Jump to content

Mit Alkohol wird die Lust gesteigert


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wilhelmle:

und was sollen dann Menschen machen, die ohne Alkohol das Leben gar nicht ertragen koennen?

Alkoholsucht ist eine anerkannte Krankheit und kann therapiert werden, soweit es der Alkoholabhängige selber zulässt.

Geschrieben
Wenn der Mensch nicht mehr authentisch ist, wie z. B. durch den Genuss von Alkohol, dann habe ich keinen Bock auf Sex mit ihm....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wilhelmle:

und was sollen dann Menschen machen, die ohne Alkohol das Leben gar nicht ertragen koennen?

Die sollten sich schleunigst Hilfe suchen ...

Geschrieben
Ich krieg auch extrem Lust bereits nach einem Glas Wein... Egal, ob ich alleine bin oder nicht. Das ist echt schlimm.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Das hat sich sehr verlagert.....und nicht zum Besten!!:persevere:

Mir ist das beim letzten Mal, als ich mit einer Freundin einen Kneipenbummel machte ebenfalls aufgefallen und ich wohne in einer Kleinstadt. Bei mancher Frau und deren Verhalten wurde mir anders.

Die brauchen sich nicht zu wundern, in Schutz nehmen, würde ich persönlich diese Frauen ebenfalls nicht. Falls danach nüchtern eine jammern würde.

Geschrieben
Alkohol enthemmt...lach, davon kann ich auch Lieder singen😂😂😂deshalb halte ich mich inzwischen in Bezug auf alk ziemlich zurück, bevor es zu arg eskaliert😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gladiole1:

Was ich mitbekommen habe oder nicht kannst du ganz bestimmt nicht einordnen. 

Ich habe aber in jedem Fall mitbekommen das du derjenige hier bist der sich bisher am meisten im Ton vergriffen hat 😉 😉 😉 

Und womit? Mit voller Absicht!

Ich könnte ja auch total Friede-Freude-Eierkuchen kuschelwuschlig abwägend und total differenziert mit logischen Argumenten agieren.

Aber das interessiert hier ja auch niemanden auch nur einen feuchten Scheißdreck! Aber Aggresssion! Emotion! Wut! Jaaa... da hören die Leut's hier plöztlich hin, weil "Moment.. hier stimmt was nich... so war der ja noch nie drauf..." - genau. Und darum trete ich den Blitzbirnen jetzt einfach jedes Mal verbal vor's Schienbein, sobald ich's mal sehe. Wird sicher auch in ein paar Tagen langweilig.

Geschrieben

Ist mir noch nie passiert und wird es auch nicht.

  • Moderator
Geschrieben

So Ihr Lieben, ich habe hier so einiges an Off-Topic und deren Reaktionen entfernt. Ich betone es gern wieder, was der TE in seinem Profil zu stehen hat ist hier nicht das Thema.

Bitte antwortet doch einfach nur sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben
Tja manche Frauen unter Alkoholeinfluss 🙈
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xgeilxdraufx:

Wem geht es auch so ? 

Mir nicht, danke der Nachfrage... 😊 

Aber ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis @xgeilxdraufx: Alkohol enthemmt. 😳

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xgeilxdraufx:

Wem geht es auch so ? 

Eh klar, eine scharfe Alte mit drei-acht im Turm zu knallen macht am meisten Spaß. 

Also früher natürlich.

Die die mich heute noch nehmen würden sind mir in der Regel zu alt. 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb divert_w:

Alkoholsucht ist eine anerkannte Krankheit und kann therapiert werden, soweit es der Alkoholabhängige selber zulässt.

eben , aber dazu ist es oft ein langer, unendlich langer Weg, mit der Ungewissheit, ob die Hilfe dann auch wirklich hilft

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Nun ja mein Bester ..wenn du kontinuierlich jedes Wochenende trinkst ist das schon eine Regelmässigkeit!

Da ist die Gefahr schon gegeben...das man Trinker sagen kann....oder Wochenendsäufer!!

 

Du darfst dir aussuchen was dir besser gefällt!:persevere:

Gehen wir das mal objektiv an. Ich brauche bei meinem Wochenend Bierkonsum drei Monate für eine Kiste Bier. Also vier Kisten Bier im Jahr. Das sind 48 Liter Bier im Jahr. Der Pro-Kopf-Verbrauch in Deutschland wurde 2017 mit ca. 101 Liter im Durchschnitt angegeben. Wenn man die paar Bier mit Kollegen im Sommer noch hinzuzählt bleibe ich da weit drunter. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja, ist noch gar nicht so lange her. In meiner Stammkneipe, nach ein paar Bieren, eine Frau, zwar in Begleitung ihres Kumpels aber mehr an mir interessiert.....ich weiß nicht mehr wie viele Minuten vom ersten gesprochenen Wort vergangen sind, bis ich ihr an den Brüsten herumgespielt und ihr meine Hand in die Leggins geschoben habe. Ihren Namen hab ich noch viel später erst erfahren..... War mir am nächsten Tag aber schon peinlich, denn wir waren an der Bar gesessen und viele Drumherum müssen es mitbekommen haben.
Geschrieben
Ist nun die Frage; hat sie sich Mut angetrunken oder dich schön getrunken *OT*
Geschrieben

Alk trinke ich eh sehr selten, und ich mag Alk und Sex gar nicht. 

