Jump to content

Mein erstes sex-Date bei wem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jadelotus:

Man kennt sich auch schon von „sehen“ beim ausgehen. Und anscheinend haben wir mehr gemeinsame Bekannte als wir dachten.

wir haben gelacht als wir die ersten Bilder austauschten.... „dich kenn ich doch vom sehen“

Ich versteh das  Problem jetzt irgendwie überhaupt nicht mehr. 🤷‍♀️

 

Mal Klartext. Du willst voegeln aber dir fehlt der Arsch in der Hose? Tja, eins geht nur. Kneifen oder los. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Jadelotus:

Man kennt sich auch schon von „sehen“ beim ausgehen.

Ich schrieb das eben schon einmal.

Früher gab es kein Internet, solche Begegnungen hatte ich ebenfalls und ich ging mit zu ihm/nahm ihn mit zu mir nach Hause, mir ist nie etwas unangenehmes oder gar nicht erwünschtes passiert. Unabhängig davon ob die Frage nach Sex im Raum stand oder nicht.

Die Psychos wachsen nicht im Internet und es gab die früher auch schon, etwas passieren kann jedem Mensch, überall...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Meine Meinung dazu ist, das die Treffen vorher im Cafè oder so auch nicht unbedingt sooo aufschlussreich sein können. Ich weiß ja nicht wie innig dieser Kontakt und das Vertrauen mittlerweile zwischen Euch ist. Stell einfach vorher klar, das die Zeit begrenzt sein wird und Du Dir offen lässt ob es zum Sex kommt oder nicht. Das er sich auf keinen Fall festlegen soll. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jadelotus:

Man kennt sich auch schon von „sehen“ beim ausgehen. Und anscheinend haben wir mehr gemeinsame Bekannte als wir dachten.

wir haben gelacht als wir die ersten Bilder austauschten.... „dich kenn ich doch vom sehen“

Sorry, dich kann ich nicht ernst nehmen. Jeder Gedankengang ist mir da zu viel. Was du schreibst ist widersprüchlich. Vögel mit wem du willst und wo du willst. Bin jetzt aus dem Thema raus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jadelotus:

Sorry... ich wollte schnell alles los werden und bin dabei nervös 

und wo ist jetzt das Problem? Wenn ihr gemeinsame Bekannte habt, dann lässt man da jemanden wissen das er bei dir zu "Besuch" kommt, und lässt es deinen Potenziellen Wuschimuschineutralisator auch wissen das jemand weiß das er dich besucht.  Wenn du dich laut eigener Aussage zuhause wohler fühlen würdest und auch laut eigener Aussage kein Problem damit hast jemanden wieder herauszukomplimentieren...Ja dann mach es doch einfach!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jadelotus:

Sorry... ich wollte schnell alles los werden und bin dabei nervös 

Das legt sich nach dem 3. Kind ... ehm ... :clapping: Du weißt schon ... sagt man so.

Ok - nervös - Neuland - logisch. Wenn Du glaubst, Du wirst ihn auch los, wenn Du das willst: lass es krachen :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Und damit habt ihr euch öffentlich getroffen und nicht bei dir daheim!

Joah und die ca fünf Minuten am Bahnhof hätten mich retten können, wenn er darauf gelauert hätte bei sich zu Hause etwas zu tun, was ich nicht wollte?!

Sorry, ich kann dich nicht ernst nehmen, siehe bitte meine weiteren Kommentare.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jadelotus:

Sorry... ich wollte schnell alles los werden und bin dabei nervös 

Kleiner Tipp, mal alle eigenen Einträge lesen, schauen was dir noch so alles einfällt - und das dann posten.

Mittlerweile stellt sich doch alles etwas anders da als beim EP ...... vor allem der Sinn des EP

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Joah und die ca fünf Minuten am Bahnhof hätten mich retten können, wenn er darauf gelauert hätte bei sich zu Hause etwas zu tun, was ich nicht wollte?!

Sorry, ich kann dich nicht ernst nehmen, siehe bitte meine weiteren Kommentare.

Nicht retten! Es geht nicht drum dass dir einer eine übern Schädel haut! Aber du hast DAVOR gesehen...ja, den will ich. ja, seine Angaben haben gestimmt!

Abgesehen davon kennt sie ihn ja sowieso schon, also ist jegliche Diskussion überflüssig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Abgesehen davon kennt sie ihn ja sowieso schon, also ist jegliche Diskussion überflüssig

Ach ja? Und wie sollen die ganzen Männer die weder durch ihren Filter kommen und auch nicht ins Gästebuch pinseln können sich dann bei ihr anbiedern wenn man das jetzt hier quasi abschliesst? :joy:

sexpaar01062018
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ihr seid zu zweit! Sie ist alleine und meist sind Männer stärker - also, ganz ungefährlich ist das nicht für Frauen!!

