Jump to content

Mit Alkohol wird die Lust gesteigert


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht die Lust wird gesteigert sondern einfach die Hemmungen verloren. Lust steigert (meine Erfahrung) n gutes Ding Xtc
Geschrieben
Alkohol steigert bei mir nur die Müdigkeit weil ich bei zwei Bier schon strack wie ne Fichte bin ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb R-Daniel:

Alkohol steigert bei mir nur die Müdigkeit weil ich bei zwei Bier schon strack wie ne Fichte bin ;-)

+1

Same here.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb xgeilxdraufx:

Hallo Zusammen,  

am Wochenende ware ich mit ein paar Freunden in einer Bar. Nach ein paar Drinks kam eine  Freundin vom Klo zurück und flüstere mir ins Ohr ,, Jetzt habe  ... Rock fassen ''  ... nichts ...

Am Ende  waren wir dann bei Ihr und es war richtig geil  ... geht es auch so ? 

 

Hallo.

Also, es stimmt mit meiner Erfahrung zum größten Teil überein.

Das Gehirn denkt über X sage ich mal - mit Alk werden die Berechnungen auf ein Minimum zusammengehackt.

Geschrieben

Ich hab freundlich abgelehnt als eine zwei gute Freundinnen bei mir im vollsuff gebimmelt haben und einen dreier mit mir wollten.... Habe sie in meiner netten Art nach Hause gebracht 

Geschrieben
Alkohol, Drogen u. Sex passt nicht - Was nützt der geilste Sex wenn man sich nachher nicht dran erinnern kann wg Filmriss o. himter her alles depri ist weil man es bereut
Geschrieben

Beide alkoholisiert hatte ich auch schon mit einer Frau Sex. Nicht weil Alk die Lust steigert, sondern weil es enthemmt. 

Nüchtern und bei Gewitter macht mehr Spaß.

Geschrieben

Alkohol und Sex, da kommt es sehr stark auf die Dosis an.

Man kann sich darüber streiten, ob man überhaupt alkohol trinken soll, ich gehöre auch zu der fraktion, ich kann auch ohne alkohol peinlich sein, aber dennoch gibt es Menschen die sich eben "Mut" antrinken wollen. Das finde ich nicht verwerflich und auch das beschriebene ist ja nicht alltäglich, aber vielleicht dennoch ein Wunsch gewesen, für den man eben den Ruck Mut gebraucht hat. Muss halt jeder selbst wissen, wie man hinterher damit klar kommt. Manche schieben dann eben auch gerne mal den Alkohol vor, wenn man meint einen Fehler gemacht zu haben, so erträgt man es vielleicht auch leichter.

Kann man pauschal eben immer schlecht beurteilen, ich finde es jedenfalls nicht schlimm und schließe mich den Meinungen an, dass es eher enthemmend wirkt und jeder selbst wissen muss, ob man sich darauf einlassen sollte.

Geschrieben
Hmm Alkohol, Drogen im allgemeinen, haben ja bekanntlich eine enthemmende Wirkung. Ist also nix neues, sich mal "Mut" anzutrinken auch nicht. Nur was uns gehäuft nu unter kam, das es Menschen gibt, die Alkohol oder andere Substanzen benötigen, um überhaupt sich fallen lassen zu können... Sehr bedenklich...
Geschrieben
Meine Ex Partnerin war unter Alkohol auch immer etwas offener aber auch ohne war sie recht offen. Hab bemerkt bei den Menschen die ich so kenn Alkohol locker macht etc. Ich persönlich trinke kaum was bis garnix ich brauch das nicht um locker zu sein.
Geschrieben

Ich denke mal, ein Gläschen Sekt kann nie verkehrt sein. Dabei sollte man es auch lassen! 

Geschrieben
Freu dich! Die war sicher schon länger auf dich scharf.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

persönlich betrachte ich diesen Tread zwiespältig.

Mein Vater war hochgradiger Alkoholiker, gepaart mit Begleiterscheinungen wie Spielsucht, Phagomanie, Habituspathologien und Größenwahn. Mit dieser tollen Prägung aus meiner Kindheit bin ich sehr vorsichtig mit alkoholischen Getränken.

Alkohol ist des Weiteren weder ein Grund noch eine Entschuldigung für schlechtes Benehmen oder Straftaten. Ich halte eine Abschaffung der Schuldminderung unter Alkohol für sinnvoll.

Aber gemäß Paracelsus macht die Menge das Gift und wenn man nichts vorher isst hat man ohnehin keine Grundlage zum Abbau durch den Stoffwechsel.

Dennoch, kann ein Schlückchen Sekt die Stimmung lösen.

Ich halte es daher mit dem Leitsatz des verantwortungsbewussten Trinkens. Maß halten.

