Jump to content

Was haltet ihr von Slow Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Bestimmt! Einige hier haben es gesagt.

War auch nur eine rhetorische Frage. Ich kann schließlich nur von meinen Erfahrungen sprechen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Nicht rammeln, sondern langsames Eindringen.

Ist mir zu fad. 

Wenn ich 70 bin denk ich vielleicht drüber nach.

Bis dahin bleibts bei: Rauf, hin- und herruckeln, runter, pennen. 

Geschrieben
Mag ich sehr gerne, aber finde da mal jemanden für...
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickMadame3:

Mag ich sehr gerne, aber finde da mal jemanden für...

Hö? Guck Mal wie viele es hier als selbstverständlich und wunderschön bezeichnen!

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich das Gegenteil vom Quickie, also ein ganz normaler Sex. Wo ist da slow?

bearbeitet von pitti51
Geschrieben

Alles hat seine Zeit.

Es ist schön, sich Zeit zu nehmen und den Partner mit allen Sinnen und ganz genüsslich zu erforschen. (bis eben der Trieb übernimmt und alles Slow vergessen wird 😎)

Manchmal darf es aber auch Fast Food, also ein Quicky sein. Und manchmal muss es härter zugehen.

Je nach Laune und Tagesform. Und ich würde die Varianten nicht unterschiedlich bewerten, haben alle was für sich 😊.

Geschrieben
Ich mag es ,finde es sehr intensiv und gefühlvoll. Mag aber auch Mal die leidenschaftliche und härtere Nummer. Je nach stimmung. Nix wird geplant. Et kuett wie et kuett sagt der Koelsche
bin-lieb-schmutzig
Geschrieben
einfach ein JA dazu .. smile
Geschrieben
Kann super schön und wahnsinnig intim sein. Die Abwechslung macht es für mich aus...
Geschrieben (bearbeitet)

Find ik jut, ...und wenn dann noch ein Gähn-Bang drauß wird ...supi.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Sich Zeit füreinander nehmen. Nicht auf Leistung hinwirken.

Viel Lächeln, Flüstern, Küssen, Streicheln, Erforschen, Verwöhnen, Ganzkörpergenuss. Das Vorspiel bereits als Sex erleben.

Die Vorfreude aufeinander gestalten und genießen - zusammen genussvoll essen, ein Glas Wein, Kerzen(n). Oder Tee, Sofa, Decken, Nähe, an einem Regennachmittag. Abgeschiedenheit zu zweit.

Nicht rammeln, sondern langsames Eindringen. Hingabe, Steigerung und Erleben von Lust, der des Anderen und die eigene, bis zum Höhepunkt.

Das klingt toll und würde mit Sicherheit vielen Beziehungen guttun. Selbst mir würde das gefallen, aber leider nehmen sich die wenigsten Paare diese Zeit und wenn du dir überlegst das im Durchschnitt Paare ca 100 Minuten miteinander reden, was ich erschreckend finde, dann scheinen wir immer mehr zu vereinsamen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

und wenn du dir überlegst das im Durchschnitt Paare ca 100 Minuten miteinander reden,

über welchen Zeitraum?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Sich Zeit füreinander nehmen.

 

vor 20 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Viel Lächeln, Flüstern, Küssen, Streicheln, Erforschen, Verwöhnen, Ganzkörpergenuss. Das Vorspiel bereits als Sex erleben.

 

vor 20 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Die Vorfreude aufeinander gestalten und genießen -

 

vor 20 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Hingabe, Steigerung und Erleben von Lust, der des Anderen und die eigene, bis zum Höhepunkt.

Es kommt darauf an wie man zu dem gegenüber steht.. sind Gefühle mit im Spiel oder ist es nur Sex ;) diese Variante geht nur mit Gefühlen.. es kann mal sehr schön sein.. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

über welchen Zeitraum?

Sorry am Tag 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, das ist neu?? 

hab ich schon lange... ich leb doch inner anderen matrix 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
sollte das nicht generell beim sex so sein?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BlondDarling:

sollte das nicht generell beim sex so sein?

Nein, ich denke nicht. Es gab ja auch zB User, die dies mit Vehemenz oder Ironie von sich gewiesen haben. Jedem seine Art zu sein und Erfüllung zu suchen. Ich selbst tendiere stark zu Slow Sex und Co, sonst hätte ich diesen Thread nicht geschrieben. Man kann nicht stellvertretend für jemanden empfinden.

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ach, das ist neu?? 

hab ich schon lange... ich leb doch inner anderen matrix 

*lach*`nein...hoffentlich nicht. Aber es wird neben dem leistungsbetonten Sex hier selten angesprochen, nur subkutan sozusagen, in einzelnen Profilen.

Geschrieben

Slow Sex ist eine sehr schöne Abwechslung und gehört eigentlich auf jede gute Menükarte.

Warum ich das denke?
Slow Sex bringt beide Partner wieder sehr viel mehr zueinander und sorgt für mehr emotionale & körperliche Verbundenheit.
Sich in einer langjährigen, eventuell eingeschlafenen Beziehung wieder neu zu entdecken und sich dabei alle Zeit der Welt zu lassen, ist einfach nur eine wunderbare Erfahrung.
Vor allem aber entstresst es den Sex ungemein. Denn Leistungsdruck haben wir alle mehr als genug im Leben, oder?

Ich habe in unserem Blog vor einiger Zeit auch mal einen ausführlichen Bericht zum Thema Slow Sex geschrieben.

Geschrieben
Mmmhhh... man kann auch leidenschaftlicher sehr viel Vorspiel/Zeit miteinander haben. Klar Sofa-Time ist toll, aber wenn's ums sexuelle geht, gehört kuscheln und flüstern, FÜR MICH!!!, nicht dazu.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bibi601:

Slow Sex ist eine sehr schöne Abwechslung und gehört eigentlich auf jede gute Menükarte.

Warum ich das denke?
Slow Sex bringt beide Partner wieder sehr viel mehr zueinander und sorgt für mehr emotionale & körperliche Verbundenheit.
Sich in einer langjährigen, eventuell eingeschlafenen Beziehung wieder neu zu entdecken und sich dabei alle Zeit der Welt zu lassen, ist einfach nur eine wunderbare Erfahrung.
Vor allem aber entstresst es den Sex ungemein. Denn Leistungsdruck haben wir alle mehr als genug im Leben, oder?

Ich habe in unserem Blog vor einiger Zeit auch mal einen ausführlichen Bericht zum Thema Slow Sex geschrieben.

Ein toller Text, Danke!

Geschrieben

Slow sex ist den Partner mit allen Sinnen genießen 

Geschrieben
Am 24.5.2019 at 14:14, schrieb DeineSünde:

Nannte man früher glaub ich Vorspiel lach

Ja, das ist es auch. Ein langes, anhaltendes, sich kennenlernendes Vorspiel.

Und ich finde es hervorragend. Man spürt, richt und schmeckt sich eine ganze weile, bis es dann zum Akt kommt.

Der auch seine Reize hat, aber ohne das ausgedehnte Vorspien ( Slowsex) einfach nur ein Quickie wäre.🙂

Geschrieben
Seit wann gehört denn das Vorspiel nicht zum Sex...?
×
×
  • Neu erstellen...