Jump to content

FFM suche ohne Erfolg


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach nicht auf biegen und brechen suchen, sondern sich finden lassen.
Geschrieben
Das wüßten wir auch mal gerne, da wir mit der gleichen Problematik zu kämpfen haben. Oftmals sind Frauenprofile auch getarnte Paarprofile. Was soll denn das bitte.
Geschrieben
Ja das geht einzelnen Herren genauso. Es wird heutzutage nicht mehr geantwortet.
Geschrieben
Das mit dem NICHT zurückschreiben ist eine allgemeine Krankheit, dabei wirds allen so einfach gemacht. Ein "Nein Danke" ist zumindest eine Antwort.
zweibeide2028
Geschrieben
Naja ihr solltet vielleicht auch mal überlegen wie groß die Chance ist das eine Frau die Single ist sich auf sowas sofort einlässt. Das ist schon nicht so einfach das doch ganz klar. Dann geht davon aus daß es auch Frauen gibt die erstmal mit der Frau sich da alleine versuchen wollen bevor da ein Mann dazu darf. Dann der Faktor das die gesuchte Frau auch euch beide mögen muss macht es dann nicht einfacher.
Vielleicht macht ihr euch gedanken was ihr mit einem anderen Paar machen könnt um da irgendwie in die richtung dann zum Erfolg zu kommen.
Geschrieben
Wir Versuchen auch schon seit 2 Jahren unser Glück. Leider immer erfolglos und genau wie Ihr es beschreibt. Entweder keine Antwort oder man wird verarscht da hier zu viele Fakes sind
Geschrieben
Naja, ich mein... Es stelle sich mal der weibliche Part eines Paares die Frage, ob sie selbst als Single! einfach so Lust darauf hätte, mit einem Paar ins Bett zu gehen. 🤔

Ich habs nicht, schon gar nicht mit wildfremden die einen übers Internet gesucht haben.
Geschrieben
Meine Exfreundin und ich hatten eineinhalb Jahre gesucht. Auch ohne Erfolg.

Meiner Meinung nach gibt es zu viele Paare die eine Frau suchen und die Frauen die ein Paar wollen haben eine zu große Auswahl.
Oder auch das einiges wichtiges nicht passt. Neigungen oder aussehen oder ähnliches..

Nur den Mut nicht verlieren.🙂😊
Geschrieben
Vielleicht weil Frau sich nciht sicher ist, ob es ein echtes Paarprofil ist. Hinter vielen Paarprofilen versteckt sich oftmals auch nur ein einzelner Herr
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb zweibeide2028:
Naja ihr solltet vielleicht auch mal überlegen wie groß die Chance ist das eine Frau die Single ist sich auf sowas sofort einlässt. Das ist schon nicht so einfach das doch ganz klar. Dann geht davon aus daß es auch Frauen gibt die erstmal mit der Frau sich da alleine versuchen wollen bevor da ein Mann dazu darf. Dann der Faktor das die gesuchte Frau auch euch beide mögen muss macht es dann nicht einfacher.
Vielleicht macht ihr euch gedanken was ihr mit einem anderen Paar machen könnt um da irgendwie in die richtung dann zum Erfolg zu kommen.

Genau, es ist ja so schon oft eine Suche nach der nadel im Heuhaufen, nur einen Menschen zu finden, der "passt", auch wenns /nur/ für sex ist. Bei einem Paar müssen beide passen.

Das macht das ganze weeesentlich komplizierter.

Einfach bi sein reicht da nicht. 😁

Geschrieben

Eventuell solltet ihr euch ein paar suchen und eventuell ergibt sich daraus dann etwas.
Kann ja sein das die Frau auch mal einzeln kommt und deine Frau dann mal einzeln bei ihr. Genauso könnte dann auch der männliche Part ausgetauscht werden
Geschrieben
Na eigentlich ganz einfach: versucht es doch mal in einen swingerclub!!! Dafür gibt es solche
zweibeide2028
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cassie84:

Genau, es ist ja so schon oft eine Suche nach der nadel im Heuhaufen, nur einen Menschen zu finden, der "passt", auch wenns /nur/ für sex ist. Bei einem Paar müssen beide passen.

