Jump to content

Fakes bzw absagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DeSiL:

aber Seitensprungportale scheinen meiner Erfahrung nach fast alle unseriös zu sein. Ich habe selbst ca. 10 Stück ausprobiert, allerdings nur hier und bei Secret Geld gelassen.

Das ist hier aber, kein reines Seitensprungportal. Sondern hier kann man u.a., auch danach suchen. Das blenden viele "Seitensprungwillige" gerne aus.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Prüfung könnte wie folgt aussehen:

Wenn sich sehr viele Mitglieder aus verschiedenen Gründen nicht bereit erklären, ein Gesichtsbild hochzuladen, um den Fakecheck zu absolvieren, haben , sollte allerdings auf dem Bild eindeutig erkennbar sein, um welche Geschlechtergruppe es sich handelt und, neben dem beschrifteten Zettel muss jedes Mitglied einen Gegenstand in der Hand halten.
Die Idee mit z.B. einem Gegenstand ist nicht schlecht, um das Fälschen der Fakechecks deutlich zu erschweren.

Hase, ich will mich fürs Ficken nackig machen, nicht für meinen Account. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Um die Rechte der Frauen vor Missbrauch zu schützen, sollte vielleicht fortan jedes Mitglied, welches z.B. den Chat und das Forum benutzt ein geprüftes Mitglied sein und darf ausschließlich Bilder posten, die ihn darstellen. Frauen sollten sich aber im klaren sein, dass es sich um eine Sexseite handelt.

Prüfung könnte wie folgt aussehen:

Wenn sich sehr viele Mitglieder aus verschiedenen Gründen nicht bereit erklären, ein Gesichtsbild hochzuladen, um den Fakecheck zu absolvieren, haben , sollte allerdings auf dem Bild eindeutig erkennbar sein, um welche Geschlechtergruppe es sich handelt und, neben dem beschrifteten Zettel muss jedes Mitglied einen Gegenstand in der Hand halten.
Die Idee mit z.B. einem Gegenstand ist nicht schlecht, um das Fälschen der Fakechecks deutlich zu erschweren.
Der Upload des Fakecheck- Bildes sollte über eine sichere SSL Verschlüsselung erfolgen. Wobei die Bilder NICHT gespeichert werden sollen, sondern direkt nach der Prüfung gelöscht werden müssen.

Und die Rechte von Männern und TS bzw. Gendern? Bei Prüfungen hier und da wird immer beschissen , IMMER UND ÜBERALL.

Es ist einfach eine finanzielle Sache im Grunde ne Milchmädchenrechnung , wenn ich das jetzt weiter erkläre dann wird es eh gelöscht und ich werde verbannt 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb biowoman:

Hase, ich will mich fürs Ficken nackig machen, nicht für meinen Account. 

Häsin, da zwingt dich doch keiner zu

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Funktioniert nicht, da sich die "Moralapostel" immer über uns "Sexmonster"  aufregen werden.

Ganz ehrlich.

Ich lese hier viel häufiger, dass sich die "Sexmonster", über die angeblichen Moralapostel aufregen...

Und du, bist sogar besonders eifrig...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Häsin, da zwingt dich doch keiner zu

Das kommt noch! Erst die Ausweisnummer, dann die Nacktbilder.😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Das kommt noch! Erst die Ausweisnummer, dann die Nacktbilder.😂

Wozu dann noch Nacktbilder?

Wenn die Ausweisnummer stimmt bekomm ich sogar deinen nächsten Frauenarzttermin raus🤷🏻‍♂️

wenn ich das unbedingt wissen möchte.

Geschrieben
Ich hab meine Meinung dargestellt. Ihr habt eure. Muss aber deswegen jetzt nicht an nem Zitatswettkampf teilnehmen. Wie im Reallife, ein Mann/ ein Wort, eine Frau / ein Wörterbuch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deadpool81:

Wenn die Ausweisnummer stimmt bekomm ich sogar deinen nächsten Frauenarzttermin raus🤷🏻‍♂️

So lange du nicht für mich hingehst...:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Hier wurden ja in letzter Zeit auch zwei Umfragen an die User gerichtet. Leider erfährt man nie das Ergebnis der Umfrage.

