Jump to content

Mein erstes sex-Date bei wem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch wenn du wuschig bist - lass den Verstand nicht ausser acht ... frag kritisch mal nach warum er in einem Wohnheim lebt... also mich würde das stutzig machen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jadelotus:

 

Nein!! Ich habe direkt Nägel mit Köpfen gemacht. 

Warum? Das würde ich persönlich nicht machen. Was spricht denn dagegen dass man einfach mal was zusammen trinkt, sich ein bisschen kennenlernt? Niemals würde ich ihn an deiner Stelle zu mir nehmen.

Mal abgesehen davon, dass Wohnheim ganz komisch für mich klingt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

hat sich erledigt...

Wieder eine von denen, die wichtige Fakten erst später rausrücken... 🙄

 

Was meinst du damit?

Geschrieben
Echt jetzt ?Möchtest Du ihn denn nicht erst einmal näher kennenlernen ?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jadelotus:

Nein!! Ich habe direkt Nägel mit Köpfen gemacht. 

Naja eigentlich haste das ja nicht. Du "kneift" ja gerade doch. 

 

Was spricht dagegen das ihr Euch erstmal neutral trefft? Ein Blick auf ihn hattest. Und ja irhdwie auch um zu sehen ob das alles so stimmen kann. 

Ich gebe zu Wohnheim,...ich waere eher was vorsichtiger. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sehnsucht20010:

Auch wenn du wuschig bist - lass den Verstand nicht ausser acht ... frag kritisch mal nach warum er in einem Wohnheim lebt... also mich würde das stutzig machen

 

Hier ist das Studentenwohnheim gemeint! Sorry dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jadelotus:

Außer Hotel?

Nein!! Ich habe direkt Nägel mit Köpfen gemacht. 

Beim ersten Date geht immer ein Café. Wenn es nicht passt geht jeder wieder seinen eigenen Weg. Wenn die Chemie stimmt kannst ihn immer noch mit zu dir nehmen.

Geschrieben
Och Mensch nun lasst Sie doch is alt genug um auf die "Fresse" zu fliegen 🤷 Jedem seins wie er/sie sich trifft aber das eigene Heim wäre für MICH die ersten male Tabu da könnte ich noch so Rattengeil sein... 🙄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jadelotus:

Dauer-Wuschigseins

Süßes Wort :)

 

vor 1 Stunde, schrieb Jadelotus:

Den Gedanken fand ich nicht so schlecht, bei mir sex zu haben. Aber ich lese derzeit viele Artikel über das erste Casual-Date und da wird fast immer empfohlen, woanders zu spielen... im Hotel sind für mich überall neue Eindrücke, sprich kann mich nicht wirklich konzentrieren bzw fallen lasssen... bei ihm geht es nicht da er in einem Wohnheim wohnt. Draußen ist es mir derzeit zu kalt und nass.

Also, erstens, hör auf Dein Bauchgefühl! Wenn Du ein gutes Gefühl hast und Sex möchtest, dann mach es doch bei Dir!

Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du Dich auch erstmal 5min entfernt auf einem Parkplatz treffen und dann einfach eine Runde spazieren gehen, was trinken gehen o.ä.

Es ist dann einfach wieder zu gehen. So direkt jemanden zu mir lassen würde ich ungern. Ich bin dann vermutlich zu höflich um zu sagen: "Geh bitte wieder". Trifft man sich erstmal draußen in der Nähe, kann man jederzeit "flüchten".

So könnt ihr auch erstmal reden und Euch beschnuppern. Händchenhalten, ggf. küssen. Und wenn Du dann mehr willst kannst Du ihn immer noch zu Dir einladen. So würde ich das machen. Ein Hotel käme für mich auch nicht infrage.

 

 

 

Geschrieben
Guten Tag, also ich persönlich würde mich mit dir vorab in einem Kaffee treffen, beschnuppern, Kaffee trinken, quatschen. Da merkt man doch ganz schnell ob man mit seinem Gegenüber auch sex haben möchte. Dabei können auch die Vorlieben und tabus ausgetauscht werden, soll ja schließlich beiden gefallen und beide sollen auf ihre Kosten kommen. Da ist man dann auch an de Punkt das man sich fallen lassen können muss. Das gehst am besten in Vertrauter Umgebung. Und verständlicherweise nimmt man nicht einfach irgendeinen Mann mit nach Hause. Die Chemie muss stimmen, dann wird auch der sex gut. Ich gebe dir mal meine Galerie frei, lass einfach von dir lesen 😉
Geschrieben

"Mein erstes sex-Date bei wem?" 

Bei mir nicht

 

#

 

Was ich meine?... Mach es wie du denkst, wenn ich dir meinen Vorschlag unterbreite, machste den eh nicht 

Geschrieben
Ein Date zuhause ist persönlicher. Wenn dich der Kerl wirklich interessiert und du von ihm gepoppt werden willst ist das doch ok. Jemand der, wie du schreibst, in einem "Wohnheim" wohnt, wird sich wohl kaum ein Hotel leisten können. Wenn es ein Asylant ist, kann er ja vielleicht noch seine Freunde mitbringen.......
Geschrieben
Und warum geht das nicht im Studentenwohnheim ? Hat er kein Einzelzimmer ? Ich habe auch im WEohheim gewohnt 1 Jahr udn da fand ordentlich "Verkehr" statt, da leben nicht nur Mönche udn Nonnen, beileibe nicht, aber egal, warum nicht bei Dir ? Iast doch auch okay ?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Laila227:

Echt jetzt ?Möchtest Du ihn denn nicht erst einmal näher kennenlernen ?

