Jump to content

Mein erstes sex-Date bei wem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du kannst mich anflirten, wenn du magst. Ich kenne Deine Ängste und ich hatte damals jemanden an der Hand, der mir die Nervosität genommen hat. Vielleicht kann ich Dir was zurück geben.

Mal ehrlich welche Ängste? Aktuell sehe ich diesen Thread nur um sich wichtig zu machen. So ganz scheint sie nicht  alles zu "erzählen". 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Mal ehrlich welche Ängste? Aktuell sehe ich diesen Thread nur um sich wichtig zu machen. So ganz scheint sie nicht  alles zu "erzählen". 🤷‍♀️

Ey, sie ist ganz neu. Wieso sollte die da keine Ängste haben. Ich kann es nachfühlen. Und selbst, wenn sie lügen oder sich wichtig machen wollen würde, was stört mich das? Worin behindert es mich. Aber wenn es ernst gemeint ist und ich helfen kann, dann möchte ich lieber helfen.

Meine Meinung!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jadelotus:

Ist das nicht gut wenn wir fürs erste sexdate bei mir treffen? Oder soll Frau sowas nicht machen? 

Und wie werde ich weniger nervös?! Allein der Gedanke erregt mich total. Aber kleine Bedenken hab ich dennoch. Bisher war sex nur eine Beziehungsding.

Was meint ihr?

Wer so viel "Spiel" darum macht und der Menschheit unbedingt mitteilen muss mal Sex zu haben ist besser im Internet als im realen Leben aufgehoben.

Laß das mit dem Sex mal, spar die das mal wieder für eine Beziehing auf

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Micha66spontan:

Ein Date zuhause ist persönlicher. Wenn dich der Kerl wirklich interessiert und du von ihm gepoppt werden willst ist das doch ok. Jemand der, wie du schreibst, in einem "Wohnheim" wohnt, wird sich wohl kaum ein Hotel leisten können. Wenn es ein Asylant ist, kann er ja vielleicht noch seine Freunde mitbringen.......

🤦‍♀️

 

 

 

An die TE: Letzlich ist es doch egal, was wir dir raten. Du bist erwachsen, also triff deine eigene Entscheidung. 

 

Ansonsten ist mir das zu verwirrend. Informationen fehlen und ich bin kein Freund davon, jemandem der Rat sucht, alles aus der Nase zu ziehen. 

Erst unbekannt, jetzt kennst du ihn...komisch.

 

Ich kann nur sagen: Bleib wachsam, hör auf dein Bauchgefühl und viel Spaß. 

 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ich meine zuerst öffentlich treffen. Ruhig bischen kennen lernen. Vorher sagst du einer freundin wo und mit wem bist und das sie alle 15 min. Kurz anruft oder schreibt. Dann bist schon mal was safer. Über alles auch die nervösität solltest ansptechen. Nimmt druck und prüfst gleichzeitig wie der andere damit umgeht. Wenn er es auch bejaht bist nit alleine nervös. Ich bin n echt schwerer Fall anfangs damit. Deswegen kommt es selten weiter als das. Naja egal my prob. Und ich würde dich zu mir einladen damit zumindest für dich weißt wenn ein psycho hinter steckt. Er weiß nicht wo wohnst. Überleg dir das und bleibe immer aufmerksam 😘
Geschrieben
Und übrigens wenn er sich plltzlich anders verhält und dir taxi geld gibt komm sofort zu mir, weil ich so verdammt gerne hätte was ihr vorhabt. Würde dann den Unterschied zeigen, was jem. Schätzen gelernt hat weil es so wenig hatte, das die Sehnsucht danach sogar schon schwindet.
Geschrieben
Melde dich einfach mal.
Geschrieben
Ich lade dich gerne zu mir ein und wir haben einen schönen Abend.
Geschrieben (bearbeitet)

Letztendlich können wir hier Tipps Anregungen und Ratschläge geben wie wir wollen Sie wird am Ende ja doch selbst entscheiden müssen was sie nun machen will und wird, denn Alt genug isse ja...Ob nun doch zu Hause Daten oder Öffentlichkeit nutzen liegt jetzt ganz alleine bei ihr... 🤷

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Nicht in meinem schlechtesten Alptraum würde ich so etwas machen. Mal ganz ehrlich....klar, es kann alles stimmen, was er dir erzählt hat und es kann alles toll sein und der Sex perfekt. Es kann aber auch genauso gut sein, dass plötzlich ein 50jähriger 130kg Mann vor deiner Türe steht. Was spricht dagegen sich vorher neutral zu treffen? Und dabei meine ich ein öffentliches Cafe, nicht 3 Häuser weiter.

Auch 50-jährige mit 130kg können durchaus verständnisvoll sein und ein "nein" als NEIN akzeptieren.
Bitte nicht immer verallgemeinern...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frächdax:

Auch 50-jährige mit 130kg können durchaus verständnisvoll sein und ein "nein" als NEIN akzeptieren.
Bitte nicht immer verallgemeinern...

