Jump to content

Top 100


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schaue da nie nach, ist unerheblich für mich.
Geschrieben

Diesen Bereich besuche ich nur, wenn ein Suchspiel läuft. 

Geschrieben

Ja ich schau mir die Top 100 ( der Frauen )  regelmäßig an , so über den Daumen gepeilt alle 2 Wochen . Ob Das jetzt als " oft " gilt weiß ich nicht .

Die Aussagekraft ist für mich darauf beschränkt das wohl sehr viele Männer zumindest die Bilder dieser Frauen mögen , was dann wohl auch zu dementsprechendem Anbaggermailversuchen führen wird . 

Ich halte es für extrem unwahrscheinlich das andere Kriterien da eine relevante Rolle spielen .

Geschrieben

Interessiert mich nullinger! Was sagt diese „Rangliste“ (für mich) aus?

Geschrieben

Jede Woche schau ich mir auch ihre   Fotos an und ich finde sie zum großen Teil auch richtig gut gelungen. Nur was haben die Personen davon und weshalb beschweren  sie sich für die Bewertungen? ??? Anschreiben würde ich diese Hochkaräter nicht, weil es eine total andere Liga ist und einfach nicht zu mir passen. 

Geschrieben

Diese Fuktion war mir noch gar nicht bekannt ...danke ....schöne Frauen. Aber es gibt hier auch noch andere, die nicht minder anziehend für mich sind ....Schönheit liegt ja in meinem Auge ;-)  ...

Geschrieben

Und genau die andere Frau wird von uns gesucht und wenn es Jahre dauert. ..

Schöne Ostern wünsche ich dir noch und schwimm nicht zu weit raus 🤗

Geschrieben

mache ich nicht ...

Du hast recht ...aber nicht die andere, sondern die rechte zur rechten Zeit ..schöne Osterwünsche retour;)

Geschrieben
mmerhn was gelernt, bis vor kurzem wußte ich ja nicht einmal, daß man Punkte für was auch immer kriegt, da kriege ich ja sogar Punkte wenn ich was im Forum schreibe oder nachrichten versendet, ich nix wusste !
Geschrieben
Bei Suchspielen ja , ansonsten nein unwichtig
Geschrieben
Völlig uninteressant für mich.Mir ist egal was anderen angeblich gefällt, zumal das ja eh nicht echt ist. man kann sich ja mit Punkten hocharbeiten.
Geschrieben
Völlig uninteressant die Top 100 bringt nichts führt zu nichts 🤷‍♂️ Genau wie die Sterne Vergabe oder oder oder. Da ist uns die Kommunikation mit anderen wichtiger, interessanter und zielführender 😎✌🏻🥃
Geschrieben
Fotos werden auch auf Insta geliket. Insofern finde ich das i.O. Top 100 Liste finde ich auch nicht so prall.
Geschrieben
Hin und wieder. Sagt mir aber auch nur, dass ich mal unter den Top-16-Usern (woran auch immer sich das bemisst) im Umkreis von 100 km war. Ansonsten... joa... nö. Auch nur irgendeine diffuse Ranking-Liste mehr.
Geschrieben

Top 100 , waren wir schon drin. Wie manche profile dorthin kommen ?? 🙄🙄.  Schauen kann man mal aber wird nicht mehr bringen als im chat. 

Geschrieben

Ich bin SEINE Nr. 1, dass reicht mir. 🤷‍♀️

Geschrieben
0 ich schaue danach auch nicht ist mir egal.
Geschrieben

Ah. Wieder was dazugelernt was es hier alles gibt 😂😂😂😂

Geschrieben

Noch nie geschaut und interessiert mich auch nicht.  Das Forum ist viel spannender 9_9

Geschrieben

Damals, als ich noch mit attraktiven Bildern unterwegs war und sehr viel PN-Fluss hatte war ich immer ganz vorne dabei.

Das sagt es für mich aus. Daraus zu schließen, dass diejenigen auch HwG haben, geht natürlich zu weit.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Schaut Ihr da oft nach.??? 

Welche Aussagekraft hat das für Euch.??? 

Sind gespannt🤔

Ich schau da nur beim Suchspiel nach, wenn da was versteckt ist. 😄

×
×
  • Neu erstellen...