Jump to content

Hat man Erfolg, auch wenn man alleine ist ?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin in Clubs nur an Einzelmännern interessiert. Wer in Begleitung kommt, ist uninteressant. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lilly_only:
Definiere Erfolg.

Sex haben 😁😊

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sari362:
Ich bin in Clubs nur an Einzelmännern interessiert. Wer in Begleitung kommt, ist uninteressant. 🤷🏻‍♀️

Ist wohl auch ein Argument

Geschrieben
Sari362 Ich bin in Clubs nur an Einzelmännern interessiert. Wer in Begleitung kommt, ist uninteressant. 🤷🏻‍♀️
Warum eigentlich?
Geschrieben

Ich war noch nie in einem Swingerclub. Wenn Du so einen Laden einmal von innen sehen möchtest dann mach es doch einfach mal und berichte am besten wie es war. Ich glaube, für Soloherren kostet der Eintritt meist so um die 100 Euro. Ich weiß auch nicht ob ich in Zukunft alleine als Mann dort hingehen würde.  

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Sushi2020:
Wir suchen auch noch Leute mit denen wir zusammen gehen Können !

Berlin ist leider nicht in der Nähe, wünsche mir das gegenteil.. wenn ich mir deine Lady angucke ✌🏼😊

Geschrieben
Ich gehe ab und an auch mal allein und kann mich über zu wenig Erfolg nicht beklagen . Einfach machen . 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Wer alleine geht hat alle Optionen uneingeschränkt für sich und muss sich nicht auf begleitende Mitbringsel reduzieren 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Es kommt immer drauf an wie der Mann ist.
Ich schaue viele anung manchen gebe ich ein Zeichen für sie dann weiter oder zusammen zu verwöhnen.
Was ich hasse sind aufdringliche oder solche die dann nur wild rum fingern und dann mal schnell drüber wollen ohne Rücksicht auf die frau.
Aber es ist schön wenn man dann die frau zu 2.verwöhnen kann und sich dann sogar noch versteht dabei.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Notorius:

Hallo zusammen,

Ich frage mich wirklich, ob es sich lohnt alleine zugehen ? Wird man denn doof angeguckt ? 😁

Steinhaus Hattingen ist bei mir um die Ecke.

Lohnt. . .    Wenn ich das richtig verstehe, willst so etwas wie eine Fick-Garantie mit einer Traum-Frau. Sorry, das wird aber nichts werden. 

Geh einfach hin. Welche Leute mit welcher Intention wann da hingehen, weiß ohnehin niemand. Ab einem halben Dutzend Besuche kannst Du Dir ein erstes Bild machen. Ganz einfach 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Notorius:

ob es sich lohnt alleine zugehen ? Wird man denn doof angeguckt ? 😁

Es lohnt sich auf jeden Fall wenn man sich sprachlich so ausdrückt, dass man verstanden werden kann.

Sonst wird man doof angeguckt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigDickFelixWB89:

Ich gehe ab und an auch mal allein und kann mich über zu wenig Erfolg nicht beklagen . Einfach machen . 😅

Würde dich ja auch gern mal treffen und beobachten😜

Geschrieben
Hat man Erfolg, auch wenn man alleine ist? Einzelmänner sind doch in Clubs immer oder oft erwünscht und der Erfolg wie du es nennst, hängt von deinem auftreten ab...
Geschrieben
Geh doch einfach hin und finde es selbst heraus 😉
×
×
  • Neu erstellen...