Jump to content

Von Erfolg gekrönt?


Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Sorry falls das für Dich so rübergekommen ist. So meine ich das nicht. Ich werte das nicht. Und wenn eine Frau nur so zum Spaß 20 Männer am Tag fickt fickt, sei es ihr gegönnt. Jeder und jede macht das, was ihm/ihr gefällt.

Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit einfach geringer Frauen per Dateanzeige für einen schnellen Fick zu finden. Das kannst Du auch nicht bestreiten, oder? Männer zu finden, ist sehr viel einfacher. Vielleicht auch, weil es sehr viel mehr davon gibt ;)

 

Bei mir würde so ein "bin gerade in Deiner Nähe im Hotel, komm mal für einen ONS vorbei" nicht funktionieren. Das wird uns Frauen uns Frauen doch laufend vorgeworfen. Und ja, klar wollen auch Frauen Ons, aber die suchen aus aus. Ich sehe darin nichts verwerfliches!

 

 

 

Ich habe bei beiden die Wahl....Welchen Planeten nennst du eigentlich  deinen eigenen??:confused:

Ich gehe zu einen ONS und sage Nein...falls er das Bett wählt und ich nicht!!

Ich fahre ins Hotel...trinke etwas und sage auch Nein falls der Mann mir nicht behagt!

Wenn ich es hier so verstehe ...das ONS die gehobenere Klasse der Fickauswahl!!

Was für eine Ironie....

Man kann sich sein Verhalten aber auch schön reden....

Dann bin ich lieber ehrlich!

 

denn wer ONS im Profil stehen hat ist meinen Augen nicht billig!

Erst einmal muss ich Ja sagen....

Geschrieben
Naja, ich sage es mal so:" Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" MfG Royo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Doch genau genommen schon.

Wäre ich auf, wie im EP erwähnte Angebote, von mir völlig fremden Männern eingegangen, wäre das auf Klardeutsch für mich nichts nichts anderes gewesen, als: Die Pussy juckt jetzt und den ersten Schwanz der auch ficken will nehme ich.=Pussy gesteuert.

Na gut wenn dir der Rest vom Körper egal ist, dann gehe ich auch davon aus wenn du Hunger auf Pizza hast ist es egal wenn da Haare drauf sind.

Ist ja immerhin Geschmackssache🤣🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Zwischenfrage: Warum entfernst Du nicht die Angaben unter SUCHE, damit Du in Suchlisten nicht zu finden bist, wenn Du eigentlich "Profil stillgelegt" hast??

Stillgelegt heißt...suche keinen neuen Kontakt. Meine alten Pflege ich aber trotzdem weiterhin😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kobra68:

... Wer sich auf so etwas einlässt,ist selber Schuld.

Schuld?!? - jetzt wird Lust der Frau schon mit "Schuld" bezeichnet! tzzzz Wird ja immer doller hier :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Und wenn Du so von einer Frau angeschrieden würdest?

Da kann man(n) eigentlich immer davon ausgehen, das hinter dem Profil ein Mann steckt. 😁😁

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Schuld?!? - jetzt wird Lust der Frau schon mit "Schuld" bezeichnet! tzzzz Wird ja immer doller hier :clapping:

falsch verstanden..bist Du jemand,der sich darauf einlässt..wenn Mann schreibt,das er zufällig bei Dir in der Gegend ist und Dich zu einem Date einlädt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichbinich162:

Stillgelegt heißt...

Das verstehe ich - wollte nur mitteilen, dass Du Suche entfernen kannst und dann auch nicht in Suchlisten mehr auftauchst - somit ungewünschte PN ein wenig reduzieren könntest. l.G. :coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb kobra68:

..bist Du jemand,der sich darauf einlässt..

Wie ich schon schrieb: nö

Aber ich finde einfach nur, wenn Frau (auch) Lust hat und der Mann ok rüberkommt, sollte sie das dürfen und sollte nicht als "schuldig" betitelt werden :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leckteufel100:

Na gut wenn dir der Rest vom Körper egal ist, dann gehe ich auch davon aus wenn du Hunger auf Pizza hast ist es egal wenn da Haare drauf sind.

