Jump to content

Top 100


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich war dort schon auf platz 1, war damals ganz erschrocken darüber, weiss auch nicht wie ich dort hin kam.

brauche solche listen nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Top 100??? Neeee oder!!! Hab gerade mal geschaut das gibt es wirklich🤔 Ein Grund mehr es zu ignorieren!!!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Schaut Ihr da oft nach.??? Welche Aussagekraft hat das für Euch.???  Sind gespannt🤔

Nur zu den Suchspielen, wenn sich dort ein Puzzleteil versteckt. Welche Aussagekraft? Punkte. 😂

Geschrieben

Wir schauen da ab und zu mal rein, wobei sich uns aber noch nicht erschlossen hat woran die Belietheit eigentlich gemessen wird.
Was geht in diese Bewertung denn alles mit ein? Fotobewertung? PN-Bewertung? Profilbewertung? Herzchen für Forumsbeiträge? Nichts von dem? Oder noch was ganz anderes an das wir nicht denken?
Das man sich dort ein hohes Ranking mit Punkten erkaufen kann halten wir für ein Gerücht. Die Top 100 Liste ist ja nicht zu verwechseln mit den Top-Platzierungen bei den Suchergebnissen (bei letzterem kann man sich eine hohe Platzierung über Punkte erkaufen).
Einen Nutzen hat die Top-100 Liste für uns nicht. Mit einer hohen Platzierung dort gehen hier ja nun keinerlei Vorteile mit einher.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Schaut Ihr da oft nach.???

nö...wozu???

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Schaut Ihr da oft nach.??? Welche Aussagekraft hat das für Euch.???  Sind gespannt🤔

Nee, noch nie. Ich weiß nicht mal was das sein soll um ehrlich zu sein :joy:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Sline41:

Höchstes um ein paar Punkte zu sammeln!

?! wie soll das gehen?? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Schaut Ihr da oft nach.???

Aber sicher! Bei mir täglich, oft sogar mehrmals und wenn ich angeschrieben wurde, war mir nach dem Blick auf sein Profil wichtig, auf welchem Platz er auf diesen Listen stand. Wer Ironie findet...

Für mich ist die Top100 unnötig und unsinnig, da kein Mensch weiss, wie und warum es zu diesen Platzierungen kommt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Warum?

Was soll das aussagen?

Nur die Top 100 sind begehrenswert?

Blödsinn

Geschrieben

Ich bin bei mir in der Gegend laut der Top 100 auf jeden Fall aktiver als beliebter :clapping:

Geschrieben

Wir sind darauf aufmerksam gemacht worden, wir wären auch oft in der Top100, was immer das auch heißen mag....

Und wieso weshalb warum, keine Ahnung...

Mich selbst als Frau interessiert es nicht und was ich da teilweise sehe, gehören einige nicht dahin, wir eingeschlossen,  da gibt es mit großem Abstand einiges geileres...

 

Geschrieben

Nein, ich schau da nicht.

Wenn Suchspiel läuft und ich viele PN schreibe, bin ich auch schon mal auf den ersten Plätzen (100 km um Aachen). Es liegt natürlich auch daran, welchen Umkreis man einträgt. Ob Punkte einsetzen da was nutzt, weiß ich nicht. Ich lese da nur was von hochkatapultieren in Suchlisten, ich denke, das ist ja ein anderer Bereich.

Geschrieben

Danke für den Tip.

Grad mal geguckt wir sind nicht unter den Top 100 also kann die Liste nicht stimmen  lach.

 

Aber jetzt für unsere beiden Einträge hier 2Punkte erhalten.  frech grins

Geschrieben

Aufgrund dieses Threads habe ich, nachdem ich diese Funktion überhaupt erstmal gefunden habe, da zum ersten Mal rein geschaut.

Und was sehe ich?

Männer, bevorzugt welche, die in Frauenunterhosen mehr oder weniger gekonnt posieren. 

Ganz toll, eigentlich wollte ich mich langsam dran machen mein Essen zu grillen, aber jetzt warte ich noch ein bissl bis sich mein Magen wieder beruhigt hat. 

Geschrieben

Ich habe auch schon mal reingeschaut. Ist doch nicht schlimm, man schaut sich doch um wenn man sich anmeldet. Ich versteh nicht warum sich viele so abwertend darüber äussern. 🤔

Geschrieben
Hm, nö. Hat mich bisher nicht wirklich interessiert. Wüsste auch nicht, warum! Und dass hier irgendwelche Punktestände grundsätzlich keinerlei Aussagekraft haben, sollte mittlerweile eigentlich jedem klar sein.
Geschrieben

ich schaue durchaus schon mal rein. Man kann die eigene Platzierung schon beeinflussen, z. B. durch Einträge ins Forum (*grins) oder auch durch einen (möglichst gelungenen) Freitagswitz.
Ich wüsste nicht, dass man sich hier einen besseren Platz erkaufen kann - das geht nur für die Suchfunktion.

Schönes Restwochenende euch allen😊

 

Geschrieben

Wir schauen rein - würden aber nie Plätze "kaufen". Und mal ganz ehrlich: wenn Niemand schauen würde, gäbe es die Rubrik vermutlich gar nicht!

Geschrieben

Wenn man auf platz ...6--6--platz 14--17 steht und man nicht zu sehen ist bringt da eh nichts

×
×
  • Neu erstellen...