Jein. Nur einwenig ja. Will mich nicht verlieben...

Gerade eben, schrieb Laila227:

Und warum geht das nicht im Studentenwohnheim ? Hat er kein Einzelzimmer ? Ich habe auch im WEohheim gewohnt 1 Jahr udn da fand ordentlich "Verkehr" statt, da leben nicht nur Mönche udn Nonnen, beileibe nicht, aber egal, warum nicht bei Dir ? Iast doch auch okay ?

Er teilt sich ein Zimmer 

Geschrieben
Erstes Treffen zum beschnuppern auf neutralem Boden oder vor dem Block 😉😎...wenn du dann noch wuschiger bist/wirst,anrufen u los geht der Spaß wo immer du dich dann fallen lassen möchtest.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jadelotus:

Jein. Nur einwenig ja. Will mich nicht verlieben...

Also, auch wenn mich nicht verlieben will, möchte ich den Mann, mit dem ich Sex habe, schon näher kennenlernen, aber nun, jeder tickt da anders

Geschrieben

du bist 36...er ist Student, wohnt in einem Studentenwohnheim, er meint, er wäre von der alten Schule und da macht man das erste Date bei der Frau daheim aus? Für mich passt das alles nicht zusammen und klingt ganz komisch.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum man sich nicht mal in einem Cafe trifft und schaut wie man sich gegenseitig findet?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Micha66spontan:

Ein Date zuhause ist persönlicher. Wenn dich der Kerl wirklich interessiert und du von ihm gepoppt werden willst ist das doch ok. Jemand der, wie du schreibst, in einem "Wohnheim" wohnt, wird sich wohl kaum ein Hotel leisten können. Wenn es ein Asylant ist, kann er ja vielleicht noch seine Freunde mitbringen.......

Ich fange ihn vorher ab und geh wohl mit doch eine Runde 

Geschrieben
Nie beim ersten Date Zuhause oder ihm. Würde mich immer noch über Antwort freuen 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jadelotus:

Jein. Nur einwenig ja. Will mich nicht verlieben...

 Entweder hol ihn zu dir, habt Sex und schick ihn nach Hause. 🤷‍♀️

Du verliebt dich in Niemand weil ihr was trinken geht. Gerade son bis was von einer 16 jaerigen. 

 

Oder, geht ins Hotel. Kosten teilen und er  weis nicht wo du wohnst und es kann einfach ein ONS bleiben. Man kann es auch kompliziert machen. 🤷‍♀️

Geschrieben

Als Frau sollte man sehr vorsichtig sein.......

Zwar auch an sich denken aber man sieht ja was hier so unterwegs ist.......Sei lieber Vorsicht und geh ein wenig spazieren mit ihm.......

Mach dir erstmal ein gesamt Eindruck

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jadelotus:

Jein. Nur einwenig ja. Will mich nicht verlieben...

Masturbation ist Liebe an und für sich.

Hilft bei "Dauer-Wuschigsein" auch (Pro-Tip. 😏 ).

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht in meinem schlechtesten Alptraum würde ich so etwas machen. Mal ganz ehrlich....klar, es kann alles stimmen, was er dir erzählt hat und es kann alles toll sein und der Sex perfekt. Es kann aber auch genauso gut sein, dass plötzlich ein 50jähriger 130kg Mann vor deiner Türe steht. Was spricht dagegen sich vorher neutral zu treffen? Und dabei meine ich ein öffentliches Cafe, nicht 3 Häuser weiter.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Ich gehe erstmal grundsätzlich davon aus, dass kein beliebiger, geplanter ONS oder einmaliger Fick gewünscht ist.

 

Ich kann das was die Beitragserstellerin schreibt sehr gut nachvollziehn.

Und als Frau ist es sicherlich sowieso kein Fehler erstmal vorsichtig zu sein.

Wobei das auch im gewissen Sinne für Männer gilt.

 

Ich würde ein erstes Treffen immer und ausnahmslos erstmal auf neutralem Boden machen.

Sich treffen, vielleicht einfach ne kleine Runde spazieren gehn, oder irgendwo zum Kaffeetrinken- je nachdem welcher Typ Mensch beide sind.

Sich erstmal etwas unterhalten und beschnuppern.

 

Wenn's dann passt kann man sich v.a. beim spazieren gehn immer etwas in den Arm nehmen, küssen, vielleicht auch bei Sympathie etwas befummeln.

Und wenn dann bei beiden die Lust so groß ist, spricht doch nix dagegen...

 

Und selbst wenn man sich dann entscheidet vielleicht nochmal ne Nacht drüber zu schlafen...Geilheit hin oder her, der Tag...

 

Aber dann bitte am nächsten Tag melden und nicht schieben und warten oder warten lassen...sondern genießen!

Ich finde das Leben ist viel zu schade dafür ständig zu denken der Andere könnte ja meinen...

Wenn ich Lust habe muss ich agieren und nicht auf Andere warten.

 

Wenn man ein gewisses Niveau hat, gehören Angst und Vorsicht und diese Kribbeln auch immer etwas dazu, sowas sollte ja keine Routine und keine Normalität sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Es kann aber auch genauso gut sein, dass plötzlich ein 50jähriger 130kg Mann vor deiner Türe steht.

Du willst sagen, die Sixpack-Fotos hier sind alle geklaut und die haben in Wirklichkeit alle gar keine 19x6 in der Hose? 😱

×
×
  • Neu erstellen...