Es ging nur darum, dass er ganz anders aussehen könnte, als er angegeben hat. Er ist Student, also denke ich mal, dass er keine 50 ist. Meistens liegt die bevorzugte Gewichtsklasse nicht bei 130kg usw. Es war nur ein Beispiel. Ich kenne ihren Geschmack ja nicht und weiß nicht wie er aussieht. Es war so gemeint, dass er jemand ganz anderer sein kann, als er vorgibt zu sein. Und jemand der getäuscht hat, ist für mich nicht vertrauenswürdig. So war des gemeint. Ich wollte also niemanden damit persönlich angreifen, falls jemand genau in diese Gruppe passen sollte. Wenn das passt, was angegeben ist, ist ja alles gut.

Aber wie sich mittlerweile rausgestellt hat, kennt sie ihn eh. Also alle Gedankengänge für die Katz.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jadelotus:

Man kennt sich auch schon von „sehen“ beim ausgehen. Und anscheinend haben wir mehr gemeinsame Bekannte als wir dachten.

wir haben gelacht als wir die ersten Bilder austauschten.... „dich kenn ich doch vom sehen“

Warum erwähnst Du das ...nicht unwesentlich wichtige ...nicht in deinem EP ????

Wir geben Dir hier Tips und Meinungen ohne Ende und im Prinzip kennst Du den Kerl doch...

"Stirnauftischplattehaue**🙄🤔

Mittlerweile denke ich mir eh ,  das der Typ kein Kaffee und schon gar kein Hotel bezahlen will...

 

Geschrieben
Lass Dr Google aussen vor und mach was für DICH stimmig ist! Nur das zählt...!
Geschrieben
Ich würde nie jemanden bei mir zu Hause daten. Man weiss nie wie der andere tickt. Zum Schluss entpuppt er sich als Stalker und steht immer vor meiner Tür. Ich gebe nie zuviel von mir preis. Keine Adresse, kein Nachnahme, keine Tel.Nr. .Sicher ist sicher.
Geschrieben

treff ihn vorm wohnheim, dann gehst du mit ihm in den heizungskeller des wohnheims, dort kannst du ihn dann vögeln.

Geschrieben
Ich würde garnicht auf die Idee kommen mich beim ersten Date bei ihr zuhause zu treffen. Erstens weiß man nicht ob man, wenn man sich persönlich gegenüber steht auch noch so sympathisch ist. Zweitens das beschnuppern auf neutralen Boden hat auch seinen Reiz weil man nicht weiß was geschehen wird und wie es sich entwickelt. Und drittens, nach Hause kann man sie oder ihn bei Gefallen immer noch mitnehmen...
Geschrieben
Ich wuerde mich erst mal an einem neutralen Ort treffen und sehen ob es passt und damn kann man ja weiter sehen
Geschrieben
Ich treffe mich erstmal ein einem neutralen Ort. Wenn dann, Sympathie ist wird irgendwann ein neues Treffen verabredet, was entweder bei ihm oder mir stattfindet. Je nachdem was möglich ist und gefällt. Hatte Männer ohne F
Geschrieben

Nach meinen Erfahrungen, und ich war schon einige male hier was sich über einen sehr langen Zeitraum hin zieht, würde ich auf jeden Fall ein persönliches kennen lernen auf neutralem Boden vorziehen. Ein Blind Date bei dem man nichts vom Gegenüber weiß und auch ein Bild (wenn es denn echt ist) nur eine Momentaufnahme darstellt, sagen gar nichts aus. Ebenso wie einige nette Unterhaltungen. 

Man muss sehen ob es passt, ob Sympathie da ist und dann erst ob es kribbelt. 

Geschrieben

ich rate dir dich immer auf neutralen boden zu treffen ..essen gehen, kino, club..irgendsowas..dort abzuhauen ist dann immer einfachen..es muss nur der eine freak kommen der nichts mehr merkt..was dann?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jadelotus:

Ich fange ihn vorher ab und geh wohl mit doch eine Runde 

Hört sich an wie Gassi gehen... ^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Puppina:

Warum erwähnst Du das ...nicht unwesentlich wichtige ...nicht in deinem EP ????

Wir geben Dir hier Tips und Meinungen ohne Ende und im Prinzip kennst Du den Kerl doch...

"Stirnauftischplattehaue**🙄🤔

Mittlerweile denke ich mir eh ,  das der Typ kein Kaffee und schon gar kein Hotel bezahlen will...

 

Vielleicht auch nicht kann....

Ich würde das nicht machen....aber es haben dir ja schon viele abgeraten

Geschrieben
Kommt immer drauf an in wessen Händen du bist... Generell spricht nichts dagegen,das erste Date bei dir zu haben. Aber wo wir dabei sind: du bist dauerwuschig? Dann meld dich doch Mal bei mir! ;)
×
×
  • Neu erstellen...