Zudem ist sie "ungeübt" - daher besser erstmal neutraler Ort zum Beschnuppern < meine Meinung!

Naja wir hatten gerade erst am Mittwoch ne süße da und es war alles supi geil 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marisa40:

Laut TE wurden gleich Nägel mit Köpfen gemacht.

Das einzige, was ich dabei nicht so ganz verstehe, wozu im Forum noch nachfragen?! Machen und gut ists. Sie ist volljährig und sollte ihre eigenen Erfahrungen machen 

Genau, das passt eben nicht zusammen, daher wollte ich eine Alternative aufzeigen... müssen sie aber selbst wissen🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb MrsZicke:

also ist jegliche Diskussion überflüssig

Genau, denn ich hätte mir das bei ihm zu Hause aus irgendeinem Grund anders überlegen können oder umgekehrt. Es hätte auch sein können das ich im letzteren Fall für ihn nervig geworden wäre oder, oder, oder.

Ich habe in letzter Zeit, eine Person im realen Umfeld etwas näher kennen gelernt und musste kürzlich feststellen, das sie mir die Hucke voll gelogen hat. Diese habe ich bei whatsapp schon blockiert, beim Handy werde ich wohl die Karte tauschen müssen damit die Anrufe aufhören und die Person klingelte mich nachts aus dem Schlaf, weil mein Handy ausgeschaltet war.

Man hat nie eine Garantie und absolute Sicherheit gibt es nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ach ja? Und wie sollen die ganzen Männer die weder durch ihren Filter kommen und auch nicht ins Gästebuch pinseln können sich dann bei ihr anbiedern wenn man das jetzt hier quasi abschliesst? :joy:

Traurig dass du nicht durchkommst? :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boyd:

Traurig dass du nicht durchkommst?

Gleich nach dir das beste Paradebeispiel..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Gleich nach dir das beste Paradebeispiel..

Also hatte ich recht :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Genau, denn ich hätte mir das bei ihm zu Hause aus irgendeinem Grund anders überlegen können oder umgekehrt. Es hätte auch sein können das ich im letzteren Fall für ihn nervig geworden wäre oder, oder, oder.

Ich habe in letzter Zeit, eine Person im realen Umfeld etwas näher kennen gelernt und musste kürzlich feststellen, das sie mir die Hucke voll gelogen hat. Diese habe ich bei whatsapp schon blockiert, beim Handy werde ich wohl die Karte tauschen müssen damit die Anrufe aufhören und die Person klingelte mich nachts aus dem Schlaf, weil mein Handy ausgeschaltet war.

Man hat nie eine Garantie und absolute Sicherheit gibt es nicht.

Hat man nicht. Gebe ich dir absolut recht, aber zum Glück verlässt uns unser richtiges Bauchgefühl nicht so oft. Sobald ich an was Zweifel habe, habe ich aber meiner Meinung nach nicht das richtige Bauchgefühl. Und wenn ich jemanden sehe, ist das ein zusätzlicher Punkt, mein Bauchgefühl besser entscheiden zu lassen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MitchsBitch:

Hab doch Spaß bei dir. Zur Not kannst du ja immer noch k.o.spray unters Kopfkissen legen. Ohne Witz. Oder du involvierst eine Freundin. Es ist immer sicherer wenn wenigstens einer Bescheid weiß...

Hallo würde dich mal gern kennen lernen 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Jadelotus:

Sorry... ich wollte schnell alles los werden und bin dabei nervös 

Du kannst mich anflirten, wenn du magst. Ich kenne Deine Ängste und ich hatte damals jemanden an der Hand, der mir die Nervosität genommen hat. Vielleicht kann ich Dir was zurück geben.

Geschrieben

@MrsZicke

Anscheinend hatte ich mein Bauchgefühl zu viel aufs Netz abgestimmt und rasselte daher im Umfeld prompt rein in den Mist.:smiley:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Frei2018:

Genau, das passt eben nicht zusammen, daher wollte ich eine Alternative aufzeigen... müssen sie aber selbst wissen🤷‍♂️

Da ja immer mehr Infos von der TE kamen, wirkt der EP mittlerweile eher etwas unglaubwürdig 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Boyd:

Also hatte ich recht

Ironie ist nicht so deine Stärke oder?

Geschrieben
Kann es sein das so manche diesen Thread nutzen als Date Gesuch 🤔🤦‍♀️ Manche habens aber auch nötig... 🙄 Wie schon gesagt triff dich am besten irgendwo, aber nicht in den heimischen vier Wänden...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ironie ist nicht so deine Stärke oder?

Jetzt lass doch deinen Frust nicht an mir aus!

×
×
  • Neu erstellen...