Weil es vernichtend wäre.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb biowoman:

So lange du nicht für mich hingehst...:clapping:

😂😂😂😂😂

Das mit Sicherheit nicht aber eventuell bin ich dann der Vertretungsarzt 🤔😉😎

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ich verstehe echt nicht, warum die Männer hier immer wegen einer Bezahlmitgliedschaft rumjaulen. Wenn ich mir dann von den betreffenden Herren die Profile anschaue ..... “Ich bin verheiratet und möchte dich nur mal kurz zum Druckabbau besteigen, am besten bei dir zuhause, weil bei mir geht ja nicht, wenn du Kunststückchen kannst, wäre geil, weil meine Olle findet das bäh. Erstreffen aber nur mit Fickgarantie, sonst fahre ich die 3 km Umweg nicht. Ach, kannst Du mir Schnittchen machen, weil ist ja meine Mittagspause“' Also, noch mal zusammengefasst, es liegt NICHT an der Bezahlmitgliedschaft!

Einfach ein Volltreffer :-) Das Thema kann geschlossen werden......Viel besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können!!!!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Das ist hier aber, kein reines Seitensprungportal.

Sondern hier kann man u.a., auch danach suchen.

Das blenden viele "Seitensprungwillige" gerne aus.

Stimmt. Aber das wird einem erst später klar. Recherchiert man entsprechende Seiten, wird Poppen als eher anstrengendes Balzportal dargestellt, in dem die Männer Aufmerksamkeit erregen müssen, um wahrgenommen zu werden.

Kein Scheiß. So stand es in einem Vergleichsportal.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

Einfach ein Volltreffer :-) Das Thema kann geschlossen werden......Viel besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können!!!!

Was ihr euch so für Profile anschaut 😂🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ob jemand einen gesunden Menschenverstand besitzt oder nicht, mache ich nicht von einer bezahl Mitgliedschaft aus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Taschenkanone:

Früher war diese Seite für Sexkontakte. 

Sexkontakte kann man hier immer noch finden , wenn man zeit hat sogar täglich

 

vor einer Stunde, schrieb Taschenkanone:

die ausschliesslich eine Beziehung suchen.

Was spricht dagegen , da man es hier ankreuzen kann. Wenn es nicht das ist, was du suchst , klick das nächste Profil an . Seh ich nicht als Problem an . Eine Seite ist nur so gut wie ihre Benutzer 

eumel-nulleins
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joe_2016:

Womit begründest du die Aussage es gäbe hier  so viele  Fakes? 

Weil du immer noch darauf wartest, das dein Sakko aus der Reinigung kommt?:coffee_happy:

Geschrieben

Also ich habe mich bisher mit 4 Männern hier getroffen und davon waren 3 kostenlose Nutzer und einer Premium. Klar sind oft Fakes dabei aber ganz ehrlich ? Mir ist das egal.  Man merkt nach ein paar Nachrichten oft schon ob jemand wirklich Interesse hat .

Ich bin auch echt aber mir ist der Preis für Premium zu hoch da ich alle paar Wochen Mal ein paar Tage diese Plattform nutze vielleicht ein Date ausmache und gut ist... 

Das man mit falschen Karten spielen kann ist größter Vorteil und Nachteil des Internets - Manchmal muss man sich schützen  

Aber wer glaubt das hier zu viele Fakes sind , geht Mal auf grindr oder sowas.  Da sieht man nur hübsche Menschen mit Sixpack und maximal gut bestückt . 

Geschrieben
Wenn dann sind die Frauen Fakes! Die Begründung ist also totaler Quatsch!
Geschrieben
Grundsätzlich finde ich die Idee nicht so verkehrt, müsste man testen, ob man damit Jammerlappen ausmerzen kann. hi
Geschrieben
Nö. Ich mach mir ein Bild anhand des Profiles (Aussagen Forum, Treffpunkte, Gästebuch, reales Foto, Daten.vollständig etc). Fakes zahlen auch, das unterscheidet sich nicht. Und: es muss ja niemand zahlen 😉
Geschrieben

Fakes gibt es auf jeder Seite reichlich.

Bei manchen ist einfach die Erwartungshaltung zu groß...wenn man sich die Zeit nimmt und bereit ist auch mal länger zu schreiben...sich kennen zu lernen bevor es zu nem Treffen kommt (also nicht unbedingt nach 3 Tagen)  sind die Aussichten auf anderen Seiten (die nicht den Sex in der Vordergrund stellen) deutlich größer...aber das ist halt nix für die "will jetzt unbedingt ficken" Fraktion.

Geschrieben

Ein Kumpel von mir war auf einer, ja "gehobenen" Seite angemeldet. Er meinte, daß zu 90% nie die Person kommt mit der du geglaubt hast ein Date ausgemacht zuhaben. Wenn es überhaupt zu einem Date kommt

Geschrieben

Ich meinte auch nicht eine der gehobenen Seite

×
×
  • Neu erstellen...