Das macht das ganze weeesentlich komplizierter.

Einfach bi sein reicht da nicht. 😁

Die Chance etwas für FFM im erweiterten Freundeskreis zu finden ist deutlich höher als sowas hier im Netz zu finden also das können wir zumindest so sagen. 

Wir möchten nicht jetzt hier nicht die Ersteller beleidigen oder in Frage stellen aber bei 99% der Single Frauen kommt doch bei der Suche nach sowas gleich der Gedanke auf ein " Gegenstand" zu sein und welche Frau möchte das schon sein ? 

Geschrieben

Wenn das so ein inniger Wunsch ist, kann man Geld in die Hand nehmen, und auf den entsprechenden Plattformen nach jemandem suchen. 

Die Wahrscheinlichkeit, hier jemandem zu finden dürfte ziemlich gering sein. Im Bezahlsektor könnt ihr davon ausgehen, dass derjenigen die Situation nicht fremd ist, und eher ungezwungen im Umgang sein sollte. 

Geschrieben
Location! Und dabei kann man sich alles live heraussuchen/!!! Nur gute Erfahrung!!!!
Geschrieben
Hm....solange suchen, bis sich was ergibt.
Nennt sich auch Geduld, kann nicht Jeder! Ist halt nur was für die richtig Guten.

Jetzt mal im Ernst, habt Ihr etwa gedacht, alle Frauen, die Ihr anschreibt haben nur genau darauf gewartet?
Geschrieben
Dann probiert doch eine paar Suche wo sie dann bi ist. Ansonsten sind eh zu wenig reale Frauen hier. Da merkt man den Männerüberschuss
Geschrieben
Sucht euch lieber eine Frau offline. Die sieht euch sofort, der erste Eindruck ist echt, Vertrauen kann von Beginn an aufgebaut werden. Hier ist verständlicherweise Misstrauen angesagt und das ist tödlich auf sexueller Ebene.
Geht beide auf eine Dorfparty oder in einen Club oder Bar, seid ein bisschen lasziv miteinander, flirtet ein bisschen mit anderen und dann wird das schon.
Geschrieben
Einfach weiter machen. Wenn es der Zufall will wird es schon kommen. Wenn nicht - leben geht weiter.

Same here
Geschrieben (bearbeitet)

FFM-Suche...

Es braucht manchmal fraglos etwas mehr Ausdauer, um zu finden, was man letztendlich auch sucht... Das aber sollte euch nicht gleich schon entmutigen...

Eventuell solltet ihr noch gezielter suchen und anschreiben... genauer in Betracht ziehen, was dem Profil vorab schon zu entlocken ist...

Schaut vielleicht auch, ob ihr euer Anschreiben eventuell noch einladender und informativer gestalten könnt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich finde den Gedanken, daß man als einzelne Frau direkt zu zwei Menschen kommt, die sich gut kennen, miteinander vertraut sind usw. schonmal per se unentspannend. Und dann müssen ihr ja auch noch beide gefallen und sympathisch sein. Es ist ja oft schon mit einem neuen Sexpartner die ersten Male eher "anstrengend", bis man sich ein bisschen aufeinander eingegroovt hat, aber dann direkt zwei auf einmal? Wäre auf die Art und Weise auch nicht meins.
Geschrieben
Als Frau hätte es für mich null Reiz bei einem eingespielten Paar als Versuchskaninchen zu agieren. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Mann mit zwei Frauen auch schnell überfordert sein kann. Sowas funktioniert wohl nur, wenn beide Frauen bi sind. Da ich das nicht bin, ist das natürlich reine Spekulation.
×
×
  • Neu erstellen...