Jump to content

Slow Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Ich bin ein Genussficker, also anfangs slow. Die Nähmaschine kommt dann später.
Geschrieben

Da ich nicht der Vorstellung anhänge, Sex habe "so und so" zu sein (inkl. Stereotypen), brauche ich auch keine Randdefinition oder Bezeichnung a la "Slow Sex".

Am Ende bestimmt die Situation durch Leidenschaft, was passiert. Besser so als nach Plan. Papier verschwenden ist eh nicht umweltfreundlich. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich mag die gesamte Bandbreite des Miteinanders, je nach Lust, Laune, Tagesform und Stimmung. Und gerade auf die Stimmung kommt es an wie intensiv etwas empfunden wird.
Geschrieben
Sowohl als auch. Ich mag die Kombination sehr, weil beides so intensiv sein und die Lust weiter steigern kann.
Geschrieben
Kommt doch auf die Situation an...beides kann je nach Situation wunderschön sein..mal übertrumpfen die pure Geilheit..mal möchte man mit allen Sinnen fühlen und genießen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich mag die gesamte Bandbreite des Miteinanders, je nach Lust, Laune, Tagesform und Stimmung. Und gerade auf die Stimmung kommt es an wie intensiv etwas empfunden wird.

🌹🌹

Geschrieben

Mal so und mal so , ganz nach Lust und Laune . 

Manchmal sind die langsamen Bewegungen , mit intensivem Blick in die Augen  so spannungsgeladen das man sich wie kurz vor der Explosion fühlt.  Ein anderes Mal braucht man es härter und schneller , aber auch das endet in einer "Explosion ".

Es gibt kein nur so oder nur so für mich . 

Geschrieben
Bei lange andauernden Slow-Sex muss ich mich anstrengen, damit ich nicht dabei einschlafe 🤪
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Spicy_:
Bei lange andauernden Slow-Sex muss ich mich anstrengen, damit ich nicht dabei einschlafe 🤪

Du kannst ja zwischendurch mal gasgeben😂

Geschrieben
Ich finde beides für sich nicht intensiver, ich finde die Mischung gut.
Geschrieben
Ich kann mit dem langsamen Sex nix anfangen. Zum Glück ist jeder anders.
Geschrieben
Wenn es die richtige ist,ist beides intensiv und gut
Geschrieben
Schnell durchziehen und dann mal langsam nach Hause.

Aber im Ernst: das ist doch Situationsabhängig und wie man und das Gegenüber gerade, auch gefühlsmäßig, drauf ist. Ich "arbeite" ohne Schablone 😇
Geschrieben
Überwiegend slow!
Aber wie heißt es bei Tenacious D.?: First I'm gonna fuck her gently..but then I'm gonna fuck her haaard!
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Loeschi:
Wenn es die richtige ist,ist beides intensiv und gut

Die richtige Frau, die man auch lieben kann. Hatte ich noch nie, leider.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Loeschi:

Dann drück ich dir die Daumen das du es irgendwann erleben wirst  
Denn das schönste was es gibt ist nicht die Vögelei wo das Hirn und der Körper bebt,das beste ist wenn das Herz mitgeknallt wird

Das ist mein Traum

×
×
  • Neu erstellen...