Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Schön das du auf meinem Profil gelandet bist ,du kannst mich ruhig anschreiben ich beiße nicht
und an alle die zuzwinkern das kann ich leider nicht sehen

Jetzt zu mir ,
Hallo, bin spontan und lerne gerne neue Menschen kennen!
Ich suche hier entweder eine Frau für Dinge die im Bett geschehen, als auch für andere Aktivitäten.
Was die körperliche Erscheinung angeht, geht es mir hauptsächlich um ein gepflegtes Aussehen, aber das erwartet ja jeder ;)
Ich würde mich selber als spontan, experimentierfreudig und humorvoll bezeichnen. Außerdem kann man sich mit mir auch länger als nur ein paar Sätze unterhalten.
Sexuell bin ich schon mehr der Dominate Typ .
Bei Fragen, stehe ich Dir, lieber Profilbesucher, gerne zur Verfügung,

Mein Motto ist
Charme, Klasse, Niveau, Diskretion und eine Große Portion an Lust sind die Voraussetzung für alle schönen Dinge die geschehen können!!

Fantasien

ja gibt es einige, vllt kann ich mit dir in die Tat umsetzen ;)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Tübingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • steheaufjung

    steheaufjung

  • fraetzle

    fraetzle

  • hotboy-6081

    hotboy-6081

  • flotterbengel

    flotterbengel

  • Foxdancer_50

    Foxdancer_50

  • Schorsch76

    Schorsch76

  • Ignatz13

    Ignatz13

  • Matthias1027

    Matthias1027

  • mikesmiles

    mikesmiles