Jump to content

Haare oder Glatze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letztendlich ist es nicht wichtig was ich besser finde, der Mann muss sich wohl fühlen und fühlt er sich wohl, strahlt er es aus .Erst letztens habe ich einen Bericht gesehen über einen etwas über 30 jährigen, der total unglücklich drüber war das die Haare vorn extrem ausgingen und nach der Transplantation total happy. Für mich ist es wichtiger das keine Im Intimbereich, Rücken und Brust sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt schlimmere Mängel oberhalb der Halses als sich lichtendes Haupthaar, wird mir unter anderen auch hier regelmäßig bewusst.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben (bearbeitet)

Es muss demjenigen stehen, ganz einfach. @Boing2 steht Glatze zum Beispiel sehr gut! :)

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Invictus89:

Man sieht ja immer mehr Männer die sich Haare transplantieren lassen

Wo sieht man die denn? 🤔

Geschrieben

Ich habe nur von dem Jürgen Klopp gehört und mal 'nen Fernsehbericht darüber angesehen. Viel Fummelei, jede Wurzel ja einzeln zurechtschnippeln.

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Es muss demjenigen stehen, ganz einfach. @Boing2 steht Glatze zum Beispiel sehr gut! :)

Muchas gracias bonita 😘 .... du kannst das ja nun auch wirklich beurteilen 😉

Geschrieben
Es gibt einige Männer die mit Glatze toll aussehen und manche halt nicht.... Aber letzten Endes ist das wichtigste das der Mann sich wohl fühlt und wenn er das mit Haare tut und nachhelfen wlll warum den nicht.....
morituritesalutant
Geschrieben

mit haaren bin ich total eitel und die frisur musste immer sitzen.

seit jahren rasiere ich mir den kopf und bin total entspannt damit.

ob einer frau es gefällt oder nicht,ist mir egal.entweder sie nimmt mich im ganzen oder muss halt auf mich verzichten,denn freiwillig werde ich meine haare nicht mehr wachsen lassen.:coffee_happy:

Geschrieben
Mir ist das sehr wichtig, dass ordentlich Haare auf dem Kopf sind 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ach, und der junge Bub da im Dschungelcamp, Domenico. @Knut_Schmund

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Boing2:

Muchas gracias bonita 😘 .... du kannst das ja nun auch wirklich beurteilen 😉

:$

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb morituritesalutant:

frisur ...

seit jahren rasiere ich mir den kopf ...

a) Frisur ist viel Arbeit, schöner Schnitt braucht meist so alle 4 Wochen Friseurbesuch.

b) rasieren ist nicht wirklich Frisur, finde ich :smirk:

morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

a) Frisur ist viel Arbeit, schöner Schnitt braucht meist so alle 4 Wochen Friseurbesuch.

b) rasieren ist nicht wirklich Frisur, finde ich :smirk:

b)habe ich irgendwo behauptet das eine glatze eine frisur ist?

a)wo ist der zusammenhang oder was wurde zitiert?

Geschrieben

Ich habe nur meine Meinung zu Deinem Beitrag geäußert - wollte keine Diskussion - sorry

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ach, und der junge Bub da im Dschungelcamp, Domenico. @Knut_Schmund

Die waren doch nicht transplantiert. Hat man doch gesehen, dass der Pfiffi schlecht aufgeklebt war.

Geschrieben
Ich mag Haare auf dem Kopf sehr gerne. Haare /Frisur beeinflussen das Aussehen sehr meiner Meinung nach. Aber wem die Natur eine frühe Haarlosigkeit beschert, der muss selbst entscheiden, wie er damit umgeht.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man keine Zähne mehr hat und obendrein noch schielt, lenkt das vielleicht ja von der Glatze ab hahaha

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die waren doch nicht transplantiert. ...

Er stand dazu, später in einem Fernsehbericht.

Finde gerade auch diesbezüglich was über Robbie Williams und Kevin Costner, dann den Politiker Lindner ... Backham evtl., sogar Kim Gloss, wie es scheint.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Wo sieht man die denn? 🤔

Auf YouTube usw. Es wird auch Werbung dafür im TV gemacht und im Bekannten Kreis wird's auch mehr

Geschrieben
Und der dumme Spruch des Tages : besser Glatze als gar keine Haare 😎
Geschrieben

Ihhhhhhhhhhhh Da ist auch was über Barthaar-Transplantation :scream:

Geschrieben

BARTHAAR-TRANSPLANTATION? Wtf?

Naja, im Zeitalter von Vagina-Liftings wundert mich gar nix mehr...

Geschrieben
nie wieder Haare ich liebe meine Glatze
Geschrieben
Ach Darling. Richte dich doch nicht danach was Weiber sich wünschen. Dass DU dich wohl fühlst steht an erster Stelle. Das trifft vielleicht nicht so sehr auf Haare zu, aber dich zu ändern nur um zu gefallen, lässt dich unecht erscheinen. :) Bezüglich der Haare: Für mich ist die Welt ziemlich schwarz und weiß, ich mag keine halben Sachen. Entweder alles oder gar nichts. Ich finde so halb ausgefallene Haare nicht optimal. Deshalb würde ich dann entweder eine Glatze anstreben oder etwas um es zu kaschieren. Ein Toupet käme in den Sinn.
×
×
  • Neu erstellen...