Jump to content

Mein erstes sex-Date bei wem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich hat das nichts mit alte Schule zu tun zuHause abholen ja selbstverständlich das ich in die Wohnung gehe eher nicht. Mit der Vertrautheit und dem Wohlfühlaspekt mag auch stimmen, frage dich möchtest du dich beim ersten Aufeinandertreffen zu 100% offenbaren. Vielleicht suchst du besser das Hotel aus😉 dann gehst du eine Stunde vorher ins Zimmer und sammelst deine Eindrücke für dich. Nimm etwas persönliches mit zB. deine Lieblingsflauschedecke. Sieh es als Kurzurlaub und nicht als Sexdate , du weißt ja gar nicht ob es zum Sex kommt , gute Hotels haben oft auch einen Pool und Saunabereich. Für das Kennenlernen und „Beschnuppern“ muss man ja nicht im Hotel bleiben. Du wirst nervös bleiben bei jedem ersten Date , Kuss , Sex mit einem neuen Menschen😎 Vielleicht könnte ich dir helfen. Viel Glück und Spaß dabei
Geschrieben
Beschnuppern könnt Ihr Euch doch erstmal auf neutralem Boden. Wenn Ihr das Gefühl habt es passt, könnt Ihr dann immer noch zu Dir gehen.
Geschrieben
Ich würde dir gerne helfen bei deinem Dauer-Wuschigseins
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jadelotus:

Was meint ihr?

Ich meine dass du das für dich selbst und mit ihm gemeinsam entscheiden können solltest.

Für mein erstes hier ausgemachtes Date, hatte ich ein Kaffee trinken auf neutralem Boden im Kopf und als er mich vom Bahnhof abholte, wussten wir das wir uns diese ,,Sicherheitsmassnahme" getrost sparen konnten und wir tranken den ersten Kaffee bei ihm zu Hause. Wir hatten uns beim schreiben und telefonieren vorher ausreichend kennen gelernt, das gegenseitige Vertrauen war gegeben und das reale Sehen, bestätigte uns das auch die Chemie bei uns passte.

Ich persönlich finde das von manchen im Forum ein unnötiger Wirbel darum gemacht wird. Neutraler Boden, ein Hotelzimmer buchen, sich covern lassen und haste nicht gesehen, ist alles kein (100%tiger) Schutz und man kann sich auch unnötig verückt machen (lassen.)

Internet-Dating ist nicht gefährlicher, als real jemanden zu treffen und zu entscheiden, das er sie oder sie ihn zu Hause besucht.

Geschrieben
Melde dich mal bitte bei mir. Schicke dir dann auch ein Foto von mir. Lg
Geschrieben

@Jadelotus Auch wenn Du wuschig bist und "Nägel mit Köpfen" machen willst, stört mich an Deinen Ausführungen einiges, bei denen ich mich absichern würde.

Ich würde mich auf einen Kaffee o.ä. auf neuralem Boden verabreden und erst einmal sehen, ob die Chemie stimmt. Nach einem Gespräch von Angesicht zu Angesicht erhältst Du einen wesentlich intensiveren Eindruck als per Mail oder am Telefon. Wenn Euer Gespräch bei der berühmten Frage "Zu Dir oder zu mir?" ankommt, kannst Du die Entscheidung viel entspannter Treffen oder "Nein" sagen. Das mit "kein Besuch im Studentenwohnheim" ist für mich nicht nachvollziehbar. Oder ist er im Priesterseminar?

Bei Dir zu Hause gibst Du 100 % über Dich preis. Du hast dort keine Möglichkeit für einen diskreten Rückzug. Willst Du das? Auch oder gerade weil Du nur einen ONS suchst.

Treffen auf neutralem Boden - Sympathie checken - den Dingen ihren Lauf lassen - und wenn alles stimmt: Viel Spaß!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

 

Internet-Dating ist nicht gefährlicher, als real jemanden zu treffen und zu entscheiden, das er sie oder sie ihn zu Hause besucht.

