE noch.
Geschrieben
Ich kenne solche Videos nicht. Hab auch keinen Bezug zu Sissys.
Geschrieben
Normaler Mann sucht Frau 👩 .. Dessous immer geil 🤩 besser wie komplett Nackt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Deeper as U? Du meinst sicher think deeper 😆

Der,die,das meinte bestimmt sink (aber think wäre auch nicht schlecht gewesen)xD. Richtig wäre auch Deeper than U

Geschrieben

Solange man nicht versucht uns Schwule damit irgendwie zu "Beeinflussen" können die DWTs/CDs/Sissies machen was sie wollen. Von mir aus auch mit Transen abhängen, ist ja faktisch das Gleiche ^^

Geschrieben

Ich steh total drauf. Aktiv wie passiv

Geschrieben
Ich mag das ganz einfach ,weil dann die Person in meiner Gegenwart so sein DARF wie diese Person sein MÖCHTE.....es geht mir nicht um die sexuelle Aktivitäten sondern um die Zufriedenheit in den Augen.....solange ich noch sehen kann möchte ich ganz einfach glückliche Menschen in meiner Gegenwart haben.....für mich ist es ein Geschenk eine Person ohne Filter zu erleben....
Geschrieben
Ich kann damit nichts anfangen und gehört habe ich davon auch noch nie.
Geschrieben
Ab und zu schaue ich mir solche Filme an. Fühle mich in der Rolle als Claudia Wohl, bin glücklich so zu leben. Ab und zu Trift man ja jemand dem das gefällt.
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung ob das funktioniert, in meinen Augen ist es nur Blödsinn um als Frau mit Videos ein paar Klicks abzugreifen. Ich habe meinen ganz klassisch mit Schlägen, Demütigung, Peniskäfig & Sexentzug zur Sissy-Zofe erzogen. So weit, dass er jeden Mann als kleine Schlampe bedient wenn ich es will. (Bild von der Schlampe ist im Profil, dass auf dem Sofa mit den Silikontitten ist er)

Seit gestern wird er jetzt als Hund gehalten und trainiert/abgerichtet. Bilder & Videos von seinen ersten Tagen als ''deutscher Nackthund'' lade ich die nächsten Tage hoch.

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben

Mir sind die zu nervig, hektisch und haben scheiß Musik

×
×
  • Neu erstellen...