Jump to content

Von Erfolg gekrönt?


Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Der Unterschied ist, dass man den Anderen da schon persönlich kennengelernt

Will man Sex oder Romantik? Wenn ich ein ONS haben will, brauche ich nicht den Lebenslauf des anderen. In Swingerclubs ist es doch auch nicht viel anders. 

vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Sag ich doch! Anspruchslos....beliebig! 

Und woher die Annahme, es sei anspruchslos? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chevymicha:

... Aber mal im Ernst....sollte es nicht eigentlich darum gehen (hier) die/den Passende(n) zu finden und nicht darum (so viel wie mögliche) Erfolge zu feiern.....!?

Das sehen manche anders - stört mich aber nicht weiter :$

Geschrieben
Bei mir löst das eher den NDB aus... Ich selber glaube - dass das eher Erfolg bei einigen Artgenossen haben kann...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Der Unterschied ist, dass man den Anderen da schon persönlich kennengelernt.

Hier hat man Männer, vergeben, alt, ohne Profiltext, notgeil, die mal eben mitteilen: "bin im Hotel, komm mal vorbei und blas mit einen" :clapping:

 

Hach....runtergebrochen auf das EP.....bläst Du nun gerne oder nicht? Kann Dir doch scheissegal sein, wie alt, wie vergeben oder wie leer das Profil ist..

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)

 🙈Ich bin doch keine professionelle 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rs
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb biowoman:

Und woher die Annahme, es sei anspruchslos? 

Die Annahme? Liegt doch auf der Hand.....Hotel, den Abend alleine, irgendwas suchen...klappt mit Anspruch eher nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb biowoman:

Will man Sex oder Romantik? Wenn ich ein ONS haben will, brauche ich nicht den Lebenslauf des anderen. In Swingerclubs ist es doch auch nicht viel anders. 

Ich will auch keine Swingerclubs.

Wieso ist jemanden ein bisschen zu kennen = Romantik? Das hört sich an wie ein Vorwurf. Ja, ich mag Romantik. Ich mag gerne jemanden, der mir wichtig ist. Mit dem ich reden und kuscheln und eine Film gucken kann und Sex nicht absolut im Vordergrund steht.

Bin ich jetzt falsch hier?

In Swingerclubs sind ja zumindest noch mehr Leute. Sollte es ausarten bekommz man HIlfe. Vorteil. Allerdings möchte ich keien Sex mit "Fremden". Mit liegt das einfach nicht.

Geschrieben

Bei mir hätte Mann damit keinen Erfolg und je nach Formulierung gibt’s gleich ein „Nein danke“, ohne mal das Profil anzuschauen. Ein wenig Vorlauf darf es schon geben. 😉

Geschrieben
Bei diesen Anschreiben bekomme ich das Gefühl,gratis Hure.Gibt gleich,Nein Danke.
Geschrieben

Wer hat ne gute Copy & Paste Vorlage?

Vielleicht sollte ich auch mal anfangen willkürlich PNs zu verschicken 😂

schönen Sonntag zusammen 😜

immer anständig bleiben 

Geschrieben
Ich find's nervig, ständig gefragt zu werden 🤷. Ich schick sie dann meistens ins Bordell. Und ja ich glaube das Männer damit durch kommen, sonst würden sie es nicht machen 🙈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Nickname45:

 

Zum Thema:

Dazu gehören ja immer 2, ne? Wenn eine Frau genau das gleiche will, warum nicht? Ist doch eine Sache zwischen den beiden..

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Bekomme ich auch manchmal.Die haben bei mir auch KEINEN Erfolg...
Geschrieben
Bei mir hätte ein Mann damit auch keinen Erfolg. Nicht mein Ding🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Wir sind halt pragmatisch gestrickt .... 😉 warum nicht einfach den direkten Weg wählen? 😁😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Laurra:

... frag mich dann immer ...

Sorry - aber wenn ich Deine Angabe unter SUCHE sehe, frage ich mich rein gar nix! Nicht wirklich verwunderlich, dass Du solche Post bekommst, eher logisch, wenn Du ehrlich bist. Bitte mal auf dem Teppich bleiben, und nicht über Männer herziehen, die Dein "Angebot" lesen. :coffee_happy:

Geschrieben
Manche tun ja als wäre es das schlimmste was man hier ins Postfach geklatscht bekommt 🙄 Ja und dann ist er eben grad in der Gegend was spricht dagegen sich zu treffen, heißt ja noch lange nicht das es zum äußersten kommen muss oder wird... 🙄 Is doch jedem selbst überlassen was man draus macht... Die einen finden es nicht okay die andere sagt okay nix dagegen einzuwenden... 🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Die Annahme? Liegt doch auf der Hand.....Hotel, den Abend alleine, irgendwas suchen...klappt mit Anspruch eher nicht.

Ach, ich sehe da nichts Anspruchsloses, wenn zwei Menschen im Hotel poppen. Bei den meisten muss dann schon die Chemie stimmen.

 

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich mag Romantik...

Du hast deine Ansprüche, Anforderungen, Vorstellungen. Einige teilen die, andere nicht. Ist deshalb jemand besser oder schlechter?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Find ich nicht ok, eine Frau, die Bock auf spontanes Nümmerchen hat, als doof zu bezeichnen.

Auch für sowas sind solche Kontaktseiten, und das für Mann und Frau.

.

So unterscheiden sich eben deine und meine eigene Meinung voneinander....und da ich von meiner eigenen Meinung geschrieben habe, kannst du sie auch nicht ändern.

Allerdings wirst du ja auch den Begriff "Ficke", kennen...und mehr ist das dann auch nicht, wenn eine Frau nur die schnelle Nummer, sucht.

.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrissie1803:

Ich habe eine wirklich ernst gemeinte Frage.

Immer wieder werde ich von Männern angeschrieben, die mir beim ersten Schreiben ein sofortiges Date anbieten. Gerade erst wieder: "Bin zufällig in deiner Nähe. Treffen?" oder "Ich bin im Hotel Sowieso. Komm auf einen Fi.. vorbei." 

Mich interessieren jetzt auch nicht die Ratschläge, wie ich reagieren soll, das weiß ich. Aber trotzdem danke. 

Ich würde nur gerne wissen, ob Mann damit wirklich Erfolg bei Frauen hat. 

Damit kann man nur Erfolg haben bei Frauen die auch auf so einem Niveau leben.

Mal ehrlich, du gehst ja auch nicht zu einem Autohändler und kaufst dir einen Wagen ohne dich vorher mal vertraut zu machen damit.

Also Männers zeigt euch mal von einer besseren Seite, denn Frauen sind kein Freiwild.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb biowoman:

Ach, ich sehe da nichts Anspruchsloses, wenn zwei Menschen im Hotel poppen. Bei den meisten muss dann schon die Chemie stimmen.

Die Frage war, ob solche Schnellfickmails funktionieren können. Ja, dass werden sie.

Ich bin der persönlichen Meinung, dass solche Anschreiben anspruchlos sind....was ist daran nun schwer zu verstehen?

×
×
  • Neu erstellen...