Wenn man es so macht wie du, stimme ich dir zu. Wenn er aber schon daheim steht, wenn ich ihn zum ersten Mal sehe, dann ist das sehr wohl was anderes. Selbst wenn alle Angaben stimmen, kann die nötige Sympathie immer noch fehlen, wenn man sich sieht. Oder das Gefühl nicht gleich so gut sein, wie es bei dir war. Klar, kann auch alles toll sein, muss es aber nicht.

Geschrieben
Ich an deiner Stelle würde mich erst woanders mit ihm treffen...Eisdiele Cafe Restaurant...was auch immer. Reden....vielleicht sparzieren gehen und dann siehst du weiter. Alles andere wäre mur an deiner Stelle zu risikoreich. Viel Spass für dich
Geschrieben
Also für mich würde ein erstes Treffen nur auf neutralem Boden stattfinden. PUNKT
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Jadelotus:

Was meinst du damit?

Dass du nicht in der Lage bist, von Anfang an eindeutige Tatsachen zu schreiben.

- Dass du ihn noch nie vorher getroffen hast, fehlt im Ep.

- Dass du mit „Wohnheim“ „Studentenwohnheim“ meinst, musste man dir auch erst aus der Nase ziehen.

 

Macht keinen Spaß, auf so ungenaues Zeugs zu antworten!

Geschrieben
Muss beim ersten treffen ja nicht gleich zu Sex kommen... Ich würd ihn erstmal irgendwo neutral beschnuppern. Wenn s dann immer noch knistert, kann er beim nächsten mal zu dir kommen. So baust du schon mal etwas vertrauen auf.
Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja du hast auch zuerst was neutrales ausgemacht und dann spontan umentschieden, weil du gespürt hast, dass es passt. Und dagegen hat ja niemand was gesagt. ;-)) Das kann sie ja genauso machen. Aber warum wolltest du damals nicht ohne diese Sicherheit gleich zu ihm oder zu dir? Es spricht doch wirklich absolut gar nichts sich an einem öffentlichen Platz zu treffen. Jetzt hatte sie Jahre keinen Sex, da kommt es dann auf 1,5 Stunden auch nicht drauf an. Und wenn man auf dem Weg zu sich nach Hause schon rumknutscht, dann ist man noch wuschiger. Auch darin sehe ich keinen Nachteil

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Erstes Kennenlernen und Beschnuppern UNBEDINGT auf neutralem Boden!!! Stell dir vor, er ist in real überhaupt nicht deins und es passt nicht und der sitzt bei dir und sieht das komplett anders. Was, wenn er nicht gehen will, wenn du es ihm sagst? Zu gefährlich
Geschrieben
Er wohnt in einem Wohnheim? ?? Dann hat er für ein Hotelzimmer wahrscheinlich kein Geld und will natürlich zu dir. Aber ehrlich. ....mach es nicht. Erst neutral treffen und schauen wie er tickt! !!
Geschrieben

Was wenn er ein Freak ist und dich stalkt? 

Was wenn die Chemie (also die tatsächliche) nicht stimmt? - gut... kaffee und netflix.

Was wenn er nicht nur nette Absichten hat?

Ich behaupte zwar auch immer "mir kann keiner was" ist aber ziemlicher bullshit.

Deswegen Cafe/Bar/Club/Restaurant dann Hotel/Motel und bei Gefallen dann zu Hause.

Geschrieben
Wenn er zu Dir kommt lass Dich von einer Freundin zu einem ausgemachten Zeitpunkt anrufen! Sprecht vorher ein Kennwort ab (oder zwei) welches aussagt ALLES OK oder welches ihr sagt dass Du Dich NICHT wohl fühlst. So dass sie dann zu Dir kommt um Dich aus dieser misslichen Lage zu befreien! Wenn Du Dich gar nicht meldest kann sie die Polizei informieren!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Frei2018:

Muss beim ersten treffen ja nicht gleich zu Sex kommen... 

