Jump to content

Haare oder Glatze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr kurze Haare fungieren wie ein Klettverschluß für Mützen , sehr praktisch und ein wenig Dämpfung gibt es auch noch .

Geschrieben
Ehrlich? Ich finde es total anmachend, wenn ich meinem Mann mit meinen Fingern durch die Haare streife und er sagt...Schatz hör niemals auf!
Geschrieben
Ich will ja Bestie nicht aufwecken...lacht...
Geschrieben
Mir persönlich ist es wurscht...es kommt auf den Mann an. Manche sehen mit Glatze sexy aus, manche nicht. Genauso ist es mir Haaren auf den Kopf. Sprich, jeder wie er es selber mag
Geschrieben
Ich persönlich finde mich mit Haaren ästhetischer und fühle mich auch besser. Bei Frauen ist mir das relativ egal da achte ich auf andere Dinge.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Invictus89:

Ist es euch egal?

Wenn mich der Mann "flasht", dann ist`s mir vollkommen egal, ob er Haare hat, wieviele etc.

Geschrieben
Ich find Glatze cool und mach einen um sooo viele Jahre jünger😅
Geschrieben
Moin! Gute Frage....🤔 Das kommt doch immer auf den jeweiligen Typ Mann an, muss zu ihm passen. Das berühmte Gesamtpaket muss stimmen😉👍🏻. Obwohl ich zugeben muss, dass ich gerne in Haaren wuschel. Lange Haare mag ich persönlich nicht so. Weder beim Mann, noch bei der Frau.
Geschrieben
Bei so manchem lässt einem die Natur leider keine andere Möglichkeit und wenn es dann passt ist es umso besser:-)
Geschrieben
Hmmm Haare oder nicht 🤔 Ehrlich gesagt,es gab schon Glatze, Kurzhaar und Langhaar Männer in meinem Leben. Jeder einzelne für sich hatte irgendwas,was mich zu dem Zeitpunkt anzog. Ergo, für mich spielt es keine Rolle,der Mann ansich muss mich anziehen/Flashen.
Geschrieben (bearbeitet)

Früher (oh Gott ich werd alt) stand ich auf Mann mit Glatze dazu noch 1,90m gross und .... egal, lassen wir das.

Nur das Problem, es gibt Wenige denen es wirklich steht. Wenige die eine Kopfform dafuer haben. 

 

Heute mag ich es wenn ich Mann durch die Haare wuscheln kann. 😋

Eine gepflegte Frisur ist genauso wichtig wie ein gepflegter Schuh. ☺️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es muss zum Mann einfach passen.

Es gibt Männer die können Glatze tragen, anderen steht es nicht

Das ist bei Anzügen nicht anders

Geschrieben
Immer mehr Männer? Wo siehst Du solche Männer, beim Friseur?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Invictus89:

Auf YouTube usw. Es wird auch Werbung dafür im TV gemacht 

Ernsthaft? Und deshalb bist du der Meinung.....immer mehr lassen? 

Ich hab auf YouTube mal so'n Haarstylingdingenskirchen gesehen. Als die fertig war sah sie aus, als wär der Fön explodiert. 🤷‍♀️

Geschrieben
die Haare des Mannes sind wichtige Sexualträger für den Partner
Geschrieben

Habe früher meine Haare kurz gehabt, dann gab es auch Zeiten wo sie sehr lang waren. Jetzt sind sie komplett unten und ich muss sagen, die Erfolgsaussichten bei Frauen sind höher.

Frauen stehen eindeutig auf Glatze😝

Geschrieben
Ich mag weder Glatze noch Bart. Nur leider haben die meisten das eine oder das andere. 😒
Geschrieben

Frau mit Glatze find ich kacke

Geschrieben
Egal...solange es der Person steht. Mann mit langen Haaren find ich grauselig...genau wie Haare im Gesicht. Sorry Männer...ist so.
Geschrieben
Ob mit oder ohne Haare ist mir schnurzpiepegal. Jeder Mann sollte sich damit wohlfühlen, was er auf dem Kopf hat. Beides hat das gewisse Extra. Der Typ im Gesamtpaket ist entscheidend.
Geschrieben

lieber eine Glatze als Fussel auf dem Kopf oder so ein komischer Haarkranz

Geschrieben
Am 15.5.2019 at 12:38, schrieb Stef228:

Ich mag weder Glatze noch Bart. Nur leider haben die meisten das eine oder das andere. 😒

TZTZ...soso..

×
×
  • Neu erstellen...