Wie schön das du dich damit outest, das du meine hypothetische Erklärung, (anscheinend) nicht verstanden hast. Ich liebe dieses Forum.:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Da kann man(n) eigentlich immer davon ausgehen, das hinter dem Profil ein Mann steckt. 😁😁

ich sag ja, ich bin ein Fake :joy:

Geschrieben
Ich verurteile niemanden dafür,wenn Frau auf so ein Angebot eingeht , weil es mir nicht zu steht..und unter dem Motto...Leben und Leben lassen,...nur für mich persönlich,kommt so etwas nicht in Frage.Diese Nachrichten landen immer gleich im Papierkorb.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Da kann man(n) eigentlich immer davon ausgehen, das hinter dem Profil ein Mann steckt. 😁😁

Da ist bestimmt was dran :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Das verstehe ich - wollte nur mitteilen, dass Du Suche entfernen kannst und dann auch nicht in Suchlisten mehr auftauchst - somit ungewünschte PN ein wenig reduzieren könntest. l.G. :coffee_happy:

Wie ich schon schrieb: nö

Aber ich finde einfach nur, wenn Frau (auch) Lust hat und der Mann ok rüberkommt, sollte sie das dürfen und sollte nicht als "schuldig" betitelt werden :$

also,was willst Du mir damit sagen???...es gibt, für Frauen,viel bessere Möglichkeiten,einen Mann zu daten,als diese Variante..aber das soll jede,für sich selber entscheiden Rapunzel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Da ist bestimmt was dran :clapping:

Ähm, ich hab sowas schonmal gemacht. Na ja, ich geschrieben, dass ich eigentlich nur ficken will und ob das in Ordnung sei. War in Ordnung ;)

 

Aber da war mir nach ;) Und natürlich habich trotzdem auf den Profiltext geschaut, vorher geschrieben und vorher telefoniert ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das sind die Idioten, die es den anderen hier versauen. Ich wette, wenn du Zusagen würdest, würden Sie absagen, mit irgendeiner Ausrede
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

War in Ordnung ;)

Ich habe vor Jahren auch mal Anti-Migräne-Nümmerchen im Chat ausgerufen - war auch ok :yum:

vor 2 Minuten, schrieb Funforyou:

... würden Sie absagen

.... oder einfach kneifen (glaub ich auch größtenteils)

:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Ich habe vor Jahren auch mal Anti-Migräne-Nümmerchen im Chat ausgerufen - war auch ok :yum:

sorry den versteh ich nicht. Kannst Du mir das bitte erklären? Sex gegen Kopfschmerzen?

Geschrieben

(vielen reicht ja anscheinend Kopfkino)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Ich würde nur gerne wissen, ob Mann damit wirklich Erfolg bei Frauen hat. 

Nur die Verfechter der theoretischen Mathematik. :joy:   Man nennt die Vorgehensweise → "Stochastik" 

→  Das bezieht sich in der Stochmatik auf 'Hastiges Gestochere' und kommt aus dem Erolateinischen :joy::joy::joy:

Den Trefferquotienten errechnet man mit Wahrscheinlichkeitsrechnung der tatsächlichen Menge abgeschickter Anfragen. Der Quotient dieser zwei Zahlen ist indem Fall, dann nämlich keine rationale Zahl.

Das Ergebnis bei Wahrscheinlichkeitsrechnung, kommt Stochastikern sehr gelegen. Ergebnis ist zwar Zufallsprinzip aber garantiert eine fiktive Zahl. (oral/mündl.→Ficktiefe) Gedanklich auf gutem Weg.

Genau genommen ist es die Quint­es­senz, aus persönlicher Verarbeitung des "Nein Danke" Button. - Warum weiterhin kommunizieren, wenn Frauen, da mittlerweile überhaupt kein Wert mehr drauf legen.

Bei einem sehr freundlich gesendeten "Ficken?", muss man sich bezogen auf seine vorherigen, literarischen Werke, auch nicht mehr so verdammt ärgern....

....wenn nur zwei Worte zurück kommen: "NEIN DANKE"

Hinweis in eigener Sache!

Ab Donnerstag den 02.05.2019, beginnen um 19 Uhr wieder die diesjährigen "Stochastik"-Kurse. Um frühzeitige Anmeldung wird gebeten. (Nur noch wenige Plätze frei)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke nicht das sie Erfolg haben. Beim Schreiben /chaten kommen bei mir nicht mal auf normale Sachen wirklich Reaktionen. Und ich frag nicht nach ficken oder verschicke schwanzbilder ungefragt. Hab ich nicht mal im Profil.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Sex gegen Kopfschmerzen?

Ja. Wenn es zeitig geht, klappt das ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Ja. Wenn es zeitig geht, klappt das ;)

danke, dann habe ich es richtig verstanden

Geschrieben
Natürlich, meine erfolgsquote liegt da bei 103,4%! Meist reicht einfach nur ey...und Zack stehen die Mädels auf der Matte! Kaum zu glauben wie notgeil die Frauen hier sind! Bei dem Männermangel hier...
×
×
  • Neu erstellen...