Jump to content

Top 100


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö, ich schaue eigentlich nie in die Top 100. Ich höre was mir gefällt 🎸😀
Geschrieben

Ich vergleich das mit den Top 100 der Musik

Oft gefallen mir Titel aus dem Mittelfeld besser als die derzeitige Nummer 1

Aber ich schaue da ab und an auch schon mal rein um zu sehen wer denn aus meiner Gegend so alles am Start ist.

Geschrieben
Ja ich schau immer mal und sau dann welche Dame auf dem gleichen platz ist Ich find das interessant
Geschrieben
Das ist mir sowas von egal und es juckt auch keinen, wer da wo steht. . MfG Royo
Geschrieben
Null interessant! Höchstes um ein paar Punkte zu sammeln! Was mir eh schon aufgefallen ist , das diese Seite zu 98% nur noch für so ein "Müll"😋 sowie Witze usw genutzt wird!
Geschrieben
Ich bin in dies Top🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️, ich bin/wär sehr happy wenn ich nicht dabei bin .....🤷‍♀️.das ist nicht immer mit bezahlen oder wollen zu tun.....😉und das ist nicht immer "Leute nur zum schauen und nie mal in real"...real bin ich und real bin ich auch bei Stammitisch oder Event..also nicht kritisieren ein Paar Leute, die in Top100 sind ohne wissen in echt über ihre, bitte .😉...Dankeschön ⚘...und wenn dies Top 100 nicht da sein wär, das wär richtig besser ......finde ich.....⚘
Geschrieben
Nein und interessiert mich nicht.
Geschrieben

Ich habe oft meinen Spass daran und frage mich manchmal wie das denn sein kann...

In meiner Lieblingssauna hab ich es schon meinen Freunden gezeigt und gesagt ich sei nun "Infuencer*in" bei poppen.de und wir haben viel Spass gehabt. Sind ja nicht so unendlich viele TS hier, was den nicht wirklich vorhandenen Wettbewerb in meinen Augen beobachtungswert macht. Oft ist es das erste Schmunzeln am Tag.

Ich nehm es nicht ernst, aber zu meiner Bespassung ist es durchaus geeignet.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Schaut Ihr da oft nach.??? Welche Aussagekraft hat das für Euch.???  Sind gespannt🤔

Nur bei den Suchspielen. Sonst NIE!

Geschrieben
Früher Mal geschaut heute nicht mehr.
Geschrieben

Schau ich nie

Aber jetzt wo dus sagst. ...schau ich mal. :-)

Geschrieben
Gelegentlich, sind eh immer die selben ganz oben. Ganz schlimm finde ich, das da viele Escord Frauen dabei sind. Darum geht es dich hier gar nicht, hier geht es um treffen und Spass haben. Und nicht das älteste Gewerbe der Welt bekannt zu machen.
Geschrieben
Ich schau da wohl rein aber ist jetzt nicht aussagekräftig
Geschrieben

ich schaue ab und zu rein - auch bei den Mädels.

aber ihr lieben Admins von poppen.de: ich würde niemals dafür bezahlen, damit mein Bild nach oben gepuscht wird!!!

Genau diese Funktion, die von manchen reichlich (unter Kosten) genutzt wird, macht das ganze eher so unnötig wie ein Kropf. Jegliche Aussagekraft dieser Top 100 geht dadurch verloren, es wird immer mehr zu einer "Unterplattform"für gewerbliche die dadurch Eigenwerbung machen können

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dirtydenker:

Ja ich schau immer mal und sau dann welche Dame auf dem gleichen platz ist Ich find das interessant

Und was ist daran interessant?

Ich habe auch keine Ahnung wie diese Liste zustande kommt und welche Kriterien zugrunde gelegt werden. Ist mir auch wuppe. Mit denen ich mich unterhalten will, nehme ich Kontakt auf oder habe Kontakt. Dafür brauche ich keine Liste, mir reicht das Forum und der Chat

×
×
  • Neu erstellen...