Jump to content

Von Erfolg gekrönt?


Chrissie1803

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrSmith65:

Natürlich, meine erfolgsquote liegt da bei 103,4%! Meist reicht einfach nur ey...und Zack stehen die Mädels auf der Matte! Kaum zu glauben wie notgeil die Frauen hier sind! Bei dem Männermangel hier...

Du bist ja ein Mordshecht. Kaum zu glauben, das sich der Aussage noch eine mit dir trifft. 

Geschrieben

Ich glaube, dass die allermeisten, die stumpf und ohne jeglichen Charme solche Anfragen verschicken, als würden sie am McDrive bei McDonalds stehen, damit keinen Erfolg haben. Ich denke aber auch, dass das hauptsächlich die Kerle machen, die auch sonst nie bei Frauen landen, weil sie einfach keine Ahnung haben, wie man sich einer Frau so nähert, dass sie nicht sofort das Weite sucht.

Ich glaube, dass es durchaus Männer gibt, bei denen sowas funktioniert. Diejenigen, die es schaffen, dabei locker, charmant und witzig zu wirken (wobei sie sicher andere Worte wählen als „bin grad in deiner Nähe, Bock zu ficken“)  und sich dabei nicht so todernst nehmen. Natürlich wird das ein Typ sein, der auch sonst bei Frauen ankommt.

Und wenn der Kerl anziehend ist, wieso sollte sich eine Frau nicht drauf einlassen? Wahllos werden das die wenigsten machen, vermutlich sind bei einer solchen Sache die Ansprüche nochmal ein gutes Stück höher als sonst. Um mich auf sowas einzulassen, müsste schon jede Menge passen. 

 

Geschrieben

Bevor der Kindergarten in seiner Intoleranz noch Explodiert, setze ich mal noch einen Oben drauf, Ihr seid ja gerade so gut in Stimmung: "In der Not frisst der Teufel Fliegen" kommt auch immer gut, wenn man ein Notnagel zum Stopfen sucht und der Mann mit solchen Mails um die Ecke kommt. So und nun schlagt euch weiter virtuell die Köpfe ein, scheint ja am Sonntag nichts schöneres zu geben. *lach ;) 

Geschrieben
Sorry aber ein wenig tackt gefühl kann man so wen er mag auch an den tag legen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrissie1803:

Ich würde nur gerne wissen, ob Mann damit wirklich Erfolg bei Frauen hat. 

Ja, solche Erfolge wird`s geben.

Aber ich glaube kaum, daß sich hier eine Frau "outet", denn es gibt ja immer noch dieses "Frau die sowas macht ist beliebig/wahllos/eine Schlampe" in den Köpfen vieler Menschen!

Geschrieben
Diese Männer sind schneller gekommen als sie erscheinen könnten....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

... Und wenn der Kerl anziehend ist, wieso sollte sich eine Frau nicht drauf einlassen? Wahllos werden das die wenigsten machen, vermutlich sind bei einer solchen Sache die Ansprüche nochmal ein gutes Stück höher als sonst. ...

:ok_hand::ok_hand::ok_hand:

Geschrieben
Ja klar, immer. Ich frage und es kommt sofort eine Zusage, das Treffen usw. was denkst Du denn? 🤪🤪🤪
Geschrieben

P.S. An alle Leute die ihren Horizont etwas erweitern wollen, das nicht nur Männer so denken. Klickt mal bitte oben auf Suche - Dating - Dates ändert die Suche in Frauen Umkreis so ganz D und dann viel Spaß beim lesen, wie viele Frauen genau das Suchen, was Männer in ihre Mails schreiben. Der einzige Unterschied ist, das Frauen eine Date Anzeige schreiben und Männer das per Mail direkt versuchen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Bestimmt die, die gerade Geld brauchen.

Und da ist ein wunderbares Beispiel für das, was ich meinte!

Du meinst also, daß Frauen, die sich auf sowas einlassen, zwangsläufig Kohle dafür nehmen @Lausitz-Spreewald?

