Jump to content

Alkohol


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin auch so locker und offen... Dafür brauche ich kein Alkohol.... Aber natürlich hat mann mal beim sex und so was getrunken
LustvollundGeil
Geschrieben
Stimmt . Es enthemmt und macht locker . Muss aber nicht sein .
Geschrieben
Hey, bist du der, der gerade aus dem Single-Malt-Forum rausgeflogen ist, weil er gefragt hat, ob die Gemeinde vor und während des Trinkens fickt?
Geschrieben
Nein ich möchte mit allen Sinnen den Sex erleben und nicht benebelt vom Alkohol.
Geschrieben
Ja tu ich gerne. Man ist eben lockerer und enthemmter. Leider trinkt Sie eher nix. Somit kommt es dann kaum zum Sex.
Geschrieben
In Maßen geht alles, in Massen geht nichts. Gegen eine aufgelockerte und entspannte Stimmung ist nichts einzuwenden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich bin trockene Alkoholikerin, da würde sich en Schnäpschen anbieten
Geschrieben
Wenn Sex dann kein Alkohol 🤷‍♂️da ich kein Sex mehr habe, könnt ihr euch den Rest denken 😎😜
Geschrieben
Ein oder zwei Gläschen zusammen trinken kann ganz schön/nett sein. Mehr sollte es aber nicht sein... Gerade wenn auch Sex im Spiel sein sollte... Sonst bekomme ich nämlich Orgasmusschwierigkeiten. 😅
Geschrieben
Bloß kein Alkohol vor dem Date, ich hab mal gehört, man kann sich Leute schön saufen. Wer weiß mit wem ich dann morgens aufwache, nee lass mal stecken 😂
Geschrieben
Definitiv ja, wenn ich trinke werde ich im positiven Sinne:-)
Geschrieben
Enthemmung durch Alk Nein Danke. Ein zwei Gläser Wein kommen vor und sind selten, da ich gerne ohne Sinnestrübung genieße ✔️
Geschrieben
Soll jeder halten wie er es mag. Ich trinke so gut wie nie Alkohol und brauche ihn auch nicht um locker zu werden. Die Zeiten hab ich schon lange hinter mich gebracht😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Extrem1234:


Ich persönlich finde, es enthemmt und lockert die Atmosphäre auf !

Dafür brauche ich jetzt keinen Alkohol und habe auch lieber einen klaren Kopf.

 

Geschrieben
Schönsaufen funktioniert definitiv, lieber sein lassen 🙈
Geschrieben

Alkohol ist der Libido zuträglich, aber nicht der Potenz. Von daher nur in kleinen Mengen. Zwei Gläser Sekt spüre ich schon..

Geschrieben
Wenn man etwas leichtes gegessen hat und dazu etwas Wein 🍷 oder Bier 🍺 trinkt, kann es sehr auflockernd sein, aber es ist auch ohne Alkohol prickelnd mit der richtigen Person 😋
×
×
  • Neu erstellen...