Jump to content

Mit Alkohol wird die Lust gesteigert


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausgenutzt wegen dem Alkohol beeindruckend...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb deruranus:

Meine aktuelle Freundin macht das auch ohne Alkohol, trägt Halterlose oder wahlweise Strapse, ohne Slip. Ein richtiges Luder, die eben weiß auf was wir Kerle stehen. Alkohol oder Pot wirkt auf mich überhaupt nicht. Nach dem 5 Whisky wird mir immer alles scheißegal, und ich saufe bis ich umfalle.

Ich glaube, sie muss sich noch viel mehr einfallen lassen,damit Du nuechtern bleibst

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Zum Verständnis. Wie definierst Du einen Trinker? Alle 2-3 Wochen bei schönem Wetter mal 2 Bier trinken mit Kollegen. Und 1-2 Bier noch am Wochenende. Bin ich dann schon ein Trinker? 

Ich bin ne Straight Edge- Frau.

Demnach ziehe ich die Grenzen bei jeglichen Drogen, Coffein, Alkohol und Nikotin sehr hart. 

Gegenfrage: wenn jemand 1-2 Tüten am Wochenende kifft, isser dann etwa kein Kiffer?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich hatte noch nie guten Sex, wenn ich betrunken war. Und nein, ich denke nicht dass die Lust gesteigert wird... Es fallen eher die Hemmungen. Ich trinke gern mal ein Glas Wein oder Sex zu zweit. Betrunken möchte ich aber keinen Sex mehr haben.

Freudsche Fehlleistung ? :-)

vor 16 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich bin ne Straight Edge- Frau.

Demnach ziehe ich die Grenzen bei jeglichen Drogen, Coffein, Alkohol und Nikotin sehr hart. 

Gegenfrage: wenn jemand 1-2 Tüten am Wochenende kifft, isser dann etwa kein Kiffer?

Coffein ? - Nix da, mein Kaffee morgens bleibt !

vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Das nennt man nicht Luststeigerung sondern Kontrollverlust!

Mein Gott, musst du so saufen ?

Einfach vor dem Kontrollverlust aufhören - hilft enorm.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich bin ne Straight Edge- Frau.

Demnach ziehe ich die Grenzen bei jeglichen Drogen, Coffein, Alkohol und Nikotin sehr hart. 

Gegenfrage: wenn jemand 1-2 Tüten am Wochenende kifft, isser dann etwa kein Kiffer?

Erwartest Du da ne Antwort drauf? Vermutlich ja. Bier ist ein Grundnahrungsmittel wie Brot. Ein Bier wird nur aus Hopfen, Malz, Hefe und Wasser hergestellt. Da kann man schlimmeres trinken. Wie sagte schon Paracelsus: „Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“ Ich trinke Bier in vertretbaren Mengen und nicht im Überfluss. Ich habe dabei nicht das Ziel betrunken zu werden. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Mir nicht, auch wenn ich früher unterwegs war und Alkohol getrunken hatte, hätte ich mich nicht auf einen Typ eingelassen, den ich nüchtern schon abgelehnt hatte. So betrunken konnte ich nicht sein, das mir die Gründe gegen den Mann und vor allem meine Gründe, gegen unüberlegtes nur mal ficken entfallen wären.

Sorry, aber dann warst du noch nie betrunken genug.

Es gibt ja das Sprichwort: Man säuft sich sein Gegenüber schön. Ich denke, das gilt für Mann und Frau.

Beim Mann ist es dann einfach vorbei. Frau kann ja immer.

Also Mädels, gebt euch hin, das Leben ist schööööön.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sommer_2019:

Freudsche Fehlleistung ? :-)

 

Oder Sekt sollte es natürlich heißen😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Oder Sekt sollte es natürlich heißen😂

😊

Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Oder Sekt sollte es natürlich heißen😂

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Sommer_2019:

Es gibt ja das Sprichwort: Man säuft sich sein Gegenüber schön. Ich denke, das gilt für Mann und Frau.

Sprichwörter treffen nicht immer und auf alle Menschen zu. Siehe meinen Beitrag den du oben zitiert hast und weiter darüber zu diskutieren halte ich für unnötig.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Sprichwörter treffen nicht immer und auf alle Menschen zu. Siehe meinen Beitrag den du oben zitiert hast und weiter darüber zu diskutieren halte ich für unnötig.

Unnötig ist hier doch alles !

Warum also darüber diskutieren ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Sprichwörter treffen nicht immer und auf alle Menschen zu. Siehe meinen Beitrag den du oben zitiert hast und weiter darüber zu diskutieren halte ich für unnötig.

Wie schoen ist es ,  dass  wir hier auch edle besondere Menschen unter uns haben!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Gehe einmal am Wochenende hier über den Kiez...