Laut TE wurden gleich Nägel mit Köpfen gemacht.

Das einzige, was ich dabei nicht so ganz verstehe, wozu im Forum noch nachfragen?! Machen und gut ists. Sie ist volljährig und sollte ihre eigenen Erfahrungen machen 

Geschrieben
Du gehst da sicherlich ein Risiko ein allerdings auch ein überschaubares aus meiner Sicht. Also erst auf neutralem Boden und dann kann man weiter drüber nachdenken Gruß aus Münster z Zt. Andy
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wenn er aber schon daheim steht, wenn ich ihn zum ersten Mal sehe, dann ist das sehr wohl was anderes. Selbst wenn alle Angaben stimmen, kann die nötige Sympathie immer noch fehlen, wenn man sich sieht. Oder das Gefühl nicht gleich so gut sein, wie es bei dir war. Klar, kann auch alles toll sein, muss es aber nicht.

Weisst du, früher ohne Internet hatte ich manchen Mann (oder manche Frau) ein, zwei Mal irgendwo getroffen von sich kennen konnte keine Rede sein und dann wurde entschieden, das man sich bei mir/bei ihm/bei ihr zu Hause trifft. Die Frage ob es einen sexuellen Hintergrund geben könnte oder nicht, stellte sich natürlich nicht immer.

Es kam durchaus vor das man feststellte, das es ist aus irgendwelchen Gründen für einen/für beide nicht stimmig war, ich hatte nie ein Problem dort wieder weg zu kommen, kein Mann wurde übergriffig und es kam auch nicht vor, das sich eine Frau dennoch länger bei mir einnisten wollte oder ähnliches.

Und wie ich erst gestern in einem ähnlichen Thema schrieb, wiegt ein Mensch mit krimineller Energie sein Opfer oft erst in Sicherheit, um dann die Falle zu schnappen zu lassen.

Ich machte mir hier nicht mehr Gedanken, als ich das bei realen Begegnungen früher machte/heute mache, es könnte immer etwas unangenehmes/unerwünschtes vorkommen, muss aber nicht. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Micha66spontan:

Bei unserer TE wird es vermutlich weniger um einen Studenten, als um einen im Asylantenheim untergebrachten illegalen Einwanderer, auch "Flüchtling" genannt gehen. :-)
Wenn das ihr Geschmack ist, dann ist das eben so.
Vielleicht aber doch gut auf Messer achten - und damit rechnen, das man evtl. hinterher als "sein Eigentum" angesehen wird ? :-)

Werden solche Widerlichkeiten hier eigentlich nicht sanktioniert?

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Jadelotus:

Jein. Nur einwenig ja. Will mich nicht verlieben...

Er teilt sich ein Zimmer 

Dir ist schon klar, das du davor eh nicht gefeit bist. Daran ändert sich nichts ob du ihn vorher kennenlernst oder nicht.

Für mich ne blöde Argumentation. 

Wenn du wirklich einfach nur *poppen* willst, dann hör auf dir so den Kopf zu zerbrechen. Man kann Dinge auch zerdenken.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsZicke:

@Myraja du hast auch zuerst was neutrales ausgemacht und dann spontan umentschieden, weil du gespürt hast, dass es passt.

Falsch, ich schrieb: Ich hatte das Kaffee trinken auf neutralem Boden in Kopf, ausgemacht war nur, das er mich vom Bahnhof abholen wird.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb JoChris:

Werden solche Widerlichkeiten hier eigentlich nicht sanktioniert?

Finde ich auch unter aller Sau!

Offenheit sollte hier nicht nur im Bereich Sexualität und Erotik herrschen.

Kein Mensch ist illegal! Sollen froh sein nicht flüchten zu müssen.

Außerdem gibt es auch Wohnheime für Wohnungslose, psychisch erkrankte und und und.... 

Ekelhafte Charaktereigenschaften machen mir mehr Angst^^

×
×
  • Neu erstellen...