 

Mit freundlichen Grüßen, TLT

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.4.2019 at 17:33, schrieb xgeilxdraufx:

Hallo Zusammen,  

am Wochenende ware ich mit ein paar Freunden in einer Bar. Nach ein paar Drinks kam eine  Freundin vom Klo zurück und flüstere mir ins Ohr ,, Jetzt habe ich keinen Slip mehr an und du  darf mal unauffällig unter meinen  Rock fassen ''  .

Ich war wirklich überrascht  weil Sie sonst im nüchternen Zustand nichts zugelassen hat .

Am Ende  waren wir dann bei Ihr und es war richtig geil .

 

Wem geht es auch so ? 

 

Währe mir nicht passiert, da ich nicht, das erste Mal, mit einer Frau schlafe, wenn sie betrunken ist! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 23.4.2019 at 17:33, schrieb xgeilxdraufx:

Hallo Zusammen,  

am Wochenende ware ich mit ein paar Freunden in einer Bar. Nach ein paar Drinks kam eine  Freundin vom Klo zurück und flüstere mir ins Ohr ,, Jetzt habe ich keinen Slip mehr an und du  darf mal unauffällig unter meinen  Rock fassen ''  .

Ich war wirklich überrascht  weil Sie sonst im nüchternen Zustand nichts zugelassen hat .

Am Ende  waren wir dann bei Ihr und es war richtig geil .

 

Wem geht es auch so ? 

 

Alkohol wirkt enthemmend???? Warum erfahre ich das erst jetzt? :clapping:

Mir geht es aber nicht so wie dir. Ich ficke keine betrunkenen/beschwipsten Frauen....die ekeln mich eher an. Mauerblümchen, die sich sonst nichts trauen übrigens auch nicht...zu langweilig.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 23.4.2019 at 21:19, schrieb Myraja:

Es gibt für mich erhebliche Unterschiede, angetrunken, der Vollrausch torkelnd und lallend und Komasaufen bis zur Bewusstlosigkeit, die letzten beiden Zustände sind selbstverständlich abturnend und nicht geeignet, um Sex zu haben.

Im angetrunkenen Zustand hatte ich damals, als ich noch gelegentlich Alkohol getrunken habe, mit meinem jeweiligem Partner schon sehr schöne Sexerlebnisse die ich nicht missen möchte.

Heute trinke ich keinen Alkohol mehr und ich würde im Leben nicht den Sex ablehnen, weil mein Partner ein paar Bier getrunken hat.

 

                                         !!!!!    OMG....   Wie recht Du Hast     !!!!!!!        

"""  Täusch ich mich oder ist das die Erste vernünftige Antwort hier im Chat sprich zu diesem Thema??? """         Ich bin der meinung das nichst gegen   n Paar gemeinsame Drinks einzuwenden ist!!!!    

......Der Geschmack von Sekt und der Geschmack der  Lippen einer Frau   ...(  welche Lippen auch Immer   )...   Wahnsinn !!!!

 Es ist der Umgang mit Alkohol...    ....wie Er in sich rein gepresst wird....      Klar nun im Zeitalter des Komasaufens habt Ihr Aufjedenfall Recht...      Es ist Definitiv nicht angenehm, es ist Definitiv nicht schön!  Mit einem Lullend und Lallendem Menschen zu Schlafen!!!        Ne, Denke es wäre eher  Anstrengend und mit der einen und - oder anderen Panne verbunden!!!!!!    ....grins...

.....Besser sich zusammen hinlegen Gemeinsam den Rausch ausschlafen...    alles mögliche in Betracht ziehen gegen den beforstehenden Kater am Nächsten Morgen....     !!!!!!   Nach nem ausgedehntem Vitamin reichem Frühstück wo ein Gläschen SEKT  oder zwei dazu gehören kann man(n) mit Frau dort weitermachen wo man am Abend oder in der früh aufgehört   hat!!!!!!

 

Geschrieben

Etwas liegt Mir noch auf dem Herzen...      

Als ich die Beiträge lass hatte ich das Gefühl immer und immer wieder zu Lesen.   """ ich trink kein Alkohol"" ...  ""ich mag kein Alkohol "    und ähnliches.    So entstand bei Mir der Gedanke das Gefühl das ziemlich die meisten hier kein Alkohol trinken  bzw Ihn abwerten !!!     ...soo kam mir die frage..   

""" Wer Trinkt denn dan den ganzen Alkohl?? """

 

"""""".....NUN ABER ZURÜCK ZU DER EIGENTLICHEN FRAGE DES CHATS.....""""""

 

 

Geschrieben

Alkohol & Drogen...

Ein Gläschen in Ehren... ist in Ordnung, mehr vernebelt die Sinne. Um locker zu werden brauch ich keinen Alkohol oder andere Drogen.

Ich trinke eher danach noch ein Gläschen...

×
×
  • Neu erstellen...