Das sind nicht die Männer die auffallen sondern die Frauen...

Die sich die Bluse hoch ziehen ,oder aus dem Auto hängen die Titten raus.

Das

Ich sehe,ich muss mal wieder nach Hamburg.......das letzte mal war ich 1984 dort.

Danke für den Tipp(A):clapping::clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wilhelmle:

Wie schoen ist es ,  dass  wir hier auch edle besondere Menschen unter uns haben!

Die gibt es hier (selbst ernannt ) mehr als genug.

vor 3 Minuten, schrieb Zander48:

Ich sehe,ich muss mal wieder nach Hamburg.......das letzte mal war ich 1984 dort.

Danke für den Tipp(A):clapping::clapping:

Dann wird es Zeit ! :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sommer_2019:

Die gibt es hier (selbst ernannt ) mehr als genug.

Dann wird es Zeit ! :-)

Leider bin ich sowas von ordinaer, dass ich nicht mal das wort POPPEN richtig verstanden habe !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wilhelmle:

Leider bin ich sowas von ordinaer, dass ich nicht mal das wort POPPEN richtig verstanden habe !

POPPEN hier im Forum zu verstehen ist doch ganz einfach.

Massig Mädels/Frauen, die mit dem Wort nichts anfangen könne, aber zu allem hier ihren Senf geben müssen.

Moralinsauer wird alles nieder gemacht, was auch nur den Anschein von "Mann" hat.

Warum sie hier sind wissen sie selbst nicht ( ach ja - Freunde gibt es hier ja ) aber Hauptsache es geht "gegen".

Vielschreiberinnen ohne Ende, die daheim im stillen Kämmerlein bitterlich weinen und auf ein besseres und erfülltes Leben hoffen. Leider wird das nix.

 

vor 2 Minuten, schrieb Wilhelmle:

Leider bin ich sowas von ordinaer, dass ich nicht mal das wort POPPEN richtig verstanden habe !

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Wem geht es auch so ? 

Mir nicht. Denn ich hatte noch nichts mit deiner Freundin. 🙄🙄🙄

 

Wichtige Frage: Wäre deine Freundin auch nüchtern mit dir in die Kiste gehüpft? Oder hat sie sich dich schöngesoffen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sommer_2019:

POPPEN hier im Forum zu verstehen ist doch ganz einfach.

Massig Mädels/Frauen, die mit dem Wort nichts anfangen könne, aber zu allem hier ihren Senf geben müssen.

Moralinsauer wird alles nieder gemacht, was auch nur den Anschein von "Mann" hat.

Warum sie hier sind wissen sie selbst nicht ( ach ja - Freunde gibt es hier ja ) aber Hauptsache es geht "gegen".

Vielschreiberinnen ohne Ende, die daheim im stillen Kämmerlein bitterlich weinen und auf ein besseres und erfülltes Leben hoffen. Leider wird das nix.

 

 

Danke fuer Diese allumfassende Aufklaerung,jetzt fuehle ich mich total gebildet

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wilhelmle:

Danke fuer Diese allumfassende Aufklaerung,jetzt fuehle ich mich total gebildet

weiter so ! :-)

Geschrieben

Ich selbst bleibe generell nűchtern. Es stört mich nicht, wenn jemand zum Auflockern n Gläschen mag, aber sobald die Aussprache undeutlich wird, bin ich raus

 

Geschrieben
Manche trinken sich den sexpartner vielleicht erst schön😁😁🤣
Geschrieben
Was für eine Erkenntnis! 😂😂 Wir wussten schon zu Bundeswehr-Zeiten, warum wir manche alkoholischen Getränke "Dosenöffner" nannten .... 😁😂😅
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Boing2:

Was für eine Erkenntnis! 😂😂 Wir wussten schon zu Bundeswehr-Zeiten, warum wir manche alkoholischen Getränke "Dosenöffner" nannten .... 😁😂😅

 

vor 33 Minuten, schrieb Boing2:

Was für eine Erkenntnis! 😂😂 Wir wussten schon zu Bundeswehr-Zeiten, warum wir manche alkoholischen Getränke "Dosenöffner" nannten .... 😁😂😅

und welche Getraenke waren das? Entschuldige bitte die Frage, aber meine Bildungsdefizite sind enorm!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wilhelmle:

 

und welche Getraenke waren das? Entschuldige bitte die Frage, aber meine Bildungsdefizite sind enorm!

.... wohl wieder einer, der nicht gedient hat 😁 das waren in erster Linie Amaretto und Baileys 😅😎

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Am Ende  waren wir dann bei Ihr und es war richtig geil .

 

Wem geht es auch so ? 

Nö... ich kenne sie doch gar nicht🤷😎

×
×
  • Neu erstellen...