Ich habe immer schon ein großen Bogen um Typen gemacht, die ordentlich gebechert haben..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Ich brauche bei meinem Wochenend Bierkonsum drei Monate für eine Kiste Bier. Also vier Kisten Bier im Jahr. Das sind 48 Liter Bier im Jahr. Der Pro-Kopf-Verbrauch in Deutschland wurde 2017 mit ca. 101 Liter im Durchschnitt angegeben. Wenn man die paar Bier mit Kollegen im Sommer noch hinzuzählt bleibe ich da weit drunter. 

Es ist beim Trinker nicht die Menge entscheidend....sondern die Regelmässigkeit!

Du musst mir nicht erklären wie viel du trinkst.Mir ist das egal...

Nur man sollte sich auch nichts schön reden...

Ist es wirklich jedes Wochenende.....gehts nicht mehr ohne....

Prost!

Geschrieben
@ GentlemanJo: "Wenn man die paar Bier mit Kollegen im Sommer noch hinzuzählt bleibe ich da weit drunter. " . . .In einem anderem beitrag schreibst du, dass du nach Feierabend mit deinen Kollegen das Feierabendbier trinkst. Was denn nun ? 7Tage x 0,5 L= 3,5 L x 52Wochen= 182 l / Jahr
Geschrieben

Ja heute macht er Das , ist ja auch sommerlich vermute ich .

Geschrieben
Manche Leute muss man sich schönsaufen. Ab einem gewissen Grad geht aber selbst das nicht mehr... 😂😎
Geschrieben

Vielleicht ist sie extrem schüchtern? Vielleicht hat sie sich bewusst etwas gelockert.. Vielleicht wollte sie nur eine Erfahrung sammeln.. Vielleicht hatte sie Frust.. oder einfach nur Bock.. war ja nichts von volltrunken geschrieben und auch nichts davon, dass sie den TE unsympathisch findet. Wenn Männer eine Anmache starten, dann ist es nicht richtig, wenn Männer auf eine Anmache von Frauen nicht reagieren, auch nicht.. ja, was denn nun? 

Und warum soll das Wunschdenken sein? 

Mich persönlich macht Alkohol müde und ich finde alkoholisierte Menschen allgemein unattraktiv. Passiert ist es mir auch schon, dass mich eine verheiratete Bekannte angemacht hat. Bis zu einem Punkt, den ich auch noch vor ihrem Ehemann vertreten kann, verbuche ich das als Flirt, alles andere wird freundlich abgelehnt. 

Anders... Jemand, mit dem du wunderbaren Sex hast, wenn er nüchtern ist, den solltest du nicht vögeln, wenn einer von euch betrunken ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Es ist beim Trinker nicht die Menge entscheidend....sondern die Regelmässigkeit!

Du musst mir nicht erklären wie viel du trinkst.Mir ist das egal...

Nur man sollte sich auch nichts schön reden...

Ist es wirklich jedes Wochenende.....gehts nicht mehr ohne....

Prost!

Doch ich erkläre mich gerne. Klar geht es ohne. Alleine trinke ich zum Beispiel nie. Nur mit anderen.

Die Menge ist meiner Meinung nach schon entscheidend. Wie kann jemand ein Trinker sein, der 3 Monate für nen Kasten Bier braucht :-) Und der viel weniger trinkt als der Deutsche im Durchschnitt. Würde der durschnittliche Deutsche meinen Konsum annehmen, würden mehrere Brauereien pleite gehen :-)

 

Bier ist für mich ein Nahrungsmittel. Ich trinke es zum Genuss und immer in Gesellschaft. Ich trinke niemals mehr als 2 Flaschen und ich fahre niemals betrunken Auto. Ich trinke keinen Schnaps. Und in den Wintermonaten trinke ich garnichts. Das müsste man eigentlich auch noch abziehen. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin trinke ich nur Alkfrei. Mir ist wichtig, dass ich nie die Kontrolle verliere. Mit 87 kg verträgt ein Mann 2 Bier ohne die Kontenance zu verlieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
würde im Umkehrschluss bedeuten, dass Antialkoholiker keine gesteigerte Lust auf Sex haben?! *grübel... ja, ich weiß OT... ;-)
×
×
  • Neu erstellen...