Scheinbar unvorstellbar, daß es Frauen gibt, die ohne langes Vorgeplänkel ein Date mit solch einem Mann ausmachen und dafür keine Kohle nehmen. Sondern es einfach machen, weil sie Lust drauf haben!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Aber ich glaube kaum, daß sich hier eine Frau "outet"

Ich habe bisher 3 gezählt incl. mir (auch wenn das zig Jahre her ist) :$

Geschrieben
Ich hatte bisher auch kein Erfolg, als ich die Frau einfach zum Kaffee eingeladen habe, weil ich allgemein direkt nach sex Date fragen nicht mag.
Geschrieben
Vermutlich hat Mann damit in den meisten Fällen keinen Erfolg. Naturbedingt sind Männer so „gestrickt“, dass sie sich möglichst oft fortpflanzen. Damit erfüllen sie ihren Zweck in der Natur. Frauen hingegen müssen wählerischer sein, da sie an 5 min Spaß (frei nach Schiller) „neun Monate zu tragen haben“. Ist jetzt nicht 100% ernst zu nehmen, aber im Prinzip stecken diese Mechanismen dahinter. Auch wenn es dem selbständig denkenden Menschen heute immer öfter gelingt sich darüber hinwegzusetzen und nach eigenen Vorstellungen zu leben.
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen und würde mich auch nicht wundern, wenn es ab und an auch Erfolg hat.

Geschrieben
Nö, hat Mann nicht! Hab zwar so noch nicht agiert, aber aus Erfahrung, wenn man mal kurz auf Geschäftsreise ist ergibt sich nur was mit bezahlen.
Geschrieben
Stell dir vor es würde keiner schreiben... dann wärs auch nicht gut
Geschrieben
ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ...getrieben von der Hoffnungslosigkeit
Geschrieben
Das kommt doch immer auf die Umstände und die Wortwahl an. Als ich noch viel auf Montage unterwegs war, hab ich das auch öfter gemacht. Nach der Arbeit und am Wochenende ist es ziemlich langweilig. Also ändert man die Umkreissuche, und schreibt jemanden nett an, der einem symphatisch ist. Warum auch nicht ? Mal war man essen, mal im Kino, und mittendrin auch mal im Bett gelandet. Kann daran nix schreckliches finden. Wenn man beim weggehen jemanden kennenlernt, kann es doch genauso schnell in der Kiste enden. Mit war ein Abend in netter Begleitung immer lieber als das ständige Kneipengehopse mit den Kollegen. Lg Neti
Geschrieben

Warum nicht... ist doch in Ordnung.

 

Ich warte doch auch nur auf so eine Einladung. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

*****************

vor 3 Stunden, schrieb Netflirter:

Als ich noch viel auf Montage unterwegs war, hab ich das auch öfter gemacht.

na also, sag ich doch,,, dass es welche gibt die mitmachen. sonst hättest du ja keine gefunden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitart und Antwort entfernt wg. Bezug zu versteckten Inhalt
Geschrieben

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Meist streuen diese Männer, solche PNs in Copy and paste-Manier, unters weibliche Volk.

Hatte ich, ganz früher, auch mal im Postfach.

Hab dann immer gefragt, ob er die Adresse des örtlichen Bordells wissen will, oder wo der Straßenstrich sich befindet.

Dann kam keine Antwort mehr, ich habe die Konversation gelöscht und meine Igno befüllt.

War ganz lustig...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Es passte und er war im Hotel.Er hat vor der Tür gewartet wir sind was trinken gegangen und er hat mir so gefallen und sind dann ins Bett!

Da muss wirklich alles passen und mit Aussicht auf weitere Treffen, da ich geplante ONS nicht mag.

Geschrieben

Vielleicht fischen sie auch nur im trüben und irgendwas wird schon anbeißen. Auch sollte man nicht von sich auf andere schließen. 

×
×
  • Neu erstellen...