Jump to content

Haare oder Glatze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Güte ich würde jederzeit meine Haare gegen Haarausfall tauschen ^^. Mit so einer elenden Naturlocken "Pracht" ist eh nichts anzufangen.
Geschrieben
Also mir wächst auch ne Kniescheibe aus dem Hinterkopf aber mir ist es egal.. Wenn es mich nerft kommen sie ab.. Was andere drüber denken ist mir bums.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Nee ich glaub die andere Kreation die ich beschrieb.. ich hab mich nirgends hin getraut mit ihm.. ich hab ihm auch andauernd gesagt wie scheiße es aussieht (war nicht die einzige)...  es sah wirklich furchtbar aus.. dazu aber auch die Klamotten 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Also quasi ein "Gesamtkunstwerk" :joy:

Wie isn der  Hintergrund der Story, blind date oder warste mit der buckligen Verwandtschaft unterwegs?

DerLustvolle22
Geschrieben
Also ich seh keine die das machen.🤔 Mir ist zwar eine Frau mit Haaren lieber wen sie aber keine hat ist das auch nicht schlimm. Und ich müde mir keine einsetzen wen sie mir ausfallen ist es halt so gibt schlimmeres genauso wenig färbe ich wen sie grau werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SecretlyFreaky:

Also quasi ein "Gesamtkunstwerk" :joy:

Wie isn der  Hintergrund der Story, blind date oder warste mit der buckligen Verwandtschaft unterwegs?

Das ist mein Chef... 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Das ist mein Chef... 😂😂😂

Muss n cooler Chef sein wenne dem sagen kannst "Ey, machma Haare anders, schaust scheisse aus" :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag keine Männer mit Glatze,die haben keine Chance bei mir.

bearbeitet von ella1963
Geschrieben
Gerne Glatze. ...habe keinerlei Probleme damit. Und manche Männer sehen damit besser aus als mit Haaren. Nichts ist schlimmer als ein"Fiffi" der nicht richtig angepasst ist. ....und wegen mir braucht sich niemand irgendwelche Haare umbauen lassen. Meistens sieht das doofer aus als ohne. Das ist wie mit Silikonmöpsen....es gibt da auch kaum eine Frau die damit besser aussieht als Natura. Es sind bei beiden Einzelfälle die profitieren.Der Rest verschlechtert sich.
Geschrieben
Er muss schon Haare haben ,zum reingreifen beim küssen ..... grrrrrrrrrrrr 💋
Geschrieben
Ich trage seit ein paar Monaten ne Glatze, habe aber lange mit mir gerungen! Habe echt sehr unter meinem dünner werdenden Haar gelitten! 😊 Jetzt nach ein paar Monaten ohne Haupthaar denke ich mir oft, "Mann, warum hast du dass denn nicht schon viel eher gemacht"! Habe auch schon viele Komplimente bekommen. Klar gab es auch Kritiker. Aber ich denke, damit kann und muss man leben. Die meisten Menschen sind ohnehin so mit sich selbst beschäftig. Dein Aussehen tangiert sie nur kurz und dann wenden sie sich wieder ihrem Leben zu. Ein ganz natürlicher Vorgang. Am wichtigsten ist, dass du selbst damit klar kommst. Wenn du dich so akzeptierst wie du bist und das auch ausstrahlst wirkst du auf deine Umwelt selbstbewusst. Und das kommt immer gut an! Ich würde keine Transplantation machen lassen. Habe mich auch Mal damit beschäftigt. Die Ergebnisse schauen oft gruselig aus! 😱 Rasiere dir die Flügelchen ab und steh dazu. Achte auf deine Klamotten und deinen Körper, dann passt das. LG
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück habe ich volles Haar...im Winter trage ich es auch etwas länger, als im Sommer...

Eine Glatze könnte ich mir auch scheren lassen wenn ich wollte.Aber das mag ich nicht, weil ich es auch nicht toll finde.

Ich bin damit rundum zufrieden und kann sogar mehr Frisuren tragen, als jemand mit Glatze...:$.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Reine Geschmackssache. Meine Frau mag mich so wie ich bin. Allen anderen Frauen muß ich ja nicht gefallen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Invictus89:

Wie wichtig sind euch Frauen Männer die Haare haben? Müssen sie Haare auf dem Kopf haben ? 

Für mich ist es sehr wichtig.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ich bin damit rundum zufrieden und kann sogar mehr Frisuren tragen, als jemand mit Glatze...:$

Dafür habe ich viele, dem Anlass entsprechende Kopfbedeckungen😉

Und das beste, ziehe / nehme ich sie wieder ab, sitzt meine Frisur perfekt 😁

Geschrieben
Lange Haare hier. Ich kann aus eig. Erfahrung berichten, dass die Reaktionen auf langes Haar total unterschiedlich sind. Beides (Glatze & lange Haare) hat sicherlich Liebhaberinnen.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SecretlyFreaky:

Muss n cooler Chef sein wenne dem sagen kannst "Ey, machma Haare anders, schaust scheisse aus" :joy:

Ach das ist noch das harmloseste 😂😂😂 ist er aber :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gospodin1:

Dafür habe ich viele, dem Anlass entsprechende Kopfbedeckungen😉

Und das beste, ziehe / nehme ich sie wieder ab, sitzt meine Frisur perfekt 😁

.

Aber dafür brauche ich keine Kopfbedeckungen - auch nicht im Winter....:coffee_morning:

Um wenn ich Head bange sitzt meine Frisur auch wieder...:$

Geschrieben (bearbeitet)

***

Okay, einigen wir uns auf unentschieden 😉

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Geschmackssache, ich persönlich mag Haare auf dem Kopf.
Geschrieben
Es gibt Männer, denen steht die Pläte sehr und welche, die haben eine hübsche Haarpracht. Es muss eben passen.
Geschrieben

3 mm fänd ich besser als glatze

Geschrieben

Haare transplantieren kommt ja überhaupt nicht in Frage. Meine exorbitanten Geheimratsecken sind schließlich ein Erbstück!

 

Geschrieben
Es muss einfach passen.
×
×
  • Neu erstellen...