Jump to content

Haare oder Glatze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sieht ja immer mehr Männer die sich Haare transplantieren lassen. 

Nun die Frage: 

Wie wichtig sind euch Frauen Männer die Haare haben? Müssen sie Haare auf dem Kopf haben ? 

Ist es euch egal? Was findet ihr ästhetischer?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich behaupte mal das Anne lange Haare bei Männern mag, Uschi hingegen mag Lockenköpfe, während Isabell es lieber ganz kurz mag.

 

Stephanie hingegen ist es egal, ihr sind Muskeln viel wichtiger, aber Heike ist glücklich wenn sie überhaupt einen bekommt, da fallen die Haare nicht weiter ins Gewicht. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Mir gefallen Männer mit Glatze nicht. Mir gefällt es, wenn er dichte, kurze Haare hat.
Geschrieben (bearbeitet)

<<< hat lieber ne glatze

bearbeitet von RtuMiss
verschrieben
Geschrieben (bearbeitet)

Echt sieht man immer mehr Männer die das machen lassen? Oder suggerieren nur die Medien, das dies der Fall sein soll? Also bis auf ein paar Promis habe ich noch keinen gesehen, der das hat machen lassen! Ist wie mit den Silikonbusen, die angeblich im Alltag jede zweite Frau haben soll. Also, wenn die Haare aus gehen, dann tun sie das und in der Regel akzeptiert das auch die Masse der Bevölkerung. Auch wenn sie insgeheim sich was anderes Wünschen. ;) Und sich alles mögliche auf den Kopf schmieren, aber am Ende sind die Haare weg und ich habe auch noch nie gehört, das die Frau den Mann danach auch verlassen hat. Aber es soll ja auch Frauen geben, die den Mann verlassen haben, als der Bauch nach Jahren zum Vorschein kam. *lach

 

P.S. John Travolta hat sich jetzt erst von seiner falschen Mähne getrennt und trägt jetzt Glatze, wie ein echter Kerl. :D 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Mir persönlich gefällt Mann mit Kopfbehaarung,aber es gibt auch Ausnahmen.Manchen Männern steht eine Glatze und wirkt erotisch.
Geschrieben
Mir sind die Haare völlig egal, der Mensch muss mir gefallen !
Geschrieben
Das ist wieder eine Frage, die man nicht generell beantworten kann. Es gibt Männer, die sehen mit Glatze attraktiv aus, andere wiederum eher mit ihrer Haarpracht...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Invictus89:

Man sieht ja immer mehr Männer die sich Haare transplantieren lassen

ich kenne 2 und es hat sich gelohnt.... ich wünschte es würden mehr Männer tun.....und dann noch einen hübschen Haarschnitt und nicht die 2 mm Kahlschnitt Frisur... und ich schaue hinterher....

Geschrieben
Habe ne Sackglatze und gute Erfahrungen damit 😎
Geschrieben
Ich mag Männer mit Glatze oder ganz kurz geschorenen Haaren 😍
Geschrieben
Auf dem Kopf Haare oder nicht ist mir egal. Wichtig das weiter unten keine sind 🙃
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Invictus89:

Man sieht ja immer mehr Männer die sich Haare transplantieren lassen.

Das geht gar nicht, Mann sollte sich selbst akzeptieren und nicht machen was möglich ist, um damit anderen zu gefallen.

Wenn die eigenen Kopfhaare zur Frisur nicht mehr ausreichen, finde ich es gut, wenn Mann den Schneid hat und zum Rasierer greift, um sich eine ehrliche Glatze zu verpassen. Ich stehe auf Selbstbewusstsein und einen gesunden Selbstwert.

Alles andere oben Glatze und ein Haarkranz oder hier und dort ein Haarbüschel, die Gildo Horn Frisur oder ähnliches finde ich ähnlich abstossend, wie die erwähnte Haartransplantation.

Geschrieben
Ich hatte einen Freund mit Glatze und das sah soooo sexy aus. Das mochte ich gerne.Allerdings finde ich auch kurze Haare gut, vielleicht noch ein sexy Vollbart....grau meliert.....schwärm
Geschrieben (bearbeitet)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sie bei mir einfach irgendwann so wenig geworden sind,  dass ich sie komplett kurz geschoren habe....ich laufe nicht mit halbglatze und Kranz rum. 😂 wem es nicht gefällt, der muss ja nicht hinschauen. Ich stehe dazu und fertig ist.

bearbeitet von Baschi301
Geschrieben

Für mich zählt der Gesamteindruck, ob nun Haare oder Glatze, völlig egal, wobei ich allerdings festgestellt habe, dass Männer mit Glatze oder ganz kurzen Haaren sehr erotisch aussehen, von daher......es kommt halt auf den Typ von Mann an.

Geschrieben
Ästhetisch? Ich find es albern und sieht meist auch lächerlich aus.
Geschrieben
Ich mag Männer mit Glatze. Aber dann komplett und keinen Landeplatz.
Geschrieben
Hab ich noch nicht gesehen... Gibt es das jetzt auch schon an jeder Ecke...???
Geschrieben
Kann ja niemand was für wenn sie ausfallen,aber ich mag kurzes,volles Haar 😊
Geschrieben
Mir Wurscht wenn es zum Typ Mann passt ist es gut
×
×
  • Neu erstellen...